Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: amplicils klumpt

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard amplicils klumpt

    Anzeige
    hallo beauties,
    tritt dieses problem nur bei mir auf, oder auch bei anderen? ich liebe diese mascara an sich über alles, aber nach einigen wochen klumpt sie einfach. erübrigt sich zu erwähnen daß ich sie nie lange offen halte oder die bürste oft hinein und herausziehe...
    kann es daran liegen, daß ich sie nicht jeden tag gebrauche??
    was kann man denn dagegen tun??
    liebe grüße
    sabine

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Sabine,

    ich habe das gleiche Problem mit der Amplicils. Sie fängt sehr schnell (nach ca. 4 Wochen) an zu klumpen. Mich würde auch sehr interessieren, was man dagegen tun kann, da die Amplicils für mich vom Ergebnis her (fette Wimpern ) die beste Mascara ist.

    Vielleicht hat eine andere Beauty einen guten Tipp ?

    LG
    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    da sagt ihr was! Bei mir nützt es etwas, wenn ich vorher ganz dick Lipocils auftrage - aber das Wahre ist es auch leider nicht. Schade, für mich gibt es vom Effekt her auch nichts Besseres!!

    VLG
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Sabinemichaela, hi Martina!

    Tip für euch:

    Was bei Mascara wichtig ist - man sollte nicht mit dem Bürstchen, wenn man es herauszieht, wieder rein, raus, rein, raus usw.... so "pumpt" man nämlich Luft rein. Ich schraube die Mascara auf, ziehe das Bürstchen raus, benutze es auf beiden Augen (ja, es ist genug drauf, dass es reicht ), wische es mit einem frischen Kleenex ab (ich wische auch den Rand der Tube ab), und stecke es wieder rein. So kommen am wenigsten Luft und Keime rein, und sie hält länger. Mehr Tips habe ich aber auch nicht, ausser, dass ich natürlich auch vorher Mascaragel verwende, aber eher wegen dem Pflegeeffekt als wegen dem Klumpen.

    Ich finde die Amplicils nach YSL auch die Beste - aber von der Üssel wird sie nicht geschlagen, leider...(wäre etwas günstiger)

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Ihr könnt ja mal folgendes ausprobieren: Die alte Mascara in eine Tasse mit warmen Wasser stellen, aber vorsichtig, nicht das an der Aufschraubkante Wasser in die Tusche gelangen kann. Durch die Erwärmung wird die "Masse" wieder geschmeidig und läßt sich viel besser auftragen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    natürlich gehörte diese Mascara zu meinem Testprogramm
    ( sie wurde js immer wieder - auch in USA - als DIE Mascara gelobt ) und never ever hat bei mir etwas so dermaßen geklumpt und geschmiert.
    Ich hbae mich dann auch noch durch die anderen Lancome Mascaras probiert aber wir können keine Freunde werden.

    Also es liegt definitiv an der Mascara itself

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Hi ihrs

    ich hab mal gehört man soll augentropfen in die mascara tun wenn sie klumpt
    hab ich auch mal getestet als meine full and soft zu klumpek anfing und danach konnte ich sie wieder benutzen

    aber ob ich das bei teuren mascaras riskieren würde weiß ich nicht

    viele liebe grüsse
    Steffi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 13:57:39
  2. Amplicils
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 16:17:14
  3. Jade Volume Express klumpt
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:07:00
  4. extencils- klumpt
    Von emilie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 22:31:09
  5. Amplicils
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 13:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •