Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Frage an die Duftspezialisten bezüglich Lea

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777

    Standard Frage an die Duftspezialisten bezüglich Lea

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    mir wird dieser Duft http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....m=120872933630 als unterlegener Bieter angeboten. Ich bin mir nicht sicher wegen der Echtheit, da auf meiner Flasche Lea by St. Barth steht und nicht Lea by Calypso. Was denkt ihr?

    Ich bräuchte eine schnelle Antwort, da ich nur bis übermorgen "kaufen" könnte.

    Die VK hat mir übrigens mitgeteilt, dass sie zu dem Duft nichts sagen kann. Sie würde ihn für eine Freundin verkaufen und die hätte ihn von ihrem Mann geschenkt bekommen.

    So ich muss jetzt in die Arbeit.

    Ich wäre froh, wenn ihr mir eure Einschätzung geben würdet! Danke!!

    LG

    witchy

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi Hexe,

    sieht für mich wie eine sehr billige Flasche aus und auch das Etikett wirkt homemade.
    Vielleicht hat die Freundin den ja auf St Barth gekauft, dort ist ja die Firma sicher gut bekannt und daher wurde er kopiert. Auf dem "internationalen" Markt gibts - meines Wissens - keine Kopien, da werden Chanel, Boss, Dior und Co nachgemacht, weil sich relativ unbekannte Firmen nicht auszahlen.

    So sieht der echte aus: http://www.luckyscent.com/shop/secti...Barth/Lea.html

    Aber um der eBay Dame nichts Ungerechtes unterstellen zu wollen, wirklich wissen tu ich es nicht. Ich würde ihn nicht kaufen.

    lg
    sundance

    PS ich unterstelle jetzt Männern die sich nicht auskennen, dass sie sich eher eine Fälschung andrehen lassen....
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Ich würde sagen, bei der Flasche handelt es sich um eine ältere Ausgabe . Auf dem Luckyscent Foto scheint ein neuer Flakon abgebildet zu sein...
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ist keine Fälschung

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Hab mal gegoogelt. Hier ist der Flakon:

    http://www.nstperfume.com/2007/03/01...grance-review/
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Kaufen!
    Das ist der alte, originale Duft - den Flakon gibt es aber schon länger nicht mehr. Es kann natürlich sein, dass er gekippt ist - aber eher unwahrscheinlich. Natürlich sind über 40 Euro auch ein stolzer Preis.
    Das Lea Extreme gibt es meines Wissens auch nicht mehr? Schade *heul*
    ****** under construction ******

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    ich hatte diesen Duft vor ca. vier Jahren und die Flasche sah aus, wie auf deinem Foto.
    Daher denke ich, er ist echt.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ja, dass es eine ältere Version ist, ist natürlich möglich. Sieht auf jeden Fall ramschig aus der Flakon aber es zählt ja der Inhalt.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    Hab mal gegoogelt. Hier ist der Flakon:

    http://www.nstperfume.com/2007/03/01...grance-review/
    Den Flakon habe ich auch mit kläglichen 2 ml drin und da steht Lea St. Barth und nicht Lea Calypso. Das irritiert mit halt.

    Hat irgendjemand einen Flakon der so aussieht wie in der abgelaufenen Auktion mit Lea Calypso draufstehen?

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  10. #10
    Registriert seit
    03.02.10
    Beiträge
    345
    Anzeige
    Wenn du auf Google Bilder gehst und Lea St Barth Flakon eingibst, erscheint so ein Flakon unter ALZD, allerdings kann ich nirgendwo das Wort "Calypso" erkennen...

Ähnliche Themen

  1. Frage bezüglich Gesichtswasser
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 22:35:38
  2. Frage bezüglich DVD & Video
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 15:55:16
  3. Frage bezüglich Sonnenschutz
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 17:38:19
  4. Frage bezüglich Anwesenheitsliste
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 23:07:25
  5. Frage an Britta bezüglich Tauschbörse
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 16:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •