Seite 1 von 198 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,320

    Standard Worüber habt ihr euch heute gewundert?

    Anzeige
    Ich starte mal einen neuen "gewundert"-Thread. Wäre schön, wenn der mal nicht geschlossen würde.

    Ich hab mich gewundert, dass man, kaum dass man mit dem Hund draußen ist, von allen Seiten angequatscht wird. Hund als Kommunikationsmagnet.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich starte mal einen neuen "gewundert"-Thread. Wäre schön, wenn der mal nicht geschlossen würde.

    Ich hab mich gewundert, dass man, kaum dass man mit dem Hund draußen ist, von allen Seiten angequatscht wird. Hund als Kommunikationsmagnet.
    Kenn ich! Und auch wenn ich mit dem Kurzen unterwegs bin, ständig wird man angequatscht und wat weiß ich..

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Kenn ich! Und auch wenn ich mit dem Kurzen unterwegs bin, ständig wird man angequatscht und wat weiß ich..
    Ich auch! Ich selbst hab gar keinen Hund, aber wenn ich mal mit einem unterwegs bin, passiert es ständig. Oder die Leute unterhalten sich ganz laut über den Hund

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich wunder mich, dass ich jeden morgen um 7:15 Uhr aufwache und erstmal auf die Toilette muss, ich fühl mich schon wie eine alte Omi
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich, dass ich jeden morgen um 7:15 Uhr aufwache und erstmal auf die Toilette muss, ich fühl mich schon wie eine alte Omi
    Du, bei meinem Kurzen ist das genauso.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,324
    Dann sei mal froh das du nachts nicht immer raus mußt. Komm erst mal in mein Alter

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Dann sei mal froh das du nachts nicht immer raus mußt. Komm erst mal in mein Alter
    Ich muss heute erst um 14 Uhr in die Uni, rate mal bis wann ich schlafen wollte Es überschneidet sich auch -komischerweise- genau mit der Uhrzeit, um die auch mein Freund die Wohnung verlässt danach kann ich ewig nicht einschlafen und surfe unter der Bettdecke im Board rum. Ätzend!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,799
    Naja, du wirst halt wach - oder halbwach - wenn dein Freund abhaut und dann meldet sich die Blase. Im Schlaf merkst Du es vielleicht nicht, aber wenn Du wach wirst schon. (sei mal froh, dass Du es dann so merkst -und Dir nicht noch was anderes passiert also fühl Dich mal nicht so alt, ich glaube bei Dir funktioniert alles noch ganz normal )
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,324
    Ich wundere mich gerade über meine eigene Courage
    Das meine Ausbilderin fragt, wer möchte über Ostern im Studio Kurse geben und ich sofort ohne einmal dürber nachzudenken "hier" schreie und dann auch noch gleich 2 Stück *hibbel* Gestern abend habe ich noch daran gezweifelt ob ich überhaupt später unterrichten möchte die Frage hat sich wohl jetzt von selbst beantwortet

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Naja, du wirst halt wach - oder halbwach - wenn dein Freund abhaut und dann meldet sich die Blase. Im Schlaf merkst Du es vielleicht nicht, aber wenn Du wach wirst schon. (sei mal froh, dass Du es dann so merkst -und Dir nicht noch was anderes passiert also fühl Dich mal nicht so alt, ich glaube bei Dir funktioniert alles noch ganz normal )
    Der verlässt schon seit Jahren um die Uhrzeit die Wohnung. Bei seinem Wecker werde ich auch null wach und wenn ich ihn im Bad höre (bzw. nicht, der ist super leise) und dann richtige ich mich auf und bin hellwach und muss aufs Klo

    Wenn ich ins Bett machen würde, würde ich mich wie ein Baby fühlen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 05:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 23:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •