Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Almased

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Almased

    Anzeige
    Nimmt das jemand von Euch? Ich hatte heute Besuch und alle vier Damen wollten keinen Kuchen weil sie Almased trinken. 3 Stunden haben sie mir den Kopf vollgeredet über die Vorzüge des Abnehmshake.

    Hat ja jemand Erfahrung mit?

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Wie sahen die Damen denn aus?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    guten Frage ich sag mal so, vier leicht bis schwer übergewichtige Damen im Alter von 65/70 die mich zu einer ehrenamtlichen Tätigkeit überreden wollten.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Eine Bekannte von mir hat auch regelmäßig Almased-Diäten gemacht und war dennoch stark übergewichtig...Natürlich nimmt damit anfangs rasant schnell ab (wie bei allen Crashdiäten) aber die doppelte Menge hast du anschließend wieder drauf. Für mich wär sowas nichts.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    guten Frage ich sag mal so, vier leicht bis schwer übergewichtige Damen im Alter von 65/70



    dann merkst du ja, wie gut es wirkt aber einige Damen hier an Board nehmen es ja auch sehr gern, da gibts zahlreiche Freds
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    ehrlich? ich schau mich mal in den Abnehm Threads um

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Ich habe es mal probiert, aber nur um zu testen, ob das Zeug wirklich satt macht. Ich habe kein Übergewicht und eine Bekannte hat die Diät auch gemacht, hat immer wieder betont, wie satt sie doch ist. Da ich von Grund auf ein äußerst neugieriger Mensch bin, musste ich das testen

    Ich habe es keinen ganzen Tag durchgehalten: erstmal fand ich dieses Zeug zum k***** ekelig und dann hatte ich sooo einen hunger, dass ich abends etwas essen musste. Ich habe es ja nur einen 3/4 quasi probiert und fand es ganz furchtbar, war unzufrieden, hab mich schlapp gefühlt.

    Vielleicht legt sich das mit der Zeit wieder, das mag ich nicht beurteilen. Aber ich halte es für absolut ungesund und schwierig durchzuhalten.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hatte ja vor ein paar Jahren ein ganz passables Übergewicht, hab die Almased-Kur, die Hardcoreversion zwei Mal gemacht, aber mit grossem Zeitabstand. Hab in jeweils zwei Wochen gute 7 Kilo abgenommen und wenn ich nicht danach wieder wie ein Scheunendrescher gegessen hätte, hätte ich nicht wieder 7 Kilo von den gesamt 14 zugenommen. Also blieben in Summe 7 Kilo dauerhaft weg. Und den Rest hab ich ohne Diät, ohne über´s Essen nachdenken und mehr Bewegung abgenommen.
    Zu Almased selber, ich mag den getreidigen Geschmack und ich habe es immer mit Magermilch gemixt und hab es gern getrunken.
    Meinen Freund, der es auch mal testen wollte, hat es in den Ausguss geschüttet.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von LifeIsBetterBlond90 Beitrag anzeigen
    ...erstmal fand ich dieses Zeug zum k***** ekelig und dann hatte ich sooo einen hunger...
    Das Zeug schmeckt wirklich zum Erbrechen eklig! Und satt hat es mich auch nicht wirklich gemacht - da gibt es bedeutend bessere UND zugleich preiswertere Drinks, die man nehmen kann - die lecker schmecken und für mindestens 3 bis 4 Stunden satt machen!

    Almased macht sehr viel Werbung - und ist dadurch bedeutend bekannter als andere (und bessere) Marken - aber die immense Werbung schlägt sich auch in den horrenden Preisen für das (eklige) Zeuchs nieder - das ist völlig überteuert!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Ich habe es letztes Jahr für 6 Wochen gemacht. Die ersten 2 Wochen Alma only, danach nur noch über die Woche und am Wochenende normal gegessen.
    Ich habe insgesamt 12 kg abgenommen.
    Wenn man danach natürlich nichts an seinem Essverhalten ändert, kommen die Kilos wieder, aber das ist ja bei jeder Diät so.
    Heute fange ich wieder an damit, weil ich jetzt insgesamt wieder 5 kg drauf habe (ist aber meine eigene Schuld, da ich viel zu viel Süßes in mich reinstopfe).
    Die ersten Tage ist es schon hart nichts zu essen und geschmacklich ist es nicht der Hit. Als ich es zum ersten Mal machte schmeckte es zum Ko***en. Dann hab ich im Internet recherchiert und dort gelesen, dass es, je mehr der Stoffwechsel im Keller ist, um so schlimmer für einen schmeckt. Das hat bei mir 3 Tage angehalten und dann wurde es von Tag zu Tag besser. Mittlerweile finde ich es einfach geschmacksneutral, etwas getreidig. Meiner Meinung nach ist das aber auch der Grund warum man das dann auch lange durchhalten kann, denn diese süßen Shakes aus den Drogerien hängen einem schnell zum Hals raus.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Almased
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.07.13, 13:15:16
  2. Wer hat mit ALMASED Erfahrung?
    Von Black Velvet im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 23:20:39
  3. Erfahrungen mit Almased
    Von Hochwaldelfe im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.08.10, 13:05:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 18:08:39
  5. Almased
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 20:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •