Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Männer und Einrichtung... grrrr

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Männer und Einrichtung... grrrr

    Anzeige
    Bin grad sauer auf meinen Freund.

    Habe neulich bei Westwing einen Beistelltisch gekauft, in der Art, wie ich ihn schon Ewigkeiten gesucht hatte.
    War total happy. Westwing ist so ähnlich wie Brands4friends. Habe den Tisch schnell bestellt bevor er ausverkauft ist.
    Den Tisch, der bis jetzt da steht, fliegt raus über Ebay wo ich ihn auch mal ersteigert hatte. Der gefiel mir schon lange nicht mehr.

    Heute kommt der neue Tisch im Büro an, ich total happy fahre extra damit in der Mittagspause nach Hause um ihn zu präsentieren.
    Mein Freund zieht eine lange Flappe... "Nö, der gefällt mir nicht"

    Er meint, er würde auch nichts irgendwo hinstellen, was mir nicht gefällt. Das stimmt auch, er würde nie ein neues Möbelstück kaufen ohne das mit mir vorher zu besprechen. Nichtsdestotrotz gibt es mehrere Einrichtungsstücke in unserem bzw. seinem Haus, die mir überhaupt nicht gefallen wie z.B. die Sofas. Die waren aber schon da bevor ich eingezogen bin und sowas kauft man ja auch nicht dauernd neu.

    Ich "aber guck mal wie schön der dahin passt, wie hochwertig er ist, genau wie dafür gemacht, bla bla bla" Mein Freund zieht einen Flunsch, nö, gefällt ihm nicht....

    Werde den Tisch wohl dann morgen wieder retounieren Bin richtig enttäusch grad!

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Echt, du schickst ihn zurück? Ich meine, bevor ihr euch deswegen nicht mehr lieb habt, würde ich mich auch eher vom Tisch trennen, als vom Mann, aber es ist doch nur ein Tisch Und wenn ich mich so sehr freuen würde, könnte mein Mann mir das, glaube ich, nicht abschlagen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Auweia. Vielleicht hilft die Notlüge, dass du den Tisch nicht zurückgeben kannst? Vielleicht gewöhnt er sich an den Anblick...

    Wie sieht der Tisch denn aus? Ich habe ebenfalls neulich einen schönen Beistelltisch bei Westwing gesehen, der dann ausverkauft war. Und die hässlichen Schwarz-Chrom-Beistelltische von meinem Freund werden demnächst ausgemistet...
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    So sieht er aus: http://www.avandeo.de/Tische-Roma-Beistelltisch-Eiche

    Wir sind eher minimalistisch eingerichtet. Der Tisch passt perfekt zum Parkett und zum Rest der Einrichtung. Habe einen ähnlichen Tisch neulich bei Lambert gesehen, der kostete ein Vielfaches mehr.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Fertig bin ich mit dem Thema noch nicht

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Pfff ist doch nur ein Tisch, ER wird sich daran schon gewöhnen
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #7
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    da würde ich noch ein bißchen durchhalten. du lebst mit den sofas, da kann er auch mit dem tisch seelisch fertig werden

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    So sieht er aus: http://www.avandeo.de/Tische-Roma-Beistelltisch-Eiche

    Wir sind eher minimalistisch eingerichtet. Der Tisch passt perfekt zum Parkett und zum Rest der Einrichtung. Habe einen ähnlichen Tisch neulich bei Lambert gesehen, der kostete ein Vielfaches mehr.
    Gab es den nicht noch in einer anderen Farbe? Ich finde ihn toll!
    Sieg der Liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Gab es auch aber grad der dunkle Ton passt ganz gut rein finde ICH

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Kannst du ihn nicht übergangsweise als Nachttisch oder so verwenden? Ich finde, du solltest ihn unbedingt behalten. Meiner Erinnerung nach gab es ihn auch in schwarz oder weiß, denn ich hätte ihn auch gerne gehabt und die Holzvarianten passen nicht zu unserem Parkett. Er ist zeitlos und trotzdem nicht langweilig. Ein echtes Schätzchen...
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Möbel -> Einrichtung
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 02:11:26
  2. Mal ein Thema bzgl. Einrichtung
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 15:41:27
  3. Mal eine Frage zur Einrichtung:
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 23:22:18
  4. Einrichtung Wohnzimmer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 19:26:20
  5. Bad-Einrichtung
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 09:35:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •