Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Sommerzeit - ich bin völlig im Eimer :(

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Sommerzeit - ich bin völlig im Eimer :(

    Anzeige
    Ich muss mal klagen:

    Ich bin heute völlig fix und fertig. Nachdem mich der Kater wieder die halbe Nacht auf Trapp gehalten hat, ich 3 x aufgestanden bin und dann um halb sieben (eigentlich halb 6) der Wecker klingelte, ist heute einfach nicht mein Tag.

    Kaffee darf ich im Moment aufgrund einer Magengeschichte nicht trinken, ich hab Rückenschmerzen, mir ist schwindelig, meine Nase ist von den Pollen ganz zu und ich muss gleich noch in eine Marathonsitzung

    Heute k. mich echt ALLES an... schönes Wetter, Kollegen, Schmerzen, Arbeit... alles.

    Ich will ins Bett!

    So, sorry, aber das musste ich mal der Welt kundtun...

    Schwächelt heute sonst noch jemand aufgrund der Sommerzeitumstellung?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Schwächeln ist gar kein Ausdruck, liebe Myan, ich stehe völlig neben mir, bin komplett antriebs- und kraftlos und könnte jedem eins auf die zwölf geben, der mich anspricht.
    Von nölenden Kunden am Telefon will ich jetzt mal gar nichts erwähnen.
    Ich hoffe sehr, daß es nur an der Zeitumstellung liegt, ansonsten habe ich nämlich ein major problem hier.

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Mich k.... heut auch alles an. Aber mal sowas von !!!
    Ich bin völlig genervt, hab keinen Bock auch nur irgendein Wort zu sagen, bin müde und kaputt und nicht mal das traumhaft schöne Wetter kann mich aufmuntern
    Im Büro funktioniert mal wieder nix so wie ich will, ich hab nur Sch.... am Tisch und überhaupt ist heute einfach alles DOOF !!!!!
    Ich mag mich heut selbst nicht !!!

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    seltsam bei mir. Ich war schon letzte Woche immer eine Stunde früher wach und müde, als würde sich mein Körper schon auf die kommende Zeitumstellung umstellen.
    Seit es die Sommerzeit gibt, geht mir das das erste Mal so, sonst war ich auch völlig im Eimer - die ganze Woche lang.

    Also bisher.
    Vielleicht geht es mir morgen wieder so wie euch.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich muss "leider" sagen, dass ich von der Umstellung quasi nichts mitbekommen habe und momentan einfach alles nur toll finde (super Wetter, Garten nimmt Form an, die Wäsche kann draussen trocknen, nicht zu warm, nicht zu kalt, kein Regen).

    Ich sage mir, es ist doch nur eine Stunde

    Kopf hoch, durchhalten und alles wird wieder besser und natürlich auch gesundheitlich gute Besserung

    Viele Grüße
    Hopi

    PS: mein größtes Problem ist tatsächlich, dass ich den Karton mit den Sommerschuhen nicht finde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Kopf hoch, durchhalten und alles wird wieder besser
    Danke

    Ich glaube ich bin heute einfach allgemein besch.... drauf und suche "einen Schuldigen". In dem Fall ist es bei mir heute die Zeitumstellung !!

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hach Mädels,

    bin ich froh, dass ich heute mit diesem Zustand nicht alleine bin!!! *alleunterhak* Also, ganz furchtbar heute! Hopi, gestern war ich auch noch voller Tatendrang, hab die Terasse sauber gemacht, im Haushalt einiges erledigt und auch das schöne Wetter genossen. Aber heute... neeee, abwink... kein Zustand.

    Ein schöner Red-Bull-Sugar-Free, der täte jetzt Not. Dann bin ich immer direkt topfit, Teufelszeug! Vielleicht hole ich mir gleich auf dem Weg zur Sitzung noch einen an der Tanke, bevor ich Gefahr laufe, dort mit dem Kopf auf die Tischplatte zu schlagen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    gut dass ich nicht alleine bin

    ich hänge heute auch total durch - und bin sogar vom schönen wetter genervt. ich freue mich heute abend echt auf einen entspannten abend auf der couch.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich weiss nicht obs an der Zeitumstellung liegt aber ich habe heute ganz miese Laune

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Seid nicht ganz so hart mit dem Wetter. Ab Donnerstag - habe ich gehört - soll es wieder schlechter werden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ehe im Eimer?
    Von Exuser55 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.12, 18:20:33
  2. Muss mich mal ausheulen -- gesundheitlich bin ich im Eimer
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 08:19:10
  3. Sommerzeit
    Von Sweetheart im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 09:05:23
  4. Hilfe, Stella- Kleid im Eimer???
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 09:54:05
  5. Knie im Eimer!
    Von Exuser68 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 03:37:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •