Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: stinkefüße

  1. #21
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Anzeige
    @ visi: riecht diese puderfußcreme denn genauso penetrant nach zitrone wie das balea fußdeo? mag ich nämlich gar nicht. verfliegt außerdem auch total schnell. bei mir zumindest.
    ich hab glaub ich echt problemfüße

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Hier:

    http://www.spinnrad.de/de/Heimeliges...002257800.html

    und ich sag Dir, damit hast Du keine Riechfüße mehr!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #23
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das Deo kenne ich nicht, aber sie riecht schon recht stark, nach Minze und Zitrone halt. Ich mag den Duft aber, bin aber auch nicht anspruchsvoll.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #24
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Das Deo kenne ich nicht, aber sie riecht schon recht stark, nach Minze und Zitrone halt. Ich mag den Duft aber, bin aber auch nicht anspruchsvoll.
    Und verflogen ist er auch schnell.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Noch ein kleiner Tipp gegen Fußgeruch, es ist nicht immer Schweiß, der Füsse müffeln lässt, sondern auch das, was sich zwischen Nagelrand und Haut ablagert, häufiges Reinigen der Nägel kann da Wunder wirken.

  6. #26
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Das wichtigste bei Müffelfüßen ist jedenfalls eine intensive Reinigung mit Gerbstoffbädern, zB Eichenrinde oder Tannosynt aus der Apotheke um den "bestehenden Geruch" loszuwerden. Mir hat mal ein Hautarzt erklärt dass das Problem bei Schweissfüßen erstmal schon dadurch besteht dass die Haut so viele "Falten und Ritzen" hat in denen sich der Geruch viel länger hält als auf restlicher Körperhaut. Um den überhaupt erst mal aus den Haut an den Füßen rauszubekommen muss man die Füße eben am besten anfangs oft mit Gerbstoffbädern baden. Außerdem ist regelmäßige professionelle Fußpflege wichtig, bei der die alte Haut, die eben auch wieder ein Geruchsfaktor ist, entfernt wird! Außerdem müssen die Schuhe vor dem nächsten Tragen richtig trocknen, also nicht täglich die gleichen Schuhe tragen und regelmäßig mit antibakteriellen Sprays reinigen!
    i'm blonde, what's your excuse?

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Müffeln ist selten mein Problem, weil eben Baumwolle und Echtleder, ABER das feuchte Gefühl und das rutschige mag ich gar nicht; gefühlt könnte ich nach ein paar Stunden im heißen Sommer so eine Barfußeinlage auswringen...

    Ich rede wirklich nur von den Tagen im Jahr, wo mir auch das Wasser im BH steht und auf der Stirn steht, aber auch da will ich mich wohl(er) fühlen!!!
    Ich quote mich mal selbst : mit Odaban bin ich o.g. Problem seit Mai komplett los!!!
    Das ich das nicht schon vor Jaaahren gemacht habe - dafür könnt ich mir "in das Gesäß nagen"
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    @Juttali: ich würde es auch gerne probieren, habe nur Angst, dass meine Fusssohlen dann ganz trocken werden (so passiert beim Fussdeo von Vichy)- cremst du den ganzen Fuss damit ein oder nur punktuell?

    LG

  9. #29
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Ich spruehe meine Fueße morgens mit dem ganz normalen Dove dry Deo ein.........und das klappt wunderbar: trockene, gut riechende Fueße !
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #30
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Anzeige
    Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    @Juttali: ich würde es auch gerne probieren, habe nur Angst, dass meine Fusssohlen dann ganz trocken werden (so passiert beim Fussdeo von Vichy)- cremst du den ganzen Fuss damit ein oder nur punktuell?

    LG
    Odaban ist ein Spray und ich habe es am Anfang 3 oder 4 Tage in Folge verwendet und nun nur noch einmal pro Woche!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Britney Spears Stinkefüße
    Von Exuser59 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 12:21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •