Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: stinkefüße

  1. #1
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278

    Standard stinkefüße

    Anzeige
    soooo, sommer kommt und ich plage mich wieder mit müffeligen füßen herum. vorallem in ballerinas ist das bei mir leider echt unangenehm.
    ich hab fußdeos von balea und eins von hansaplast ausprobiert, leider ohne wirklichen erfolg.
    habt ihr tipps parat?

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    sind deine Schuhe aus Kunstleder oder anderem Kunststoff?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    sind deine Schuhe aus Kunstleder oder anderem Kunststoff?
    Hab ich mich auch grad gefragt.

    Es gibt doch diese Söckchen, die man in Ballerinas nicht sieht.
    Und ich glaub, der Fußpuder von Artdeco war nicht schlecht.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich habe das leider auch (leicht) in Lederschuhen - Kunstleder würde gar nicht gehen. Mir helfen diese dünnen Einlagen (gibt es mit und ohne Duft), die kann man dann alle paar Tage/ Wochen wechseln. Finde ich auch beim Tragen sehr angenehm, weil der Fuß nicht so auf der Sohle klebt. Söckchen helfen natürlich auch! Allerdings habe ich auch Mdelle die ich nicht mit Socken tragen kann.
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Die Puderfußcreme von Balea oder/und das Deo von Hansaplast. Füßlinge hole ich auch immer bei Budni, aber unbedingt aus Baumwolle. Ja und eben Lederschuhe tragen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Mir helfen diese dünnen Einlagen (gibt es mit und ohne Duft), die kann man dann alle paar Tage/ Wochen wechseln. Finde ich auch beim Tragen sehr angenehm, weil der Fuß nicht so auf der Sohle klebt.
    Jaaa, darauf schwöre ich auch. Gibt es z.B. bei DM in schwarz und weiß. Das hilft bei mir am besten.

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Die Puderfußcreme von Balea oder/und das Deo von Hansaplast. Füßlinge hole ich auch immer bei Budni, aber unbedingt aus Baumwolle. Ja und eben Lederschuhe tragen.
    Das Deo von Hansaplast ist echt klasse - gerade bei Sneakers!

    Meinst du diese Puderfußcreme?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Guck mal im Internet unter "Zimtsohle", die sind zwar etwas dicker als die Einlegesohlen von Rossi und Co sind aber weitaus langlebiger.

    Auch für Kaltfüßler wärmsten zu empfehlen

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Mir hilft das Hansaplast-Spray mit Silberprotection dann kann ich auch mit Barfuß-Sohlen Schuhe tragen, die nicht aus Kunst- und nicht aus Echtleder sind (Stoffe z.B.)
    Bei Echtlederschuhen nehme ich es auch, denn auch da werden die Füße schwitzig, wenn es wirklich warm ist.
    Kunstleder meide ich oder nehme eben Füsslis; bei Sandalen mag ich besonders ein Korkfußbett (JA, das haben auch andere außer Birkis!)
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Anzeige
    die Antitranspirante wie Odaban, Yerka usw. kann man auch an den Füßen anwenden. Dann hört auch da das Schwitzen auf - und es müffelt nicht mehr.

    Ich kann das AHC20 sensitive empfehlen - das brennt auch nicht so. Wobei die Füße ja unempfindlicher sind. Höher dosiert - und auch für die Füße geeignet wäre AHC30, das hat 30% Aluminiumchlorid, das ist schon ziemlich effektiv.

    Ich habs allerdings selbst noch nicht ausprobiert an den Füßen (hab da keine Probleme), ich benutze es nur für die Achseln.

    Ich erwähnte ja schonmal - mein Freund hat früher extremst geschwitzt unter den Achseln. Jetzt benutzt er 1 x die Woche Odaban (nach einer Anfangszeit, in der er es öfters benutzt hatte). Und ist immer!!! staubtrocken. Selbst wenn es brüllend heiß ist und er ansonsten schwitzt. Die Achseln sind pulvertrocken. Er schwitzt null. An den Füßen funktioniert das sicherlich genauso.

    Ich probiere gar nicht mehr rum mit "milderen" oder weniger starken Deos. Nur noch AHC . Odaban oder Yerka gingen natürlich auch. Yerka kenn ich nicht, Odaban hat fürchterlich gebrannt bei mir.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Britney Spears Stinkefüße
    Von Exuser59 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 12:21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •