Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Jetzt bei dm: L'Oreal EVERPURE sulfatfreie Haarpflege

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern Shampoo und Conditioner mitgenommen. Feuchtigkeitspflege für coloriertes Haar oder so ähnlich.
    Ich muss sagen ich hatte nach dem Haarewaschen in letzter Zeit noch nie so schön Haare!!!! Ich bin ganz einfach mit der Bürste durchgekommen, die Haare waren nicht so krisselig nach dem Fönen und auch glänzten richtig schön.
    Das einzige was ich nicht mag ist der Duft Rosmarin+Minze, irgendwie erinnert mich das an Omigeruch. Und der Duft hält sich sehr stark in den Haaren.
    Aber ich werds jetzt erstmal noch weiter benutzen. Ich bin sehr gespannt ob die Haare weiterhin so schön bleiben.
    Das freut mich
    Ich hab ja die Sachen aus der "Glättung"-Serie, da duftet zumindest das Shampoo sehr neutral und nur der Condi hat diesen Duft.

  2. #22
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von ati Beitrag anzeigen
    Ich habe die Serie auch gestern im dm entdeckt und Shampoo, Conditioner und Feuchtigkeitsfluid gekauft. Wird nachher getestet. Eigentlich bin ich ja kein Freund der Drogerie-Haarpflege, aber sulfatfrei hat mich gereizt und ich war in Kauflaune

    @ Ati: Wie bist du der Haarpflege zufrieden?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #23
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    @ Ati: Wie bist du der Haarpflege zufrieden?
    Hallo femi, also Shampoo und Spülung fand ich sehr schön, das Feuchtigkeitsfluid allerdings hat die Haare wieder so stumpf gemacht . Na, ich teste mal noch ein wenig, an das Kérastase kommt es natürlich nicht ran, aber das ist ja auch ein ganz schöner Preisunterschied

  4. #24
    Registriert seit
    10.03.08
    Beiträge
    37
    Also ich habe das Volumeshampoo aus derSerie gekauft, einmal benutzt und das war's auch! Null Glanz, von Volumen keine Spur und so klitschige Haare, daß ich sie nach dem Trocknen gleich nochmal mit anderem Shampoo gewaschen habe. Für mich definitiv ein Kandidat für die Tonne.

  5. #25
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Gwen ♥
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,101
    Mich hat heute im dm das Feuchtigkeitsfluid angelächelt und dann durfte es auch mit
    Never judge a book by its cover...

  7. #27
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mich hat heute im dm das Feuchtigkeitsfluid angelächelt und dann durfte es auch mit
    Das habe ich gestern auch mitgenommen!
    Abends auch gleich getestet, macht die Haare sehr schön, meine trockenen Wellen waren gut durchfeuchtet und glänzten auch heute morgen noch.

    Den minzig-kräuterigen Geruch muss man allerdings mögen, ich finde ihn schon recht stark, aber nicht schlecht. Mal was anderes als die sonst typischen Haarpflege-Gerüche.

    ABER: Seit heute morgen habe ich mehrere dicke Pickel im Nacken, wo ich sonst noch nie welche hatte. Habe meine Haare mit dem Fluid drin gestern abend lufttrocknen lassen, sie lagen also auf dem Nackenbereich auf...daher habe ich das Fluid im Verdacht als Pickelauslöser. Werde das mal beobachten, wäre ja schade.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  8. #28
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Gestern Probe von everpure in der "Brigitte" gefunden und heute ausprobiert - Waschgefühl und auch der Zustand danach war sehr gut bei meinem feinen, gefärbten Haar. Habe mir gleich eine Tube Shampoo gekauft. Das Feuchtigkeitsfluid hat mich auch angelacht, ich hatte aber nicht mehr so viel Bargeld mit. Und das, obwohl ich L'Oreal sonst boykottiere!

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,101
    BOAH ich bin sooooo begeistert!!!

    Ich habe letzten Samstag in einer spontanen früh-morgens-dm-Aktion Shampoo, Condi und Haarkur gekauft und verwende es seitdem nur noch!!! Heute morgen habe ich zum ersten Mal die Haarkur aufgetragen und bin total begeistert : Duft und Ergebnis sind total klasse; ich hatte wirklich schon lange nicht mehr so schöne Haare!!!
    Never judge a book by its cover...

  10. #30
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Anzeige
    Kurz zur Info:
    In der aktuellen BRIGITTE ist eine EverPure Shampooprobe 10 ml mit dabei.
    Liebe Grüße
    Amysweet

Ähnliche Themen

  1. L'Oreal Arginin Resist Haarpflege
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:00:07
  2. l'oreal Nature Haarpflege
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.12, 12:48:11
  3. L'Oreal Professionnel Haarpflege
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 08:32:50
  4. Haarpflege (Volumen): PM, JF Brunette, L'Oréal etc.
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 21:43:13
  5. L'Oréal - Augen und Haarpflege
    Von Sonnenstrahl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 13:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •