Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Almased

  1. #31
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Habe gestern eine Freundin getroffen, die damit ganz gut abgenommen hat.

    Positiv fand sie, dass man (sie hat einen stressigen Beruf und ein kleines Kind) nicht viele Gedanken über Einkaufen und Essen kochen machen muss...
    Und das Zeug sättigt wohl auch gut.

    Nicht so toll fand sie den Geschmack (schmeckte ihr wie in Wasser aufgelöstes Papier )...

    Ich glaub, für mich ist das nichts, ich mag mir nichts ekeliges reinzwingen und eine dauerhafte Ernährungsumstellung ist es ja auch nicht gerade...

  2. #32
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    @Christine
    Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht, vielen Dank

    Auch ich habe mit Almased auch schonmal viel abgenommen. Und im Gegensatz zu den meisten hier liebe ich den Geschmack

    Allerdings habe ich mich nie an den Plan gehalten. Ich habe mich nicht die erste Zeit ausschließlich von Almased ernährt sondern mittags eine Mahlzeit dadurch ersetzt und abends gegen 19.00 Uhr nochmal eine Portion getrunken um den Stoffwechsel anzuregen.
    Ansonsten habe ich nur etwas aufs Essen geachtet und schon flutschte das.

    Ich trinke das Alma in fettarmer Milch und mit einem Milchaufschäumer mache ich es schön cremig schaumig.

  3. #33
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Positiv fand sie, dass man (sie hat einen stressigen Beruf und ein kleines Kind) nicht viele Gedanken über Einkaufen und Essen kochen machen muss...
    Das ist das was ich zB unter nicht alltagstauglich verstehe.
    Für einen Single mag nicht einkaufen und kochen ein Argument sein, aber als Mutter mit Familie.... Was isst das Kind/der Mann denn, wenn sie einen Shake trinkt?

    Sehe das immer bei einer Freundin die zwar kein Almased macht, aber um ihre Diät einen regelrechten Kult betreibt. Ständig extra Essen für sie und abends, wenn ihr Mann nach Hause kommt isst er alleine mit den Kindern usw....
    Ich finde sowas gefährlich und würde meinen Kindern so ein gestörtes Verhältnis zum Essen nicht vorleben wollen - auch wenn es sich im besten Fall nur um einen begrenzten Zeitraum handelt (also mit Almased eher nicht... ).

    In meinem Bekanntenkreis fängt jetzt wieder eine mit Alma an, die schon zweimal damit beeindruckend abgenommen hat - und jedes mal auch wieder zugenommen hat. Ich bin gespannt wie dauerhaft es diesmal ist.
    MfG Feldbusch

  4. #34
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Frau Feldbusch Beitrag anzeigen
    Das ist das was ich zB unter nicht alltagstauglich verstehe.
    Für einen Single mag nicht einkaufen und kochen ein Argument sein, aber als Mutter mit Familie.... Was isst das Kind/der Mann denn, wenn sie einen Shake trinkt?
    Ich kenn mich ja mit den"modernen Familien-Modellen" nicht so aus, aber ich glaube, das Kind ist (isst) bei einer Tagesmutter und der Mann
    - macht sich selber was oder bestellt den Pizza-Service.
    Keine Ahnung!

    Sohn und Mann sind auf jeden Fall so schlank, dass ich nicht glaube, dass die Almased FOR MEN trinken müssen
    Geändert von Exuser37 (20.05.12 um 21:05:35 Uhr)

  5. #35
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Hat jemand schon Yokebe getestet und kann es mit Almased vergleichen?
    Ich finde die laktosefreie Variante interessant.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Almased
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.07.13, 13:15:16
  2. Wer hat mit ALMASED Erfahrung?
    Von Black Velvet im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 23:20:39
  3. Erfahrungen mit Almased
    Von Hochwaldelfe im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.08.10, 13:05:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 18:08:39
  5. Almased
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 20:53:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •