Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ich suche einen schönen TM - aber wichtig: für trockene Haut!

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard ich suche einen schönen TM - aber wichtig: für trockene Haut!

    Anzeige
    ... ich hab nämlich keine Lust unter einen TM noch ein Pflege drunter zu machen. Damit ist mMn der Sinn des TM verfehlt

    Also suche ich einen schönen, gut pflegenden TM für Trockenhäutchen

    Was könnt Ihr mir denn empfehlen?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Sehr schön finde ich den von Clarins aus der Haute Exigence Serie. Der ist sehr pflegend und er deckt sogar recht gut. Es gibt ihn in mehreren Farben. Mit ca. 62 Euro gehört er allerdings nicht zu den günstigeren seiner Art
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich komme mit der Garnier BB Creme sehr gut zurecht, auch als meine Haut noch trockener war. Ist für mich nichts anderes, als eine getönte Pflege.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Unbedingt den Clarins. Der ist traumhaft schön und für meine trockene Haut super! Ich habe ihn in der Farbe Opal und ich muß nichts zusätzliches an Pflege darunterlegen.
    Ich finde nur den Preis übel, deswegen probiere ich gerne immer mal etwas Neues aus - um dann wieder reumütig zum Clarins zurückzukehren...
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert ( nicht mal beim BB Extra ging das bei mir und auch bei La Mer nicht ).
    Aber ich kenne auch den Clarins nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Noch ein Strich für den Clarins, ich kenne keinen Besseren. Es ist der hier, allerdings habe ich ihn noch nicht ohne was darunter probiert, ich denke aber im Sommer müsste das gehen. http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007626.html
    LG Gabi

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Danke schon mal - dann werd ich mir den Clarins mal ansehen. Die Bewertungen sind ja top, SPF 20 ist auch angenehm, jetzt muß ich ihn nur noch vetragen .

    Ein Serum drunter ist ja o.k. (das mach ich ja auch unter die normale Tagespflege), aber dann nochmal eine Creme drunter ist für mich, wie gesagt, der Sinn eines TM verfehlt - dann greif ich gleich zur Foundation (TM soll ja schließlich ein 2-in-1-Produkt sein - Pflege und Tönung in einem Schritt).

    @ Hopi: der BB extra hätte mir von der Reichhaltigkeit her gereicht, aber leider vertrag ich ihn nicht. Der beschert mir komische Hubbel
    Wie ist denn der neue Nars von der Reichhaltigkeit her? Das von Dir beschriebene Finish will mir nicht aus dem Kopf
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Von den TMs, die ich bisher probiert habe, geht bei mir nur einer ohne was drunter: Der von Dr. Hauschka. Allerdings hat der eine sehr bescheidene Deckkraft!!


    Nicht ohne Unterlagen funktionieren bei mir z.B.:
    Vichy Lumineuse
    LRP Hydreane Teintée
    Clarins (nicht der Haute Exigence, sondern der normale in der hellen Tube mit LSF 6)
    Shiseido The Skincare
    Laura Mercier (der normale, nicht der ölfreie)
    Nivea

    Früher gab es mal einen tollen von L'Occitane aus der Sheabutter Serie, der war genau richtig. Hopi hatte den damals auch.
    Dann war er plötzlich vom Markt verschwunden.

    Sind zwar keine richtigen TMs, da sie weniger decken, aber Vitazing von Origins und die Daywear Sheer Tint Release von EL kann ich auch solo tragen.

    Um den Haute Exigence schleiche ich auch schon ewig rum, der scheint wirklich toll zu sein. Bei der ZD ist er auch deutlich billiger als z.B. bei Douglas.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Von den TMs, die ich bisher probiert habe, geht bei mir nur einer ohne was drunter: Der von Dr. Hauschka. Allerdings hat der eine sehr bescheidene Deckkraft!!


    Nicht ohne Unterlagen funktionieren bei mir z.B.:
    Vichy Lumineuse
    LRP Hydreane Teintée
    Clarins (nicht der Haute Exigence, sondern der normale in der hellen Tube mit LSF 6)
    Shiseido The Skincare
    Laura Mercier (der normale, nicht der ölfreie)
    Nivea

    Früher gab es mal einen tollen von L'Occitane aus der Sheabutter Serie, der war genau richtig. Hopi hatte den damals auch.
    Dann war er plötzlich vom Markt verschwunden.

    Sind zwar keine richtigen TMs, da sie weniger decken, aber Vitazing von Origins und die Daywear Sheer Tint Release von EL kann ich auch solo tragen.

    Um den Haute Exigence schleiche ich auch schon ewig rum, der scheint wirklich toll zu sein. Bei der ZD ist er auch deutlich billiger als z.B. bei Douglas.

    Danke luna
    stimmt - der Vitazing *vor-den-Kopf-schlag* . Den hatte ich doch letztes Jahr. Der hat mir gefallen, das weiß ich noch.

    Hmm - aber ich glaub den Hauschka guck ich mir auch mal an...

    Wenn ichs deckend brauche, nehm ich eh Makeup von daher muß der TM jetzt gar nicht soo deckend sein.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Anzeige
    Also für trockene Haut kann ich dir wärmstens den von Laura Mercier empfehlen! Ich habe selbst trockene Haut und im Winter, wo sie Saison bedingt noch trockener ist, hat er mir bereits sehr gute Dienste erwiesen. Im Sommer nehm ich die Oil free version, die ist nich ganz so "pflegend" wie die normale version aber immer noch pflegend genug für trockene Haut. Ich mag beide wirklich sehr!!
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 14:04:44
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 21:49:45
  3. Trockene, aber unreine Haut
    Von eumel02 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 13:29:13
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 11:56:44
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 10:23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •