Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Duft des Tages ;-)

  1. #31
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hallo Mädels und Jungs (diesmal ohne Zwinkerer )

    ich rieche jetzt am Abend auch nach Raving von Etro...(Duschgel, BL und Duft) und es ist zum Süchtig - Werden...

  2. #32
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    Hallo,

    ich rieche nach Baby Doll von YSL würde mich aber unendlich freuen, wenn mir jemand das Raving von Etro mal beschreiben würde.

    LG
    Maus

  3. #33
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Maus,

    Für mich riecht es einfach, zwar um Klassen besser, aber so etwa in die Richtung Kenzo Jungle L'Elephante. Nur feinsinniger, vielseitiger und nicht sooo aufdringlich. Etwas dezenter...

    Aber da ich es so schwer beschreiben kann, hab ich da mal von Websites geklaut...

    Raving lädt ein in die Welt der Ureinwohner Neuguineas, den Papuas. Verlockende Noten wie exotische Hölzer und die Papua-Muskatblüte sollen den Duft unwiderstehlich machen und dazu verführen, seine Emotionen besser auszuleben.

    Mit gleich drei neuen Düften möchte Etro seine Kunden in die faszinierenden Kulturen der Ureinwohner Australiens, Neuseelands, Polynesiens und Neuguineas entführen. Die Lebenskraft und Naturverbundenheit dieser Völker spricht aus den Düften "Relent", "Raving" und "Resort", die die Möglichkeit bieten, individuelle Stimmungen durch Duftvariationen auszudrücken. Die Eau de Toilettes kosten jeweils circa 56 Euro. Dazu gibt es noch je eine Body Lotion für circa 42 Euro und ein Bath Gel für circa 39 Euro.

    Mit dem Duft-Trio Relent, Raving und Resort lassen sich individuelle Stimmungen ausdrücken. Und Sie können in die symbolreiche, spirituelle Welt der Naturvölker Ozeaniens eintauchen! Die drei Düfte können je nach Stimmung einzeln für sich, übereinander oder zusammen mit den anderen Etro-Düften getragen werden.

  4. #34
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    Hallo Sisi,

    hört sich verlockend an, muß ich unbedingt mal dran riechen!

    LG
    Maus

  5. #35
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    ich habe heute nach CK Eternity Rose Blush gerochen.

    LG
    Bea

  6. #36
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Hallo zusammen

    Habe mich gestern selbst mit "Deep Night" von Ghost beschenkt. Und dufte heute selbstverständlich auch danach. Könnte mein neuer Liebling werden.

    Na ja, mal abwarten was der April sonst noch so bringt. Kann an neuen Parfums einfach nicht vorbeigehen .

    Grüsse
    Nefer

  7. #37
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    551

    Standard ALLURE

    Bin ja etwas spät dran. Aber gestern hat mich bis jetzt Allure begleitet und werde es wohl auch morgen wieder nehmen.
    Witzig: Da ich meine Chanel-Phase als abgeschlossen betrachtet hatte, wollte ich den geschenkten Duft tauschen. Der Tausch kam dann irgendwie nicht zustande. Daraufhin legte ich es dann doch einmal selbst auf und bin nun wieder ganz vernarrt in diese typische betörende Chanel-Schwere, mmmhhhhhh, die zugegeben, nicht gerade für laue Sommerabende geeignet ist, aber für kühle Frühjahrstage...
    LG Ute

  8. #38
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Liebe Maus,

    Sisi hat das Raving ja schon recht genau beschrieben. Auch ich finde, daß es wie eine feinere und vor allem auch unaufdringlichere Version von Kenzo Jungle Elephant riecht! Es ist ganz wunderbar und Du solltest unbedingt mal Dein Näschen reinhalten. Ich persönlich finde auch Relent und Resort nicht schlecht, aber kaufen werde ich sie mir eher nicht.

    Liebe Nefer,

    bitte beschreib´ mir doch mal das Deep Night! Danke!

    VLG von Mago

Ähnliche Themen

  1. Duft des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 18:29:36
  2. Duft des Tages
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 19:15:50
  3. Duft des Tages
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 19:14:00
  4. DUFT DES TAGES
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 17:47:00
  5. Duft des Tages
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 16:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •