Seite 7 von 198 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #61
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    @Irrlicht
    Hihi, ich muss grad laut lachen!
    Bei uns im Büro steht immer eine Schüssel Haribobärchen. Mittlerweile haben sich 2 Lager gebildet. Eines für die schön weichen Bärchen (aber nicht die Saftbären!) und die anderen mögen die härteren lieber. Wir haben festgestellt, dass dies nicht vom MHD abhängig ist. Es muss irgendeine andere Charge sein, aber wir sind trotz intensiver Recherche und Untersuchungen noch nicht drauf gekommen.
    Die Schüssel steht in meinem Büro und ich darf mir nun immer die abenteuerlichen Geschichten nach Suche der favorisierten Gummibärchen anhören. Sprich, da wird im Regal nach hinten gekrochen und auf den Päckchen rumgedrückt und verglichen was das Zeugs hält . Erschwerend kommt noch hinzu, dass Packungen mit grünen- u. weißen den roten ebenfalls bevorzugt werden. Da muss man beim Einkauf schon mal die Päckchen genauer untersuchen!

    Siehste Irrlicht, vielleicht konnte ich dir deine Frage somit beantworten !

    LG Aurelia

  2. #62
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    das ist echt unglaublich Andrea! Ich hasse es, wenn jemand in meiner Nähe mit Haarspray rumsprüht, ich kriege dann "Erstickungsanfälle" Ich mag solche Sprays nicht. Ich glaube, der hätte ich was erzählt!
    Same here. Meine Männer benutzen immer Deo-Sprays und das nicht zu knapp. Ich liege noch im Bett und werde voll vom Deo eingenebelt. Ätzend!
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  3. #63
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Über eine Frau am Nebentisch, die sich im vollen Restaurant den Kopf mit Haarspray besprühte, und das nicht zu knapp
    Is nich wahr!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #64
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Daß derzeit so viele sterben oder krank werden

  5. #65
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Über die Sendung "Jungen gegen Mädchen" bei RTL mit nur erwachsenen Männern und Frauen, die gegeneinander antreten.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #66
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Über die Sendung "Jungen gegen Mädchen" bei RTL mit nur erwachsenen Männern und Frauen, die gegeneinander antreten.
    So hab ich gestern auch geguckt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #67
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Und über die philippinische Namen. Wie kann man sein Kind "Liwayway" nennen?

  8. #68
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Und über die philippinische Namen. Wie kann man sein Kind "Liwayway" nennen?
    Das erinnert mich an eine Folge HIMYM in der ein Mädchen Kackpuh hieß
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #69
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Wie man nach Mallorca auswandern kann, dort ein Sonnenstudio eröffnet und sich wundert, wenn das Geschäft nicht läuft. Hallo?!
    Ich wandere doch hauptsächlich wegen des schönen Wetters aus und dann muss ich auf schlechtes Wetter hoffen.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  10. #70
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Astrid66 Beitrag anzeigen
    Wie man nach Mallorca auswandern kann, dort ein Sonnenstudio eröffnet und sich wundert, wenn das Geschäft nicht läuft. Hallo?!
    Ich wandere doch hauptsächlich wegen des schönen Wetters aus und dann muss ich auf schlechtes Wetter hoffen.
    Hm, du meinst, den Plan mit dem Eisladen in Grönland sollte ich aufgeben?

    Darüber hab ich mich aber auch gewundert, Astrid. Manchmal mag man es echt nicht glauben.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •