Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: meine Katze ist plötzlich ganz komisch...

  1. #1
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885

    Standard meine Katze ist plötzlich ganz komisch...

    Anzeige
    ... Seit gestern verkriecht sich unser Kater dauernd in hintersten Winkel der Wohnung, sobald man ihm zu nahe kommt, wird gefaucht. Er frisst nicht und ist die ganze Zeit unterm Bett oder im Schrank. Normalerweise ist er das totale Sonnenscheinchen, so ein Verhalten kenne ich gar nicht von ihm. War heute mit ihm bei der Tierärztin, die meinte, er könnte eine Zahnentzündung haben. Sie hat ihn mit Antibiotika und Schmerzmittel behandelt, sein Verhalten ist aber heute Abend gleich geblieben. Er hat bisschen Fieber, leicht geschwollene Lymphknoten am Hals, aber kein Erbrechen, Husten oder so.
    Haben das eure Katzen schon mal gehabt? Geht das vorbei? Wie soll ich mich verhalten?

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hatte er einen Kampf und war evtl. der Unterlegene?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Oh ja, da sachste was. Das kann sein, meine beiden Büsi sind ja leider nicht das Liebespaar, sondern ständig am kämpfen miteinander. Dass der Kleine aber seit Stunden fauchend unterm Bett sitzt und sich fürchtet, gab es noch nie. Ich mache mir echt Sorgen, Kater Rudi ist ja mein Schatz und überhaupt...

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Die schieben danach je nachdem eine regelrechte Depression

    Meine beide alten Katzen (Mama und Sohn) hatten manchmal solche Kämpfe, aber sehr, sehr selten! Aber wenn, dann sass Mamakatze 2 Tage unter dem Bett und ward nicht mehr gesehen. Danach war alles wieder normal.

    Warte einfach mal ab und tue so als sei nichts. Also nicht Futter unters Bett stellen und solche Dinge. Das würde ihn nur noch in seiner Angst (sollte dies der Grund sein) bestätigen. Einfach komplett ignorieren. Vielleicht kommt er ja heute Nacht hervor und frisst an seinem normalen Platz was.
    Geändert von caroline (23.03.12 um 23:07:08 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 00:40:18
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.10, 08:30:43
  3. Katze macht plötzlich in die Wohnung -
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 09:18:52
  4. äh meine freundin wird komisch...
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 21:16:55
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 08:15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •