Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die Kreativen bitte vor! Gutschein basteln...

  1. #1
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474

    Standard Die Kreativen bitte vor! Gutschein basteln...

    Anzeige
    Ich brauch mal kreativen Beistand.

    Meine Schwester hat demnächst Geburtstag. Und da sie bald eine komplette neue Wohnungseinrichtung braucht, haben wir vereinbart, dass sie sich DANN, wenn es so weit ist, was aussuchen kann. Was sie eben braucht.

    Nun möchte ich natürlich nicht mit leeren Händen zu ihrem Geburtstag erscheinen und würde gern eine Art Gutschein basteln! Sie erwähnte vor kurzem, dass ihr die aktuellen (sind sie das noch? Keine Ahnung) Sachen bei Tchibo gefallen. Diese brombeerfarbenen-Muffin-Küchen-Sachen. Ich hab ihr schon mal diesen Kurzzeitmesser in Muffinform gekauft.

    Tjaaaa.... Habt ihr eine Idee, was ich basteln könnte? Und wie ich diesen Kurzzeitmesser in den Gutschein integrieren kann? Im Prinzip weiß ich ja auch noch gar nicht, ob sie sich was für die Küche aussucht oder Handtücher oder ein Regal... Keinen Plan... Das macht die Sache so schwierig finde ich. Ich möchte ihr jetzt auch nicht einfach das Geld geben. Ich möchte, dass wir das zusammen kaufen.

    Ich hab schon überlegt, ob ich einen schönen Karton nehme und ganz viele übliche Haushaltsdinge in Kleinformat bastle/reinlege. Z.B. Teile eines kleinen Puppengeschirrs, kleines Handtuch nähen oder so was irgendwie

    Helft ihr mir? BITTE???
    Liebe Grüße
    Sunny

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Ich habe mal einen Puppentisch als Gutschein bekommen, Puppengeschirr finde ich auch gut oder eine Collage basteln aus einem entsprechenden Katalog?
    Ein Geschirrtuch kann man beschriften/bemalen, einen Teller oder eine Tasse auch.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Wenn du nähen kannst würde ich ihr vllt eine schöne Kochschürze oder Backschürze nähen! Hat mal eine Freundin für mich gemacht, fand ich ganz toll!
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Schürze fällt aus. Leider Bei Tchibo gab es auch eine Schürze und ich fand die sooo toll, aber die wollte sie nicht

    Außerdem kann ich nicht nähen
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Wenn es um Muffinformen geht könntest du natürlich auch Muffins backen..
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Sie erzählte, dass sie sich für die Küche Bilder mit Muffins/Cupcakes malen will.
    Muffin scheint das neue Küchenthema zu werden

    Aber wie integriere ich meinen Gutschein in die Muffins?? Mmh... Ich könnte Puppengeschirr in die Muffins einbacken *autsch*
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Ein Fähnchen am Zahnstocher.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Du könntest eine Muffinsform schenken, darin Muffins (natürlich in einer anderen gebacken) versenken, und zwei Plätze frei lassen - den Messer in eine rein (passt er in eine Muffinsform?).

    Dazu einen schönen Gutschein malen, basteln, bekleben, zusammen rollen - in die letzte freie Form reinstecken.

    Das Ganze nett dekorieren und Folie drüber. Idee?
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  9. #9
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Ich könnte Puppengeschirr in die Muffins einbacken *autsch*
    Also DArüber habe ich grad noch mal nachgedacht
    Wie findet ihr das: Ich backe ein paar Muffins, mach die mit Lebensmittelfarbe unterschiedlich bunt, dekoriere sie auch richtig bunt und quitschig , höhle sie nach dem Backen aus und stecke dann kleine Sachen rein. Wie z.B. eine Puppenhausvase oder eben einen Topf etc.

    Dann steck ich die hier rein http://www.tchibo.de/Geschenkboxen-p...html?dim1=4Cup und alles ist schön

    Ok, wie ich diesen Kurzzeitmesser integriere, weiß ich immer noch nicht... Vielleicht passt er auch in die Box.
    Liebe Grüße
    Sunny

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Musst du den Kurzzeitmesser denn unbedingt integrieren? Du könntest ihn doch einfach separat als Geschenk verpacken, wenn das mit der Box nicht klappt wegen Platzmangel. So praktisch als Vorgeschmack für das, was dann noch kommen wird.

    Mir ist als erstes allerdings gleich Playmobil eingefallen, da gibt es doch genügend "Themen", oder auch die Schlümpfe (hab mal einen Gutschein mit Schlumpfine gebastelt, für ein Wellnesswochenende bzw. Strandwochenende: Karton, Hintergrund mit so einer Palmenszene beklebt (Meer, weißer Strand, Palme...), im Vordergrund dann Vogelsand verteilt und die Schlumpfine drapiert (sie hatte sogar ein eigenes Handtuch, eine "richtige" Palme...), das war aber jetzt nicht soooooooooo aufwändig.
    Geändert von Tromsöchen (23.03.12 um 08:30:26 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Einmal Anfixen bitte (Douglas Gutschein
    Von Neele im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 22:15:02
  2. Die kreativen Köpfe bitte vortreten!
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 12:12:59
  3. An die Kreativen
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 15:41:04
  4. alle Kreativen bitte hierher.....
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 14:47:57
  5. Gutschein für Theater-Abo basteln
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 10:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •