Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Heute in der S-Bahn....

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Heute in der S-Bahn....

    Anzeige
    Habe mich gerade ziemlich geärgert... Bin mit einer Kollegin in der S-Bahn gefahren. Meine Kollegin spricht Englisch. Während wir uns auf Englisch unterhalten haben, habe ich gemerkt, dass zwei junge Mädchen mich ziemlich angestarrt haben. Meine Kollegin ist dann ausgestiegen und die zwei Mädchen haben so richtig losgelegt... Sie haben über mich die übelsten Dinge gesagt.... (Kleidung, Gesicht, Haare, Hautfarbe.. usw)Natürlich wussten die nicht, dass ich alles verstehe.. Ich war so geschockt, habe mir nichts anmerken lassen und bin bei der nächsten Haltestelle ausgestiegen (und den Bus genommen, was natürlich viel umständlicher war...)

    Puh, ich muss mich zuerst wieder beruhigen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ach ärgere dich nicht über diese dummen Gören.
    Da ist jeder Gedanke dran nur verschwendet.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #3
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Das ist ja echt !
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich wäre aufgestanden und hätte gesagt:" Euch noch einen schönen Tag (fettes Schleimgrinsen)" und mich dann über ihren Blick kaputtgelacht.

    Ich saß mal im Bus und da haben zwei Tussen auf russisch über mich abgelästert, als ich aussteigen musste habe ich auf russisch gemeint, dass man nicht über andere Leute ablästert solange man selber aussieht wie 'ausversehen mit der Axt reingelaufen' Maaaan den Blick werde ich nie vergessen dabei war das in der 8. Klasse
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Hallo Ena80!!

    Nimm es nicht persönlich, lasse sie reden.
    Das geht sie gar nichts an wie Du Dich kleidest, schminkst etc...
    Sollen sie vor ihrer eigenen Tür kehren.

    Denke nicht mehr daran, der Tag ist viel zu schön, über solche Mädchen, Gedanken zu verschwenden!!!!

    lg, Yasmin

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich wäre aufgestanden und hätte gesagt:" Euch noch einen schönen Tag (fettes Schleimgrinsen)" und mich dann über ihren Blick kaputtgelacht.

    Ich saß mal im Bus und da haben zwei Tussen auf russisch über mich abgelästert, als ich aussteigen musste habe ich auf russisch gemeint, dass man nicht über andere Leute ablästert solange man selber aussieht wie 'ausversehen mit der Axt reingelaufen' Maaaan den Blick werde ich nie vergessen dabei war das in der 8. Klasse
    Hätte ich auch so gemacht. Wahrscheinlich haben solche Mädels selbst Minderwertigkeitskomplexe und müssen das mit Lästern wieder ausgleichen. Ich hätte ihnen auch auf Deutsch noch ein paar "nette" Worte dagelassen. Ärger dich nicht, Idioten gibts immer.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    das ist mir nicht das erste Mal passiert. Letzten Sommer war ich ein Wochenende in Monaco. Meine Kollegin musste krankheitsbedingt absagen. Somit war ich also alleine am Larvotto Beach (ist kein super schicki micki Strand, ist eher für Einheimische oder Leute die in einem günstigeren Hotel übernachten. Die teuren Hotels haben eigene Beach Clubs).

    Ich habe mich ebenfalls auf Englisch mit dem "Strandboy" unterhalten. Nur ein paar Worte. Danach habe ich mich hingelegt. Neben mir hatte es ein Schweizer Ehepaar, ca. 40 Jahre alt. Plötzlich sagt die Frau zum Mann, "was denkst du wohl arbeitet die?", er daraufhin "puh keine Ahnung, ich kenn sie ja nicht", sie "ich glaube die hat sich einen reichen, alten Sack geangelt und arbeitet gar nichts mehr, oder sie ist eine Edelprostituierte"...... Autsch... Ich bin fast von meiner Liege gefallen... Er meinte dann noch, ich könnte auch eine Ballettänzerin sein.. Das fand ich dann schon fast wieder nett.. Irgendwann haben sie das Thema gewechselt und nicht mehr über mich gesprochen. Als ich am frühen Nachmittag ging, habe ich ihnen eine meiner Deutschen Zeitschriften vermacht.. Ich habe auf Schweizerdeutsch gefragt, ob sie die Zeitschrift lesen mag, da ich sie nicht mehr brauche. Ich werde NIE ihr Gesicht vergessen...

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Oh, Mann Leute gibt's.... An Dreistigkeit nicht zu überbieten, da hilft nur Schlagfertigkeit, man ärgert sich aber auf alle Fälle. Aber was sage ich da, mir ist das auch mal passiert, aber anders herum. Ich hörte im tiefsten Süden Frankreichs, in der absoluten Pampa, ein englisches Pärchen reden und sage zu meiner Freundin: "Guck mal, da sind Engländer!" Da dreht sich die Frau zu uns um und sagt auf Deutsch (!): "Ja, natürlich, was denn sonst!" Nicht schlimm jetzt, aber mir war's trotzdem peinlich.

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Schweizerdeutsch gefragt, ob sie die Zeitschrift lesen mag, da ich sie nicht mehr brauche. Ich werde NIE ihr Gesicht vergessen...
    Super! Das war aber auch echt hart, was die gesagt hat. Aber vielleicht war sie nur neidisch, weil sie jetzt erst mit dem alten, nicht so reichen Sack am Strand lag?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Och, den Mädels hätte ich auch noch einen reingedrückt, so zum Abschied

    Im Büro hatten wir mal polnische Bauarbeiter, die auch über jeden was zu sagen hatten. Meine Kollegin, die aus Polen stammt, hat sich das alles schweigend bis zum Büroschluss angehört und als die Jungs dann gingen, hat sie sie auf Polnisch mit "Dann wünsche ich den Herren noch einen schönen Feierabend" verabschiedet. Die haben ganz schön rote Köpfchen bekommen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Einzelticket Deutsche Bahn
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 09:15:13
  2. U-Bahn Anschläge in Moskau
    Von Milchstrasse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 09:46:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 17:44:37
  4. Die Bahn
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 07:36:59
  5. Heute in der Bahn... *gg*
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 09:40:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •