Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: wow, ein frauengesicht ohne photoshop auf einem cover!

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard wow, ein frauengesicht ohne photoshop auf einem cover!

    Anzeige
    http://www.celebitchy.com/216850/cat..._or_photoshop/

    und es sieht auch noch sehr gut aus!

    ich wuensche mir mehr davon.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Und sie sieht trotzdem schön aus, hat einfach schöne Züge...

    Auf dem dm-Markt-Blättchen sind auch oft Promis ohne viel Schminke etc.

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ja. Mal. Finde ich auch gut. Allerdings finde ich das Bild an sich nicht gut. Der Jackenkragen drückt in die Wange und macht eine seltsame Gesichtsform.

    Ich bin dafür dass auf allen geshopten Bildern angegeben werden muss: "Künstlich nachbearbeitet. Bildet nicht die Realität ab."

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,087
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ja. Mal. Finde ich auch gut. Allerdings finde ich das Bild an sich nicht gut. Der Jackenkragen drückt in die Wange und macht eine seltsame Gesichtsform.

    Ich bin dafür dass auf allen geshopten Bildern angegeben werden muss: "Künstlich nachbearbeitet. Bildet nicht die Realität ab."
    Das habe ich doch jetzt irgendwo gelesen....dass in irgendeinem Bereich jetzt angegeben werden muss, dass photogeshoppt wurde. Ach ja, in Israel. Im Kampf gegen die sog. Magermodels.

    Vielleicht setzt sich das durch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,087
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Da hätte ich Demi nicht erkannt und da frage ich mich doch: was hat es für einen Sinn, mit einem "bekannten Gesicht" zu werben, wenn man das Gesicht nicht erkennt

    Und das Cate Cover: ich finde es toll aber sie ist eben auch eine sehr schöne Frau
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Da hätte ich Demi nicht erkannt und da frage ich mich doch: was hat es für einen Sinn, mit einem "bekannten Gesicht" zu werben, wenn man das Gesicht nicht erkennt
    verstehe ich auch nicht. und peilich ist es auch fuer die firma und fuer demi. die sieht ja auch noch gut aus, nur eben nicht wie 20.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    mir gefällt das Cover (sehr natürliche Cate) auch ganz gut, wobei der Kragen wirklich nicht gut "positioniert" ist. (jaja, die Fotografen wieder )

    Das Bild von Demi ist der Knaller.. im negativen Sinne.

    Mich nerven diese weichgespülten Gesichter total.

    Ein paar Pickelchen wegretouchieren, vielleicht auch ein kleines bisschen von ner Problemstelle (z.B. Hüften) - aber mit Betonung auf ein bisschen. Und halt ein gutes Makeup. Aber kein Spachtel.

    Mittlerweile bräuchte man die Promis ja gar nicht mehr zu nem Fotoshooting einladen, die könnte man komplett künstlich generieren. Würde im Endergebnis gar nicht auffallen, weil die Fotos auch nur noch absolute Kunstprodukte aus dem Photoshop am PC sind. Ätzend.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich weiß ja nicht, ob jemand die Fotos von Ursula Karven im Playboy gesehen hat. Auf dem Flug kürzlich habe ich mir mal einen Pb mitgenommen.

    Also... so! kann aber jede von uns aussehen! Weichzeichner über Weichzeichner, der Hintern radikal weg gephotoshoppt (es hatte schon was lächerliches, so hart waren die Übergänge), kein Hauch von einem Fleckchen am Körper. Ich finde es beschämend, wenn man sich dann mit stolzgeschwellter Brust dahin stellt und sagt: schaut her, ich bin 47 und ich mache 5 x Yoga am Tach, deshalb ziehe ich mich mal für den Playboy aus

    Sorry... aber vera... kann sich wohl jede alleine...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Ich mag sehr gern Pin-Ups aus den 50ern z.B. von Alberto Vargas.

    https://www.google.de/search?q=alber...w=1280&bih=843

    Lange habe ich mich gefragt, was mir eigentlich so gut daran gefällt. Die Antwort ist: es sind "perfekte" Frauen und die Bilder sind fast fotorealistisch, gerade wenn es sich um Airbrushbilder handelt. Andererseits ist völlig klar, dass es kein Abbild der Realität ist, also niemand diesem Bild tatsächlich entspricht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.11, 23:19:45
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 12:39:55
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  4. Anfängerbuch für Photoshop
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 19:20:48
  5. Photoshop???
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 23:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •