Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: alltagsprobleme im job

  1. #11
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Anzeige
    Na das klingt doch gut, deine Chefin scheint das so wie gedacht aufgenommen zu haben, jetzt drücke ich dir mal die Daumen, dass sie da wirklich etwas bewirken kann
    __________


  2. #12
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen

    ich schalte trotzdem einen gang zurück und erledige manches einfach langsamer bzw soll frau chef mal ran!
    Das ist eine gute Einstellung, seren.
    Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Wenn du deine Arbeit immer gut und zügig erledigst, wirst du immer noch mehr draufgepackt bekommen - denn die Frau seren packt das ja.
    Es kann ja auch nicht sein, dass du von 40 auf 35 Std. reduziert hast und nichts von deinem Aufgabenbereich abgeben konntest.
    Lass einfach mal was liegen und setze dich nicht unter Druck, immer alles perfekt machen zu wollen und für die dummen/faulen Kollegen mitdenken oder -arbeiten zu müssen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #13
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Sehr schön Seren!!
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,557
    hi,

    ich hätte mir das ganze sparen können. im endeffekt kommt nichts raus. wir sollen sie darauf ansprechen und fertig.

    naja dann einfach langsamer arbeiten und sich mit dem ganzen arrangieren

    lg
    seren

    ps: pille ist eh schon abgesetzt. ich hoffe ich darf beruflich bald pausieren

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht tut sich ja doch was, wenn schon nichts bzgl. deiner Kollegin, dann vielleicht bei dir

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •