Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Let´s talk about: FRESH FARMACY

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Let´s talk about: FRESH FARMACY

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    einige von Euch wollten sich ja in letzter Zeit das FRESH FARMACY von LUSH zulegen! Jetzt würde mich interessieren, was Ihr davon haltet???

    Seit letzten Samstag bin ich wieder im Besitz des Pickelkillers und nach nur einer Woche Anwendung sind alle Pickel im Abheilen inbegriffen und nicht ein einziger neuer ist aufgetreten! So richtig rein ist meine Haut noch nicht, aber das letzte mal hat es auch ein paar Wochen gedauert, bis meine Haut richtig schön war...

    Ich hoffe echt, Ihr habt Ähnliches zu berichten!

    VLG von Eurer Lushie

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hi Mago!

    Der Fresh Farmacy steht auch auf meiner Bestellliste bei Astrid und ich hoffe, er wird genau die gleiche Wirkung zeigen...

    Wie lange hält er in etwa? Auf der Homepage sieht er ja ziemlich klein aus? Und wie ist der Geruch? Mit welchem Lushprodukt kann man ihn beschreiben ? (Habe ja jetzt Vergleichsmöglichkeiten...)
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356

    Standard Hallo Mago!

    Es ist nach wie vor toll!!!!!!!!
    Danke nochmal für den tollen Tipp!
    Aber weißt du zufällig ob es dafür ein Verfallsdatum gibt?
    Ich habe mir nämlich gleich 2 bestellt und hab Schiss dass das 2. vergammelt, sollte ich es vielleicht in den Kühlschrank legen?
    Ich hätte nämlich nicht gedacht dass es so ergiebig ist!
    Ich habe das Gefühl dass ich jetzt die fetteste Creme danach verwenden kann und trotzdem keine Pickel krieg!
    Klasse!!!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Ich habe da mal eine doofe Frage. Wie viel Euro sind eigentlich ein Pfund? Wieviel Euros müßte ich den für Fresh Farmency berappen?

    Ich glaube ich MUß das auch haben, führt kein Weg dran vorbei. BASTA!!!

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Dani,

    das FF ist sehr ergiebig und hält vielleicht 2 Monate, oder etwas länger (ich meinte, die letzte hätte so etwa 10 Wochen gehalten.) Den Geruch kann ich schlecht beschreiben. Also lecker ist er nicht gerade. Krautig und schon typisch LUSH - am ehesten vielleicht Dream Cream?

    Liebe Juuules,

    ich glaube nicht, daß das FF so bald verfällt. In die Sonne legen würde ich es nicht gerade, aber wenn Du es an einem kühlen Ort in der Orginalverpackung aufbewahrst trocknet es bestimmt nicht aus. Ich schneide übrigens immer ein Scheibchen zum Benutzen ab und lege den Rest wieder in die Verpackung zurück, damit er nicht austrocknet!

    Liebe Christine,

    ich weiß nur, daß ein GBP ca. 3,15 DM waren!

    VLG von Mago

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Mago!

    ich habe mir auch ein FF bei Astrid bestellt und bin schon ganz gespannt darauf. Allerdings ist seit der Bestellung kein Pickel mehr bei mir aufgetaucht
    Wie meinst Du das, mit einer Scheibe abschneiden? Jeweils für den einmaligen Gebrauch oder benutzt Du das Scheibchen dann mehrere Tage? Input please!!!
    Ich stell mir das FF ja wie ein Stück Seife vor, liege ich da jetzt völlig daneben???

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173
    Hallo Ihrs,

    sagt mal, bekomme ich die LUSH-Sachen irgendwo in Deutschland zu kaufen oder kriegt man die nur im Ausland ?

    Kati

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    q heavenly: Lush bekomt man- leider soweit ich weiß - nicht in deutschland...:-(




    Kennt jmd die Versandbedingungen von Lush?- Wie hoch sind die Postgebühren??

    Ist das Trudy, die immer mal bei Lush bestellt??!!

    Dakbar für Hinweise
    P.S. Wo in Europa außer in GB gibt`s denn Lush???
    VLG Malve

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Mago

    Seit gestern bin ich im Besitz eines Fresh Farmacy Stückes *winkzuhonor* und werde es gleich heute testen. Bericht folgt, versprochen...

    @Malve: Lush gibt es in Amsterdam und in ein paar anderen europäischen Städten, ich glaube auch Budapest. Guck doch mal auf der HP www.lush.com nach oder schreib mal ne E-mail an orders@lush.co.uk, die helfen bestimmt.

    Lieferkosten liegen bei ca.11 BP, aber das Gewicht, was hierdurch abgedeckt wird, ist wohl ziemlich großzügig ausgelegt

    LG Vania

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Hi Copycat!

    Das FF ist schon ein Seifenstück, aber zum ersten trocknet es ziemlich schnell aus und zum zweiten sind da so fiese scharze Körnchen drin, die aber bei der Benutzung irgendwie nicht abgehen, sondern sich auf der Seife sammeln und mehr und mehr werden und irgendwann ist es dann kein Genuß mehr, das Ding in die Hand zu nehmen, weil es so rauh ist!

    Aus diesen beiden Gründen schneide ich immer eine Scheibe ab, die dann vielleicht 2 Wochen lang hält!

    VLG von Mago, die so, so froh ist, wieder eine FF zu haben!

Ähnliche Themen

  1. Let´s talk about: Aqua Beauty von Nivea
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 16:31:47
  2. Let´s talk about Jellybath!!
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 12:13:08
  3. let´s talk about Lancaster
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:21:24
  4. Let´s talk about Manhattan
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 13:57:16
  5. Let´s talk about Soothing Creme
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 10:45:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •