Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Tolle Komplimente :-(

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Mir stehen offene Haare leider auch nicht besonders gut. Nur wenn sie optimal gefönt oder geglättet sind oder ganz frisch gewaschen sieht es wirklich gut aus.
    Am Besten steht mir ein hochangesetzter Pferdeschwanz oder hochgesteckte Haare oder was Seitliches.
    Ich kann aber nicht recht erklären woran es liegt.
    sieht bei mir ganz genauso aus!

    wenn selbst mein kleiner sohn (fast 8) schon sagt, dass es nicht soo gut aussieht...

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Mir stehen offene Haare leider auch nicht besonders gut. Nur wenn sie optimal gefönt oder geglättet sind oder ganz frisch gewaschen sieht es wirklich gut aus.
    Am Besten steht mir ein hochangesetzter Pferdeschwanz oder hochgesteckte Haare oder was Seitliches.
    Ich kann aber nicht recht erklären woran es liegt.
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    sieht bei mir ganz genauso aus!

    wenn selbst mein kleiner sohn (fast 8) schon sagt, dass es nicht soo gut aussieht...
    Und bei mir ist es auch so!
    Ich habe überschulterlange Haare und offen getragen gefalle ich mir überhaupt nicht. Wie oft habe ich schon die Haare gewaschen, gefönt, geglättet und eeewig gestylt um am Ende dann doch einen Pferdeschwanz zu tragen....
    Ich trage wirklich jeden Tag einen Dutt oder Pferdeschwanz, das nervt mich selber auch schon, aber selbst mein Mann sagt: DAS ist einfach Deine Frisur und sieht am besten aus. Was soll man da machen!?
    MfG Feldbusch

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Frau Feldbusch Beitrag anzeigen
    Und bei mir ist es auch so!
    Ich habe überschulterlange Haare und offen getragen gefalle ich mir überhaupt nicht. Wie oft habe ich schon die Haare gewaschen, gefönt, geglättet und eeewig gestylt um am Ende dann doch einen Pferdeschwanz zu tragen....
    Ich trage wirklich jeden Tag einen Dutt oder Pferdeschwanz, das nervt mich selber auch schon, aber selbst mein Mann sagt: DAS ist einfach Deine Frisur und sieht am besten aus. Was soll man da machen!?
    Da geh´ich doch mal 100 % mit

  4. #14
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Mit schrägem Pony und leicht angestuften Haaren habe ich mich gut gefühlt wenn sie offen waren und solche Sprüche nie zu hören bekommen.

    Nun ist mein Pony in die Längen mit reingewachsen und alles hängt wirklich nur so herunter.
    Ich denke ich muss mich damit abfinden, dass alles auf eine Länge einfach nix für mich ist und ohne Pony schon gar nicht .

    Mit zumindst kleinem schrägen Pony schaue ich doch wesentlich weicher aus aber da geht das Dilemma wieder los.

    Sobald ich dann mal wieder einen Zopf oder die Haare hochgezwirbelt trage,teilt der Pony sich in tausend Einzelsträhnen, wirbelt bei Wind auseinander etc.

    Vielleicht weil ich mich zu wenig an Masse habe?
    Hat sich jemand von Euch schon mal den Pony von weit hinten reinschneiden lassen?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,711
    Ja, das ist auch mein Thema.
    Habe sie jetzt auf Schulterblattlänge und trage NUR Pferdeschwanz, allerdings tief angesetzt.

    Die ältere Generation (Mutter, Schwiegereltern etc.) sagt: es sieht sooo schön aus, wenn Du die Haare offen trägst.

    Die jüngere Generation (also meine, z.B. mein Mann und Freunde): Zopf sieht toll aus.

    Ich selbst mag es nur mit Pferdeschwanz.

    Edit: mein Friseur meint ja, alles eine Länge geht überhaupt nicht ("zieht das ganze Gesicht herunter"), er hat mir eine kaum sichtbare Stufe geschnitten, so daß es vorne kürzer ist, als hinten. Macht wirklich einen erheblichen Unterschird.

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Mit schrägem Pony und leicht angestuften Haaren habe ich mich gut gefühlt wenn sie offen waren und solche Sprüche nie zu hören bekommen.

    Nun ist mein Pony in die Längen mit reingewachsen und alles hängt wirklich nur so herunter.
    Ich denke ich muss mich damit abfinden, dass alles auf eine Länge einfach nix für mich ist und ohne Pony schon gar nicht .

    Mit zumindst kleinem schrägen Pony schaue ich doch wesentlich weicher aus aber da geht das Dilemma wieder los.

    Sobald ich dann mal wieder einen Zopf oder die Haare hochgezwirbelt trage,teilt der Pony sich in tausend Einzelsträhnen, wirbelt bei Wind auseinander etc.

    Vielleicht weil ich mich zu wenig an Masse habe?
    Hat sich jemand von Euch schon mal den Pony von weit hinten reinschneiden lassen?
    Alles in einer Länge und ohne Pony - da würde ich auch kränklich aussehen, das steht nur wenigen wirklich gut.
    Trage jetzt auch wieder Pony und fühle mich damit wesentlich besser. Ich muß ihn halt jeden Tag stylen und ggf. Haarspray drauf tun, damit er jedem Wetter standhält. Ein größerer Pony ist mir persönlich lieber als ein kleiner - ich finde der wirkt jugendlich und modern.
    Ich würde deinen Friseur fragen, was er zu einem "weit hinten angesetzten Pony" sagt und ob deine Haarqualität dafür geeignet ist.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Zum Pony möchte ich beitragen, dass ich seit Ewigkeiten einen trage (ohne steht mir einfach nicht) und täglich mit ihm kämpfe , da ich u.a. seitlich Wirbel habe. In der Hinsicht war das Glätteisen eine Offenbarung für mich, da er sich so wesentlich einfacher stylen lässt und auch länger in Form bleibt. Es sollte allerdings ein eher schmales Glätteisen sein, da ist das Handling bei der kürzeren Haarlänge m.E. einfacher.

  8. #18
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,363
    Anzeige
    Ich habe auch langes Haar und bekomme die meisten Komplimente, wenn ich Locken habe und sie offen trage. Das gefällt auch mir am besten. Oft trage ich auch eine Hochsteckfrisur oder tieferen Pferdeschwanz oder französischen Zopf, aber da sieht man meine kantige Gesichtsform mehr.

    Meine Haare sind alle auf einer Länge, da sehen sie am gesünder aus als wenn sie abgestuft sind, und ausmanchmal schneide ich Ponyfransen, um mal etwas Abwechslung reinzubringen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Tolle Marken, tolle Preise! + BB-Buch!!
    Von salomea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 21:04:20
  2. Furchtbare Komplimente
    Von MandaraUnicorn im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 14:37:17
  3. Die merkwürdigste Komplimente?
    Von jarirosa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 22:13:56
  4. Männer und Komplimente?!
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 14:42:01
  5. Zweifelhafte Komplimente
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:54:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •