Seite 6 von 198 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1971

Thema: Worüber habt ihr euch heute gewundert?

  1. #51
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Lasagne war aus dem Kühlschrank und nicht aus der Kühltruhe? Beim ersten ist es für mich das gleiche, wie mit der Pizza, nämlich kaltes Essen, das eigentlich warm gehört.
    Ach so. Ja, kann auch sein. der Käse ist aber noch im nicht überbackenen Zustand, während der auf der Pizza wenigstens schon mal im Backofen war. So!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #52
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Lasagne war aus dem Kühlschrank und nicht aus der Kühltruhe? Beim ersten ist es für mich das gleiche, wie mit der Pizza, nämlich kaltes Essen, das eigentlich warm gehört.
    nene, die war ja gar nicht "gemacht", sondern quasi roh *örks* (es gibt ja auch Lasagne aus dem Kühlregal bei Aldi) So habe ich Andrea zumindest verstanden. Mach meine Phantasie dieser perversen Nachbarin bitte nicht kaputt, indem Du sagst, dass die Lasagne schonmal im Ofen gewesen ist und die Nachbarin sie halt nur kalt gegessen hat

    Kalte Pizza mag ich auch - wenn sie vorher im Ofen war Am liebsten kalte Margherita...yam
    Geändert von Irrlicht (27.03.12 um 15:38:42 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #53
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    nene, die war ja gar nicht "gemacht", sondern quasi roh *örks* (es gibt ja auch Lasagne aus dem Kühlregal bei Aldi) So habe ich Andrea zumindest verstanden. Mach meine Phantasie dieser perversen Nachbarin bitte nicht kaputt, indem Du sagst, dass die Lasagne schonmal im Ofen gewesen ist und die Nachbarin sie halt nur kalt gegessen hat
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #54
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    nein die war nicht im Ofen vorher, die war quasi roh, das war die, die im Aldi in der Kühltheke steht. Das geht mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf Sie hat das alles so selbstverständlich gemacht, das macht sie wohl immer und ich habe cool dabeigessen, sprachlos und habe fasziniert zugeschaut wie sie gegessen hat. Ich kenne sie ca. 30 Jahre, ich weiß das sie Trüffelpralinen quasi inhaliert, aber das mit der Lasagne war mir neu.
    Geändert von Andrea (27.03.12 um 17:07:57 Uhr)

  5. #55
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    bah das ist so widerlich mit der Lasagne! *lol*

    Ich wundere mich, in welchem Zustand ich einen kopierten Ordner von meinem Azubi zurückbekomme

    Da sind einige technische Zeichnungen drin. Wenn man die vernünftig faltet (so wie das Original), kann man sie ganz einfach aufklappen und sich ansehen. Ohne das man den Ordner öffnen müßte, mühselig rumblättern usw.

    Die Zeichnungen sind alle in einem Batzen zusammen abgeheftet, nur einmal (in der Mitte) gefaltet, manche doppelt gelocht - weil zu nah am Rand gelocht wurde, manche an Stellen gelocht, wo es nicht darf...(z.B. in der Mitte, locht man einfach halt ein paar Zahlen in nem Schaltplan weg, is ja egal ), manche stehen auf dem Kopf...

    Und die Faltungen sehen aus wie..naja... ich weiß auch nicht Ein Blatt gerade und korrekt falten, das alles übereinandersteht, ist schon hohe Kunst . Und das die Faltkante auch ne richtige Kante ist..und nicht einfach so ein "Bogen", so dass der Ordner 10 x dicker ist als er eigentlich sein müsste.

    Jetzt darf er alles neu machen, was an Zeichnungen in dem Ordner war.

    *seufz*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #56
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Über eine Frau am Nebentisch, die sich im vollen Restaurant den Kopf mit Haarspray besprühte, und das nicht zu knapp
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #57
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Über eine Frau am Nebentisch, die sich im vollen Restaurant den Kopf mit Haarspray besprühte, und das nicht zu knapp
    Ne, oder.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  8. #58
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Über eine Frau am Nebentisch, die sich im vollen Restaurant den Kopf mit Haarspray besprühte, und das nicht zu knapp
    was???
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #59
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von Astrid66 Beitrag anzeigen
    Ne, oder.
    doch - wir waren zu dritt und dachten alle, wir gucken nicht richtig
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #60
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Anzeige
    das ist echt unglaublich Andrea! Ich hasse es, wenn jemand in meiner Nähe mit Haarspray rumsprüht, ich kriege dann "Erstickungsanfälle" Ich mag solche Sprays nicht. Ich glaube, der hätte ich was erzählt!

    Ich hab mich letztens über eine Frau bei real,- gewundert. Ich schaute mich in dem riesigen Haribo-Regal um. Diese Frau (so Anfang 30) ebenfalls. Sie wühlte in den Kisten, nahm einzelne Tüten heraus, schüttelte sie wie bekloppt hin und her, legte sie wieder zurück. Dann ging sie zum nächsten Kästchen, das gleiche Spiel. Tüte packen, drauf herumkneten, den Inhalt schütteln, weglegen... Ich war drauf und dran sie zu fragen, was sie damit bezweckt, hab mich dann aber doch nicht getraut *g*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3601
    Letzter Beitrag: 18.12.23, 04:24:20
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06
  4. Worüber habt Ihr Euch heute schon gefreut?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •