Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Heute in der S-Bahn....

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    das ist mir nicht das erste Mal passiert. Letzten Sommer war ich ein Wochenende in Monaco. Meine Kollegin musste krankheitsbedingt absagen. Somit war ich also alleine am Larvotto Beach (ist kein super schicki micki Strand, ist eher für Einheimische oder Leute die in einem günstigeren Hotel übernachten. Die teuren Hotels haben eigene Beach Clubs).

    Ich habe mich ebenfalls auf Englisch mit dem "Strandboy" unterhalten. Nur ein paar Worte. Danach habe ich mich hingelegt. Neben mir hatte es ein Schweizer Ehepaar, ca. 40 Jahre alt. Plötzlich sagt die Frau zum Mann, "was denkst du wohl arbeitet die?", er daraufhin "puh keine Ahnung, ich kenn sie ja nicht", sie "ich glaube die hat sich einen reichen, alten Sack geangelt und arbeitet gar nichts mehr, oder sie ist eine Edelprostituierte"...... Autsch... Ich bin fast von meiner Liege gefallen... Er meinte dann noch, ich könnte auch eine Ballettänzerin sein.. Das fand ich dann schon fast wieder nett.. Irgendwann haben sie das Thema gewechselt und nicht mehr über mich gesprochen. Als ich am frühen Nachmittag ging, habe ich ihnen eine meiner Deutschen Zeitschriften vermacht.. Ich habe auf Schweizerdeutsch gefragt, ob sie die Zeitschrift lesen mag, da ich sie nicht mehr brauche. Ich werde NIE ihr Gesicht vergessen...
    Du hättest noch zu ihm sagen müssen: warst aber schon lange nicht mehr bei mir du böser Junge. Das nächste Mal wirst du ausgepeitscht.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #12
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Du hättest noch zu ihm sagen müssen: warst aber schon lange nicht mehr bei mir du böser Junge. Das nächste Mal wirst du ausgepeitscht.
    Das hätte ich echt sagen müssen. Leider bin ich immer zu schüchtern für sowas...

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Du hättest noch zu ihm sagen müssen: warst aber schon lange nicht mehr bei mir du böser Junge. Das nächste Mal wirst du ausgepeitscht.


    ich war damals mit der Schule in London in einer Gastfamilie. 3 Jungs aus meiner Klasse waren bei einer anderen Gastfamilie untergebracht und die haben richtig fies über die Gastmutter gelästert, das Essen wäre Mist, die Bude würde unordentlich sein, die Gasteltern wären ungepflegt usw und sie wussten nicht dass die Gastmutter aus Deutschland kam tja.

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    2 brasilianische Freundinnen von mir haben mal im Supermarkt hinter einer "Türkin" gestanden und meinten untereinander auf portugiesisch "Boah, die hat aber echt mal nen dicken Hintern".
    Da hat sich die "Türkin" umgedreht und auf portugiesisch (sie war selbst aus Südamerika) gemeint, dass sie weiß, dass sie einen dicken Hintern hat.

    Das war meinen Freundinnen natürlich voll peinlich, aber etwas später haben sie alle 3 gelacht und sich dann auch angefreundet.

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Warum hast du sie denn nicht gefragt, ob sie so beschränkt sind, dass sie sich gar nicht vorstellen können, dass ein Mensch zwei Sprachen spricht??

  6. #16
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Warum hast du sie denn nicht gefragt, ob sie so beschränkt sind, dass sie sich gar nicht vorstellen können, dass ein Mensch zwei Sprachen spricht??
    Die beiden sahen aus als kämen sie aus einer bildungsfernen Schicht (ist jetzt noch nett ausgedrückt..). Ich hätte mich also nicht mit denen anlegen wollen. Sie schienen recht gereizt und aggressiv.

  7. #17
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Mensch ena, nimm es bitte nicht persönlich *knuddel*. Die Mädels waren einfach jung und dumm. Bei vielen Mädels ist dieses Lästern über andere leider Normalität. Beim nächsten Mal antworte ihnen, denn DAS ist ihnen dann wirklich unangenehm.

    Ich kann auch nie wirklich verstehen, dass viele Leute glauben, man verstehe ihre Sprache nicht.

    Ich war mal vor x Jahren mit meinem Mann (damals noch mein Freund) im Aufzug vom Studentenwohnheim. Mit uns fuhren ein junger Student und seine Freundin. Dieser guckte mich an, wendete sich seiner Freundin zu und fragte dann diese etwas leiser auf Italienisch, allerdings mit stärkerer süditalienischer Dialektfärbung, ob sie glaube, dass ich einen BH trage . Er schien sich unschlüssig zu sein.

    Bei meiner Antwort auf Italienisch hat sie sich total gefreut und er wurde puterrot vor Scham. Mein Mann fand es auch urkomisch .
    Liebe Grüße
    Amysweet

  8. #18
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Ich war mal mit einer kroatischen Freundin in einem Apple Shop, da unterhielten sich 2 (wirklich hässliche verpickelte kleine) Jungs auf kroatisch über mich. Sachen wie: Geil, pass auf ich frag sie nach der Handynummer und morgen früh schreib ich dir ne SMS dass ich die genagelt habe, guck dir die Titten an, etc pp. richtig versautes also

    Ich wusste davon nichts (natürlich nicht, null kapische ) und meine Freundin drehte sich irgendwann um und sagte ihm dann so viel wie: mit dir präpupertierendem Hosenschei*er würde sie eh nciht ins bettgehen, selbst wenn du der letzte Mensch mit Penis auf der Erde wärst

    Als wir rausgingen und die immernoch wie angewurzelt dastanden und sie mir das sagte habe ich etwa ne halbe stunde nicht eingekriegt
    dum di dumm ^^

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,138
    Solche Geschichten hat jeder parat, oder?

    ich war als Kind (ca. 9 Jahre alt) mit meinen Eltern in den USA, Disneyworld etc.
    Mein Onkel, meine Tante, meine Cousine(11) und mein Cousin(6) waren auch dabei; abends waren wir gemeinsam essen und haben am Tisch in großer Runde deutsch gesprochen.
    Nebenan sahs ein Paar, eine junge Tussi und ein alter Sack, und die haben sich auf französisch "heiß geredet", im wahrsten Sinne des Wortes!
    Wir Kinder haben ganz aufmerksam zugehört und so leise wie möglich gekichert, bis dann mein Onkel alles mitgekommen hat und das Paar bat, uns Kinder nicht so zu versauen!!!
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,022
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Solche Geschichten hat jeder parat, oder?
    nö, ich leider nicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Einzelticket Deutsche Bahn
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 09:15:13
  2. U-Bahn Anschläge in Moskau
    Von Milchstrasse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 09:46:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 17:44:37
  4. Die Bahn
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 07:36:59
  5. Heute in der Bahn... *gg*
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 09:40:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •