Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Karius ud Baktus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Bündel, hat die Biorepair dir was gebracht? Hab auch durchscheinende Zähne und überlegt, die mal zu probieren...

    Ansonsten habe ich 3 Zahnpasten gegen schmerzempfindliche Zähne durch (Elmex professional sensitiv, Sensodyne und noch eine, hab den Namen vergessen) und bei allen hatte ich danach eine höhere Zahnemfindlichkeit und bei 2 Zähnen richtig Schmerzen und als ich wieder zu meiner alten gewechselt bin (Blend-a-Med Complete Plus Weiß), waren die Schmerzen nach 2 Tagen wie weggeblasen
    * stars can't shine without darkness *

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich 3 Zahnpasten gegen schmerzempfindliche Zähne durch (Elmex professional sensitiv, Sensodyne und noch eine, hab den Namen vergessen) und bei allen hatte ich danach eine höhere Zahnemfindlichkeit und bei 2 Zähnen richtig Schmerzen und als ich wieder zu meiner alten gewechselt bin (Blend-a-Med Complete Plus Weiß), waren die Schmerzen nach 2 Tagen wie weggeblasen
    Gut zu wissen, mir ist es mit der Sensodyne ergangen, hab nicht weiter drauf geachtet, aber jetzt wo Du es erwähnst

    Hab ich diese Zahnpaste mal weggelassen, hatte ich wie Du heftige Schmerzen.
    +


Ähnliche Themen

  1. Karius und Baktus 1954 ;)
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 21:22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •