Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frühlingspflege

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Frühlingspflege

    Anzeige
    Hallo,

    stellt ihr was um?

    Mein Revitalizer kommt bis Herbst in den Schrank (funktioniert bei mir nur im Herbst und Winter), dafür hole ich meine Clinique Even Better Sachen wieder raus. Und auf einen UFM von Kiehls habe ich auch mal wieder Lust, aber wohl erst im Sommer.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Jepp, ich stelle um. Liegt aber eher an meiner Haut/Hormonumstellung, als am Frühling. Ich reinige jetzt mit Gel und Salzseife, anstelle RM. Pflegen tue ich erstmal nur mit Aloe Vera Gel, steige aber sicherlich wieder auf meine Protective Face Lotion und eine neue Nachtcreme um, die ich noch finden muss.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    ist es denn sinnvoll, angebrochene Produkte so lange in den Schrank zu stellen? Vieles ist nach Anbruch nur 6 bis 12 Monate haltbar. Ich würde mir merken oder notieren, was wann angebrochen wurde und entsprechend aufbrauchen.

    Fürs Frühjahr braucht die Haut meist leichtere Pflege mit Sonnenschutz.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich habe Lust auf neues und werde mir das Clinique Overnight Serum holen, die Creme gefällt mir ja schon mal sehr gut.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Ich stelle nichts um. Wenn es wärmer wird lasse ich tagsüber einfach das Serum drunter weg. Allerdings benutze ich in den wärmeren Monaten eine andere Foundation als im Winter.

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich freue mich schon total auf die neue Even Better Lotion SPF20. Allerdings muss ich mich noch etwas gedulden, da die Lotion wohl erst im April oder Mai auf den Markt kommen wird. Das wird meine ideale Frühlings-/Sommerpflege, da ich die Even Better Cream ja schon gerne mag.

    LG
    Mr. B

  7. #7
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Reiningung stelle ich nicht um, aber Creme:
    Von Dermalogica "Skin Smooting" auf "Active Moist"

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ja, auf jeden Fall. Meine Creme. Ich teste allerdings noch.
    Mein Serum möchte ich beibehalten (ich wechsel zwischen Caudalie Anti Tached und Ole Henriksen Truth Serum) und darüber eine potente Creme/Lotion, mit viel Feuchtigkeit und auch Lipiden und gutem UV Schutz/SPF. Das ist nicht wirklich einfach.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Hier muss noch nichts umgestellt werden. Heute kam doch glatt zweimal für ein/zwei Minütchen Schnee vom Himmel.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich lasse im Sommer auch einfach nur den moisturizer weg und nehme nur mein Serum und Thermalwasser. Allerdings wechsele ich auch die Puderfoundation, da die mineral skin von BB bei mir schneller glänzt, während die shiseido sheer matifying den ganzen Tag matt bleibt.

Ähnliche Themen

  1. Frühlingspflege - Jetzt geht´s looos!
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 14:46:12
  2. Neue Frühlingspflege gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 08:13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •