Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Gute pflege bei empfindlicher haut gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831

    Standard Gute pflege bei empfindlicher Gesichtshaut gesucht

    Anzeige
    Hallo Beauty24innen!

    Meine Gesichtshaut ist empfindlich und ich wollte euch mal fragen mit welchen Produkten für empfindliche Haut ihr sehr zufrieden seit und euch wirklich überzeugt hat?
    Das ihr es euch wieder kauft.

    Würde mich über zahlreiche Antworten von Euch freuen!!!

    Grüsse

    Yasmin
    Geändert von Zoo13 (25.03.12 um 09:59:41 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Hallo. Ich habe dasselbe Problem und leide zudem noch an Neurodermitis. Zur Zeit probiere ich eine Pflegesalbe von Bübchen. Dass ich eine Makr von dm zur Pflege von Babyhaut. Diese Creme ist in einem Pumpspender und soll das Allergierisiko mindern. Bis jetzt finde ich die gut. Ansonsen benutze ich eine Gesichtssalbe von La Roche Posay. Eine für empfindliche HAut. Ich benutze ich Rich-Variante.
    Über weitere Tipps würde auch ich mich freuen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Ich mag die Creme für überempfindliche Haut von Avène und fand sie auch besser als Toleriane von LRP. Im Moment teste ich allerdings die neue Toleriane Ultra und bin sehr begeistert.

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Die Toleriane Ultra von LRP finde ich auch sehr gut.
    Die hilft meiner Haut, wenn sie mal wieder vom Rumprobieren gereizt ist.

    Sehr mild und gut verträglich finde ich auch das Rosaliac Reinigungsgelee, ebenfalls von LRP. Und dann noch das Thermalwasserspray von Avene.
    Diese beiden hab ich auch schon mehrfach nachgekauft.

    Bevor es die Toleriane Ultra gab, habe ich bei "Hautnotfällen" zur Toleriane Riche gegriffen. Mir der bin ich auch immer sehr gut klargekommen.
    Falls die Riche zu reichhaltig ist ... es gibt auch noch eine leichte (Fluid) und eine "normale" Toleriane.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Aus eigener guter Erfahrung kann ich auch LRP und Bioderma empfehlen.

    Was ich bei LRP super finde ist das grosse Sortiment, bei dem für jedes Häutchen oder Problemchen was dabei ist
    Gut fand ich bisher: Toleriane Waschgel, Hydraphase Intense, DermAox Serum, DermAox Creme.

    Bei Bioderma sind es die Sensibio Mizellenlotion, Hydrabio Riche, Hydrabio Serum.

    Es hängt halt auch davon ab, wie deine Haut beschaffen ist und was die Pflege mitbringen soll und natürlich auch welche Marke dich eher anspricht.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831

    Standard Danke erstmal euch allen!

    Danke euch für eure Favoriten.

    Empfindliche Haut geht meistens in die Richtung Neurodermitis, PD, Rosazea...

    es ist sehr schwierig für sich die richtige Pflege zu finden.

    yasmin

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    ja das stimmt, habe selber ja auch eine empfindliche Mischhaut mit Mitessern in der T-Zone und leichter Couperose auf der Nase, von daher versteh ich dich sehr gut. Aber du musst einfach mal einiges ausprobieren und schauen was dir am meisten zusagt. Du kannst bei LRP, Bioderma, Eucerin und Avène ja nichts falsch machen, da sie alle für Sensibelchen konzipiert sind. Es kommt halt auch drauf an was bei dir dominiert bzw stärker ausgeprägt ist. Aber da würde ich auch mal in der Apo um Rat & Proben bitten.

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg & berichte uns dann mal was du so getestet hast.

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen

    Empfindliche Haut geht meistens in die Richtung Neurodermitis, PD, Rosazea...
    Und in welche Richtung geht deine Haut?
    Wer POD hat, muss ja anders pflegen als z.B. jemand mit Neurodermitis.

    Eine Marke, die hier noch nicht genannt wurde, die aber für Neurodermitiker einige gute Produkte hat, ist Eubos.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #10
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831

    Standard -

    Anzeige
    @Luna:
    meine Haut geht in die Richtung Rosazea, POD.

    @Annalorena:
    ausgetestet habe ich schon so viel, aber noch fast keine Produkte gefunden die mich total überzeugen. Wo ich sage, das ist es! Erfüllt alle meine Wünsche, schöner Teint, gute Ausstrahlung, beruhigend, Konsistenz passt etc.

    Anderseits ist es auch Kopfsache, das mich an die Basispflegen halten muss, sonst spielt die Haut ganz verrückt und kann soweit gehen dass ich beim Hautarzt eine Behandlung brauche.

    Wenn man dann liest von anderen oder in Zeitschriften, Werbung sieht wie toll die anderen Produkte (Markenprodukte) angebriesen werden, dann denkt man sich auch wäre toll mal auszuprobieren ob es wirklich so super ist.
    Da bin ich schon so weit, dass ich mir denke Hände weg!

    Yasmin

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Pflege trockener, empfindlicher Haut
    Von sawlador im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 09:26:48
  2. Gute After Sun Pflege gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 23:17:27
  3. LRP vs. Avène bei Empfindlicher Haut
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 22:13:33
  4. Gute Pflege gesucht!!
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 17:42:50
  5. Gesichtspflege bei empfindlicher Haut
    Von dci im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 18:44:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •