Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: By Killian

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245

    Standard By Killian

    Hallo ihr Lieben,

    was sind denn da die Highlights ?

    Ich habe (und liebe) Love (love Love quasi)

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    300
    Ich habe mich erst kürzlich unsterblich in Back to Black verliebt!

    Die anderen kenne ich noch nicht. Ich hoffe, die sind nicht alle so toll.....
    LG
    Ratzepüh

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.11
    Beiträge
    142
    Sweet Redemption ist einfach wundervoll, melancholisch und warm.

    Zudem finde ich Amber Oud einfach nur klasse, der geht aber natürlich in eine ganz andere Richtung, hat aber gar nichts von dem typischen Oud-Geruch (den ich nicht sehr mag).

  4. #4
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    By Kilian kam auf den (deutschen) Markt und "Straight to heaven" wurde mein :-)
    Ist sehr intensiv, mit Rum getränkt, wohl eher für das männliche Geschlecht gedacht, ich war aber hin und weg! Liebe ihn heute immer noch und freu mich, wenn ich mal dran schnuppern kann.

    Mit der "Damenserie" fang ich nicht all zu viel an
    Finde den Incense Oud noch recht gut.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Liaisons Dangereuses und Prelude to Love - wundervoll.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.11
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    437
    Mein Schatz ist A Taste of Heaven, ein kühl-grüner, sehr intensiver, absinthiger Lavendel

    Der Amber Oud reizt mich aber sehr...würd den gern testen, da ich schon kurz vorm Blindkauf bin

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.11
    Beiträge
    142
    Ich habe ihn schon mal getestet, weil eine Freundin ein Probe hat. Wenn Du Düfte wie Prada von Prada magst greif zu, er ist noch um vieles schöner.
    Wenn ich ihn mir leisten könnte wäre er sofort meins.



    Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    Mein Schatz ist A Taste of Heaven, ein kühl-grüner, sehr intensiver, absinthiger Lavendel

    Der Amber Oud reizt mich aber sehr...würd den gern testen, da ich schon kurz vorm Blindkauf bin

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich kann inzwischen sagen, dass mir Back to Black auch sehr gut gefällt. Ich finde aber, er hat leicht Ähnlichkeit mit Bvlgari Black (den ich auch habe).
    Ansonsten hätte ich ganz gerne den kleinen Traveller davon

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich habe love, back to black und cruel intentions und liebe sie alle! hatte mir, als die hier rauskamen, das travelspray cruel intentions gekauft und dann praktischerweise die zwei nachfüllfläschchen gegen die beiden anderen versionen getauscht. ich muss mal wieder zu Albrecht und proberiechen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich teste gerade Sweet Redemtion und bin sehr angetan. Zuerst ist er sehr süß, aber das legt sich bei mir sofort wieder und er wird warm und weich, leicht balsamisch. Die Orangenblüte hält sich sehr stark zurück, was ich als angenehm empfinde. Es ist bei mir eher ein sehr hautnaher Duft, also nichts, was man als Duftwolke mit sich trägt. Mal sehen, wie die Haltbarkeit ist. Ich fürchte, das er auf meiner Duftfresser Haut nicht sehr langlebig ist. Eine Beauty hat ihn hier als warm und melancholisch beschrieben und ich finde, das trifft es ganz genau.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Sharing Love / Incense Oud by Killian
    Von kulturtasche im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 18:05:48
  2. Biete: Frederic Malle, Byredo, Killian
    Von Noriko im Forum Tauschboerse
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 13:59:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •