Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 304

Thema: Es ist wieder soweit

  1. #291
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich liebe es wirklich, wenn es im Sommer abends so lang hell ist <3 Umso größer ist dann immer der Schock der Umstellung zur Winterzeit Daher plädiere ich auch für 365 Tage Sommerzeit oder direkt Abschaffung des Winters...
    Oh ja, da wäre ich aber direkt dabei! Selbst mein Mann der eigentlich ein Sonnen Muffel ist, sagte heute, dass man sich seelisch gleich ganz anders fühle wenn die Sonne scheint und es tagsüber vernünftig hell ist. Ich werd da auch ein ganz anderer Mensch. Im Winter hätte ich echt Lust einen Winterschlaf zu machen.

  2. #292
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich bin ja gar nicht sooo ein Sommerfan, aber die Sommerzeit mag ich! Ich finde es toll, abends vom Sport heimgehen zu können, es ist noch hell und man braucht nur eine leichte Trainingsjacke. Von mir aus sollte das ganze Jahr Sommerzeit sein. Diese Umstellerei finde ich nämlich doof. Ich bin dann immer ein bisschen aus dem Takt danach.

  3. #293
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Das Board ist übrigens noch nicht umgestellt

  4. #294
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Jetzt wo du es sagst

  5. #295
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Es ist herrlich, so viel Tag zu haben! Ich fühle mich gleich viel fitter und mir gehts besser.
    Allerdings bräuchte ich die Winterzeit auch nicht. Mir wurscht, wann es da morgens hell wird, an den meisten Tagen wird es im Winter eh kaum hell

  6. #296
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Man ist auf jeden Fall bedeutend fitter und leistungsfähiger, das hab ich auch ganz deutlich heute gemerkt. Und es ist sooooo schön hier Abends zu sitzen und keine eiskalten Füße zu haben! ♥

  7. #297
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich bin in der letzten Woche irgendwie regelrecht aufgeblüht. Auch das schöne Wetter tat sein übriges dazu. Ich liebe die Sommerzeit
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #298
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin in der letzten Woche irgendwie regelrecht aufgeblüht. Auch das schöne Wetter tat sein übriges dazu. Ich liebe die Sommerzeit
    Du sprichst mir aus der Seele. Es geht mir bedeutend besser, ich bin einfach ein totaler Licht Mensch! Ich hab früher im Schlaf immer alle Lichter angemacht, meine Stiefmutter machte sie dann aus und ich wurde mit einer "tollen" Panik Attacke wach. Bis vor ein paar Jahren ging das so, dass ich Nachts aus dem Schlaf heraus Panik Attacken kriegte, bis mir meine liebe Schwiegermama eine Lichterkette mitgab, mit dem Tipp, die ans Bett zu legen. Seitdem schlafe ich wie ein Baby, komplett ohne Pankk Attacken.
    Für mich geht nichts über Licht.
    Ich liebe die langen Sommer Tage und die kurzen Nächte! Hinzu kommt, auch wenn man wenig isst friert man nicht. Im Herbst und Winter frier ich mir immer ganz schlimm einen ab, wenn ich zu wenig Kohlenhydrate esse. Das geht soweit dass mir die Füße vor Kälte weh tun! Ach was freu ich mich auf die kommenden Wochen und Monate. ♥

  9. #299
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich glaube, ich bin dieses Frühjahr etwas zu fit. Sobald es hell wird, bin ich wach, auch wenn ich ausschlafen könnte. Und kaum macht man zum ersten Mal wieder die Fenster auf, muss man anderer Leute Musik, Gespräche oder Rasenmäher hören.

    Heute Morgen habe ich mir ernsthaft überlegt, ob ich mir nicht grundsätzlich angewöhnen sollte mit Oropax zu schlafen. Man erinnert sich an sowas ja meist falsch, aber ich glaube nicht, dass mir diese Geräusche letztes Jahr so viel ausgemacht haben.

    Naja, morgen ist Bluttest - vielleicht muss ich einfach nur meine Tablettendosis erhöhen
    These violent delights have violent ends.


  10. #300
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Ich glaube, mit (fast) jedem Lebewesen geht es im Frühjahr bergauf. Selbst der Kater ist nur noch draußen und allerbester Laune
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Es ist wieder soweit - Uhr umstellen
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 14:09:25
  2. Gleich ist es wieder soweit
    Von simo im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 22:01:27
  3. Und wieder ist es soweit - Kinderpurzeltag!
    Von larafabienne im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 19:08:40
  4. Es ist mal wieder soweit ... Shopping...
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 22:33:19
  5. Es ist wieder soweit!
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 13:44:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •