Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Gibt es hier noch Weleda Fans?

  1. #31
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ich bin ja mal sehr gespannt, ob die Mandelkombi auch bei deinem Hals Wirkung zeigt, sunny.
    Ich bin nach wie vor sehr begeistert. Meine Haut ist richtig schön geworden. Sie sah auch vorher nicht schlimm aus, also von einer Truthenne bin ich weit entfernt, aber es war eben alles so trocken. Jetzt ist die Haut am Hals richtig schön gepflegt.

    Das Granatapfelöl und die Granatapfelhandcreme finde ich beide gut.
    Die Duschcreme ist für den Herbst/Winter ganz schön, da finde ich den warmen Duft okay.

    Von dem straffenden Serum, der Tages- und Nachtpflege hatte ich mehrere Probiertübchen. Alles ganz nett, aber nicht überzeugend genug, dass ich mir die Fullsizes kaufen würde.
    Ich war auch erstaunt, wie leicht und flüssig die beiden Cremes doch sind. Da sind die Wildrosencremes deutlich reichhaltiger.

    Die Mandelcreme ist und bleibt aber mein Favorit.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #32
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Komischerweise mag ich die Granatapfel-Serie überhaupt nicht - obwohl sie ja als Anti-Aging ausgelobt wird - und von daher in mein Beuteschema fällt... Ich hatte die Handcreme - geht so. Dann hatte ich Proben von dem Serum und der TC - ging gar nicht - fettig und glänzend - und null Wirkung auf Falten etc. Und das Öl ging schon mal gar nicht - fettig ohne Ende, zog überhaupt nicht ein und machte nix - deswegen hab ich ja jetzt auch so dermaßen gezögert, das Mandelöl zu bestellen...

    Diese Serie ist bei mir komplett raus! Und ich hab jedes Produkt wirklich mehrmals probiert...
    Die Gesichtsserie mochte ich auch nicht, aber das Öl gefällt mir sehr gut (für den Körper). Ist allerdings eher für trockene Haut, mir sind die anderen Öle inzwischen zu leicht. Mein nächster Kauf wird die Pflegelotion aus der Granatapfelserie. Der Duft ist einfach auch ein Traum.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 13:47:02
  2. gibt es hier noch Snuggle Fans?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 10:23:41
  3. Gibt es hier Nightwish Fans??
    Von Burglaria im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 09:31:39
  4. Gibt es hier SF-Fans??
    Von Exuser70 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 13:27:34
  5. gibt es hier eigentlich noch Kanebo Fans?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 12:57:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •