Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Urea Overnight Nail Mask von P2

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Urea Overnight Nail Mask von P2

    Anzeige
    Ja, hat die schon jemand ausprobiert? Ich habe sie heute das erste Mal drauf, mal sehen ob sie was kann! Sonst nehme ich nach dem ablackieren immer Nagelöl. Also ich lackiere nie direkt danach wieder neu.

    Irgend welche Erfahrungen? Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ja, hat die schon jemand ausprobiert? Ich habe sie heute das erste Mal drauf, mal sehen ob sie was kann! Sonst nehme ich nach dem ablackieren immer Nagelöl. Also ich lackiere nie direkt danach wieder neu.

    Irgend welche Erfahrungen? Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt.

    Caro
    Ja, ich!

    Ich fand sie sehr gut und wirksam. Allerdings löst sie sich schwer. Deshalb habe ich die Nägel morgens mit warmen Wasser gebürstet und anschließend mit etwas Öl eingerieben.

    In den ersten zwei Wochen habe ich sie drei Nächte hintereinander aufgetragen und konnte schon gute Erfolge sehen. Jetzt trage ich sie nur einmal die Woche auf.

    Meinen Nägel bekommt es.

    Sehr empfehlenswert als Unterlack oder auch allein finde ich den Keratin-Lack.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Ich hab die auch probiert, weil ich öfter Nagelhärter nehme. Ich finde die sehr gut, aber man muss sie morgens abschrubben. Beim Waschen löst die sich ungleichmäßig. Bin trotzdem sehr angetan, gar nicht leicht, ein direktes Feuchtigkeitsprodukt zu bekommen.

    Ich hab noch das grüne Nail vitalising gel, das sich herrlich erfrischend auf den Nägeln anfühlt, als würde man ihnen einen Drink reichen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Sagt mal, wie sieht die aus und wo steht die? Ich find die nicht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    eure berichte klingen interessant, ich dachte irgendwie, was soll die denn können, als ich sie gesehen hatte und sie nicht mitgenommen. wird gleich nachgeholt.

    Carrie Ann, sie steht in diesem extra p2-display, in dem die nagelpflegeprodukte und feilen sind. bei uns im dm befindet sich das im handcreme-regal.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich habe von P2 gerade dieses SOS Doctor Set oder wie das heißt. Es besteht aus einem Nagelserum und einem pflegenden Lack im French Style. Ich teste die beiden Sachen erst seit ca. ner Woche, aber finde sie nicht schlecht. Einige meiner Nägel sind etwas gesplittert und wirkten auch ein bisschen trocken. Aber jetzt sehen sie schon besser aus. Durch den French Look des Pflegelacks sieht man auch gepflegt aus und tut den Nägeln trotzdem etwas Gutes.

    Den Keratinlack kann ich übrigens auch sehr empfehlen. Meine Nägel splittern beim häufigen Gebrauch von Nagellack leider immer sehr schnell, aber mit diesem Unterlack hatte ich lange gar keine Probleme. Jetzt sind zwar die Nägel bei drei Fingern etwas gesplittert, aber lange nicht so heftig wie sonst als.

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.10
    Beiträge
    1,017
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie sieht die aus und wo steht die? Ich find die nicht
    So sieht das Display aus und das steht bei uns auch über dem Regal mit den Handcremes aller anderen Marken. Und das Fläschchen selbst sieht so aus
    You're never fully dressed without a smile

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Danke euch. Ich hab immer nach einer Handcreme Tube geguckt
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 23:12:52
  2. Essence Nail Care Mask , so ein Schrott
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 20:09:12
  3. Essence nail care mask
    Von Exuser56 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 22:27:25
  4. Daintree Coffee Mask und TBS Nose Pore Mask
    Von Aura im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 09:21:19
  5. Urea
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 09:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •