Seite 50 von 52 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 511

Thema: Fifty Shades of Grey

  1. #491
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    passt ja auch.
    shades of gray finden doch meist nur leute gut, die das in RL nie machen würden.
    es wird im buch ja so negativ dargestellt. er ist ja nur so, weil er als kind missbraucht wurde und sie steht ja auch nicht drauf, sondern macht nur mit, damit er sie liebt.
    es ist als fantasie also ok, auch wenn man das eigentlich 'schmutzig' findet. sowieso geht es in erster line um kopfkino als effektiv um ****. dazu gehört halt auch die verantwortung für die eigene ***ualität abzugeben, 'verbotenes' zu tun und dabei selber schön sauber bleiben.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #492
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,928
    Hej nyx!
    Schön, dich mal wieder zu lesen!

  3. #493
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Gerade folgenden Post gelesen:

    "Fifty Shades of Grey is only romantic because the guy is a billionaire. If he was living in a trailer it would be a criminal minds episode"

    Haha
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #494
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    passt ja auch.
    shades of gray finden doch meist nur leute gut, die das in RL nie machen würden.
    es wird im buch ja so negativ dargestellt. er ist ja nur so, weil er als kind missbraucht wurde und sie steht ja auch nicht drauf, sondern macht nur mit, damit er sie liebt.
    es ist als fantasie also ok, auch wenn man das eigentlich 'schmutzig' findet. sowieso geht es in erster line um kopfkino als effektiv um ****. dazu gehört halt auch die verantwortung für die eigene ***ualität abzugeben, 'verbotenes' zu tun und dabei selber schön sauber bleiben.
    Das ist in der Tat auch genau das, was mich am meisten stört an 50 shades of grey: da wird **** nicht als Spielart zwischen gleichbereichtigten Partnern gesehen, nicht als etwas, woran beide Seiten Spaß haben, sondern als eine "Störung". Er hat einen Schaden und sie macht nicht mit, weil sie es will. Gesunde ***ualität...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #495
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat auch genau das, was mich am meisten stört an 50 shades of grey: da wird **** nicht als Spielart zwischen gleichbereichtigten Partnern gesehen, nicht als etwas, woran beide Seiten Spaß haben, sondern als eine "Störung". Er hat einen Schaden und sie macht nicht mit, weil sie es will. Gesunde ***ualität...
    Genau deswegen (und wegen der schlechten Schreibe) habe ich die Lektüre des Buchs recht schnell abgebrochen. Den Film möchte ich gar nicht sehen. Freundinnen und Kolleginnen, die ihn gesehen haben (alles "erfahrene" Frauen Ü40) waren sich einig, dass es ein Teenie-Soft*****-Filmchen ist und gähnend langweilig.

  6. #496
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich habe heute das 50 Shades of Grey Video gesehn und muss sagen:































    Geändert von Coccinelle (26.02.15 um 10:50:14 Uhr) Grund: 50!

  7. #497
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608

  8. #498
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Ich hatte das erste Buch in der Schwangerschaft gelesen und mich hat Ana nur genervt. Ich weiß nicht, ob es an meiner Schwangerschaft lag oder an Ana Den Film fand ich besser als erwartet, außerdem finde ich Jamie Dornan ganz nett anzuschauen und den Hintern von Dakota Johnson finde selbst ich als Frau Hammer. (außerdem war es unsere erste Mädelsabend seit Jahren) Also alles in allem schöne ästhetische Bilder.
    Ana hat mich auch hier am Anfang des Filmes mit ihrer Art eines geschlagenen Hundes extrem genervt, was aber während des Films besser wurde. Wenigstens war hier nicht ständig von "meine innere Göttin" die Rede

    Da ich das Ende gehasst habe und ich von einigen schon gehört habe, das der zweite Teil besser wäre, habe ich also gleich am nächsten Tag das zweite Buch gekauft. Was soll ich sagen, das dritte ist nun fertig gelesen und ich finde die Geschichte irgendwie süß. Als SM Buch sehe ich das ganze weniger, weil dafür ist es halt einfach zu milde geschrieben, es ist halt eine erotische Liebesgeschichte. Ich denke genau das macht den Reiz aus. Und auch die Entwicklung der beiden Charakteren, ich persönlich hätte nicht gedacht das Ana sich in dem Buch so entwickelt.
    Ich jedenfalls bin gespannt wie sie den zweiten Teil umsetzen und freue mich darauf.

  9. #499
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Er hat einen Schaden und sie macht nicht mit, weil sie es will. Gesunde ***ualität...
    Jain. Für sie ist das ganze ja "neu", da es vorher in dem Sinne keine ausgelebte ***ualität für sie gab. Da kann ich mir schon vorstellen, dass man da erstmal geschockt ist. Aber sie macht es ja dann auch mit, weil es ihr Spaß macht und sie spielen will. Und genau das macht doch eine gesunde ***ualität aus bzw. die Leichtigkeit, dass man mit seinem Partner das was man möchte auch ausleben kann. Sei es, wie es im Buch immer heißt, Blümchen*** oder halt etwas Härter.

    Seine ***uellen Vorlieben würde ich nun nicht als gestört bezeichnen, gestört ist seine Selbstwahrnehmung. Sein bisheriges Verhalten gegenüber Frauen (niemanden an sich ran lassen, die Sub darf nicht in seinem Bett schlafen etc.) bzw. seine Kontrollsucht.

  10. #500
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Jain. Für sie ist das ganze ja "neu", da es vorher in dem Sinne keine ausgelebte ***ualität für sie gab. Da kann ich mir schon vorstellen, dass man da erstmal geschockt ist. Aber sie macht es ja dann auch mit, weil es ihr Spaß macht und sie spielen will. Und genau das macht doch eine gesunde ***ualität aus bzw. die Leichtigkeit, dass man mit seinem Partner das was man möchte auch ausleben kann. Sei es, wie es im Buch immer heißt, Blümchen*** oder halt etwas Härter.

    Seine ***uellen Vorlieben würde ich nun nicht als gestört bezeichnen, gestört ist seine Selbstwahrnehmung. Sein bisheriges Verhalten gegenüber Frauen (niemanden an sich ran lassen, die Sub darf nicht in seinem Bett schlafen etc.) bzw. seine Kontrollsucht.
    Ich glaube, eine tiefenpsychologische Analyse der fiktiven Protagonisten erübrigt sich.
    Gut finde ich an 50 shades, ähnlich wie apia, dass es (womöglich) zu einem offeneren Umgang mit anderen Spielarten der ***ualität anregt.

Ähnliche Themen

  1. Shades of Becca
    Von Novalie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 22:34:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.10, 19:13:02
  3. B: SIGMA Neutral Shades Beauty on the Go Kit
    Von Pecadora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 10:07:03
  4. 2 MAC Shades Sticks und mehr to go!
    Von Uti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 18:25:09
  5. Redken Shades to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 15:50:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •