Seite 51 von 198 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #501
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich bin auch serh müde iM. Trotz 7,5 Std Schlaf jede Nacht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #502
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Über Menschen mit viel Tagesfreizeit, die dann gerne vor dem Fernseher verbracht wird.


  3. #503
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Marietti Beitrag anzeigen
    Über Menschen mit viel Tagesfreizeit, die dann gerne vor dem Fernseher verbracht wird.

    Jedem das seine, oder?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #504
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich habe meinen verschollenen Satin Taupe Lidschatten bei meinen Nagellack-Sachen, die sich noch nicht mal in gleichen Zimmer wie der Schminkkram befinden, gefunden... Wie kommt der da denn hin?

    Und wo zum Teufel wird meine seit Tagen vermisste Nagelhautcreme dann wohl auftauchen?

  5. #505
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen verschollenen Satin Taupe Lidschatten bei meinen Nagellack-Sachen, die sich noch nicht mal in gleichen Zimmer wie der Schminkkram befinden, gefunden... Wie kommt der da denn hin?

    Und wo zum Teufel wird meine seit Tagen vermisste Nagelhautcreme dann wohl auftauchen?
    Vielleicht machst du es wie ich, ich schlafwandle regelmäßig und verräume dabei Sachen...
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  6. #506
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,400
    Ich hab mich gestern gewundert, wofür manche Menschen grad mal ihr Leben riskieren. Als ich gestern auf die Autobahn aufgefahren bin, stand hinter dem Beschleunigungsstreifen, auf dem Standstreifen, direkt ein Auto, kurz davor eine Auto-Deutschlandfahne. Der Fahrer stieg dann aus, um diese zu holen - direkt an der Autobahn auf dem Standstreifen. Wie doof muss man sein? Obwohl, das wäre direkt wieder was für den Darwin-Award.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #507
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    das meine Nachbarin einen Zettel in den Flur gehangen hat, das niemand das Recht hätte, Post aus dem Briefkasten des Nachbarn zu nehmen.

    Hab sie heute morgen im Flur getroffen und sie gefragt, was denn passiert ist bzw. was verschwunden ist. Antwort:

    Das Käseblättchen von diesen Sonntag. (diese kostenlose Sonntagszeitung, die es in den meisten Städten gibt)

    Mir ist auch schonmal eins weggekommen. Aber die Nachbarn hab ich nicht verdächtigt. Wir kriegen alle eine Zeitung - warum sollte man sich zwei nehmen? Braucht nur einer aus der Nachbarschaft am Briefkasten vorbeigelaufen zu sein - sieht sie, und nimmt sie mit, weil er vielleicht selbst keine bekommen hat.

    Sie war voll in Rage "wenn ich den erwische" ...

    Ich glaub nicht, dass es jemand aus unserem Haus war. 6 Parteien - und morgens früh hatten alle das Käseblättchen (sie kam nachmittags nach Hause, da waren dann alle weg). Warum sollte sich jemand zwei nehmen.

    Vielleicht bin ich auch zu cool, um mich wegen sowas aufzuregen Ich fands eher affig, deswegen diesen Zettel aufzuhängen. Hörte sich für mich so an, als wäre da was ganz wertvolles verschwunden. Sie meinte zwar, es würde "ums Prinzip" gehen - aber wenn ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich ein Nachbar war und wegen so einem gratis Flugblatt würd ich nicht nen Zettel in den Flur hängen.
    Geändert von Irrlicht (18.06.12 um 13:50:03 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #508
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Das meine Nachbarin heute Morgen zu mir meinte, dass sie keine kleinen Kinder mag - sie selbst hat drei

  9. #509
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Na, da ist aber wohl schwer was schiefgelaufen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #510
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Das meine Nachbarin heute Morgen zu mir meinte, dass sie keine kleinen Kinder mag - sie selbst hat drei
    Wahrscheinlich deswegen

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •