Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Tolle Komplimente :-(

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Tolle Komplimente :-(

    Anzeige
    Was ist los mit Dir?
    Du siehst so müde aus!
    Geht es Dir nicht gut?
    Du siehst fertig aus!!



    All das bekomme ich immer dann zu hören,wenn ich meine Haare offen trage.

    Selbst von den Kunden

    Sie sind länger als BH Verschluss und aus Faulheit trage ich sie eh überwiegend mit einer Spange hochgesteckt aber ab und an möchte ich sie auch mal offen tragen und höre dann immer solche "tollen" Komplimente.

    Ich muss aber auch gestehen das ich das erst höre, seitdem keine Einzige Stufe mehr im Haar ist.
    Alles hängt gerade herunter

    Was sagen denn die Anderen Langhaarigen unter uns ?
    Sind die Reaktinen aus Eurem Umfeld auch so unterschiedlich, wenn Ihr die Haare offen oder zusammengebunden tragt?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,000
    Fühlst du dich denn wohl wenn du deine Haare offen trägst?

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mit offenen Haaren muss ich z.B. meine Brauen stärker betonen und brauch generell ein bisschen mehr Farbe im Gesicht, damit ich nicht von meinen Haaren erschlagen werde, mit Pony war das noch stärker der Fall.
    Aber auch die falsche Haarfarbe kann Schuld sein, damit wirkt man schnell abgeschlagen und müde oder sie betont Augenschatten und Rötungen.


    Ich selbst gefalle mir mit offenen Haaren besser als mit geschlossenen, bekomme auch mit offenen Haaren eher Komplimente, trage sie aber dennoch eher zu, weil ich sie schützen will

    Zum Thema Stufenschnitt kann ich nicht viel sagen, aktuell verfluche ich den Tag an dem ich mir habe Stufen schneiden lassen und halte es für die größte Haarsünde meines Lebens. Ich sehe damit einfach nur zerzaust aus und viele Frisuren sind unmöglich.

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Vielleicht stehen dir die offenen/langen Haare einfach nicht?

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Kann ich so nicht bestätigen.
    Die meisten wollen, dass ich die Haare öfters offen trage, was ich aber a) aus praktischen Gründen selten tue und b) auch aus dem von Mad Hatter genannten Grund des Schutzes auch ungern täglich mache.
    Ich habe mir gaaanz große Stufen in die Haare schneiden lassen und färbe sie schwarz-braun. Ganz schwarz ist auch bei mir zu hart. Vielleicht brauchst du eine andere Tönung/Farbe? Das kann ja einiges peppen
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Stimmt, der Kontrast könnte zu stark sein! Vielleicht brauchst ein anderes Rouge, oder mehr Rouge, oder ein bißchen farbigere Lippen

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    @ Dany

    sehr vielen stehen zwar lange Haare gut, aber nicht offene Haare. Vielleicht gehörst du dazu? Mir fallen immer welche auf, die die mal hochtragen und ich denke: sieht einfach super aus, warum lässt du die Zotteln sonst so hängen?

    Irgendwie denken die meisten, dass nur offene Haare schön sind, die Haarstruktur dafür hat aber nicht jede, und eine evtl. schöne Kinn- oder Kopfform wird unsichtbar.

    Ob die Haarlänge zum Körper passt, ist auch eine Frage. Manchmal passt es wieder besser, wenn sie etwas länger werden - oder kürzer.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Mir stehen offene Haare leider auch nicht besonders gut. Nur wenn sie optimal gefönt oder geglättet sind oder ganz frisch gewaschen sieht es wirklich gut aus.
    Am Besten steht mir ein hochangesetzter Pferdeschwanz oder hochgesteckte Haare oder was Seitliches.
    Ich kann aber nicht recht erklären woran es liegt.

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Meine Haare gefallen mir offen erst dann nicht mehr, wenn der Schnitt 'raus ist und sie einfach nur noch herunterhängen. BH-Verschluss ist zwar nicht gerade überlang, aber das kann ich mir durchaus so vorstellen. Gerade weil du ja auch von glatten Haaren sprichst.
    Vorne leicht abgeschrägt und ein langer Pony (also "Pony" -> ca. kinnlang), schon fühle ich mich wohler.


    Und das mit der Farbe finde ich auch einen guten Hinweis. Einfach mal ausprobieren
    __________


  10. #10
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich nehme an, es liegt vor allem an den fehlenden Stufen im Haar! Selbst wenn nur ein paar Stufen das Gesicht umranden, schaut das meistens viel besser und lebendiger aus, vor allem bei länglichen Gesichtern.

    Die Haarfarbe kann außerdem ein Grund sein, warum man kränklich aussieht - wenn zB der Hautton nicht mit der Haarfarbe harmoniert. Ein kühler Hautton und eine warme Haarfarbe (und umgekehrt) passen meist nicht gut zueinander.

    Ich würde zum Friseur gehen und mich beraten lassen - evt. auf ein bißchen Länge verzichten, wenn du dann die Haare dann besser offen tragen kannst.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Tolle Marken, tolle Preise! + BB-Buch!!
    Von salomea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 21:04:20
  2. Furchtbare Komplimente
    Von MandaraUnicorn im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 14:37:17
  3. Die merkwürdigste Komplimente?
    Von jarirosa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 22:13:56
  4. Männer und Komplimente?!
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 14:42:01
  5. Zweifelhafte Komplimente
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 20:54:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •