Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Thema: Eure Urlaubspläne für diesen Sommer, wo geht es denn hin?

  1. #81
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Anzeige
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Madeira ist wunderschön! Ich war mal im Januar dort und wir hatten sogar schon Temperaturen um die 18 - 20 Grad.
    Wenn ihr in Funchal seid, geht auf jeden Fall in das Restaurant "O Jango" - dort gibt es tolle Fischgerichte in einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Wir kamen dort oft mit Tischnachbarn aus aller Welt ins Gespräch und die Abende waren immer sehr lustig!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen tollen Urlaub

    Meia, das Restaurant kenn ich auch. Davon träum ich heute noch. Frischen Fisch, einen Salat und eine Flasche Wein - mehr braucht's nicht. Aber: Schrieb sich der Name nicht irgendwie mit X (O Xango, oder so ähnlich) ?????

  2. #82
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von eurydike Beitrag anzeigen
    Meia, das Restaurant kenn ich auch. Davon träum ich heute noch. Frischen Fisch, einen Salat und eine Flasche Wein - mehr braucht's nicht. Aber: Schrieb sich der Name nicht irgendwie mit X (O Xango, oder so ähnlich) ?????
    Ja, wirklich alles sehr lecker! Wir waren ab dem zweiten Abend dann jeden Abend dort (am ersten Abend waren wir leider in so einer Abzocker-Spelunke gelandet, wo wir mdst. das doppelte bezahlt haben).

    Kann aber sein, dass es sich mit X schreibt, das weiß ich nicht mehr so genau. Ausgesprochen wurde es "Dschango".
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  3. #83
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Ich mache zum allerersten Mal in meinem Leben Urlaub in den Bergen

    Wir haben für 1 Woche eine kleine Wohnung gemietet irgendwo oben in Österreich... mal sehen wie mir/uns das Wandern gefällt!
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #84
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Cordu, verrätst Du auch, wohin genau es geht? Ich war als Kind mal in den Bergen und ich würde auch sehr gerne mal wieder hin, obwohl ich bislang kein Familienmitglied überreden konnte...
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  5. #85
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Huhu,

    im Juni geht es mit meiner Mutti für 10 Tage an die Amalfiküste und den ganzen August bin ich in New York.

    LG, D.

  6. #86
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    Im Juli geht es zu einer Deutschlandtour, August zu Freunden in die Schweiz und im Oktober für 2 Wochen nach Las Vegas und Seattle
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #87
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Nicht ganz Sommer: In vier Wochen gehts drei Wochen nach Südafrika. Unsere verspätete Hochzeitsreise. Ich platze jetzt schon vor Freude.

  8. #88
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,365
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich im Sommer mit dem Camper durch Alaska und den Yukon reisen, aber da wir nun im Herbst heiraten ist die Reise auf Eis gelegt.
    Ich kann meinen Beitrag umändern, wir haben gestern Flugtickets gebucht:
    im Sommer machen wir einen 2.5 Wochen Roadtrip durch Kalifornien, mit kleinem Abstecher nach Las vegas

    ist tatsächlich billiger als die Reise nach Alaska. Obwohl, dort oben in der Natur gibt es nicht so viele Läden und Outlets wie in Kalifornien
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  9. #89
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht, ich würde mich aber sehr über einen Bericht (gern auch per PN) freuen, meine Mama moechte schon ganz lange eine Donaukreuzfahrt machen und würde sich bestimmt über Erfahrungen aus erster Hand freuen
    Hier ein paar Informationen zu unserer Donaukreuzfahrt auf der AROSA Riva.

    Uns hat es super gut gefallen.
    Das Schiff ist ein Traum, sehr geschmackvoll und stilvoll und hübsch eingerichtet, die Kabinen geräumig mit sehr guten Betten, einem grossen Kleiderschrank, bequemem Sessel und Schreibtisch und auch im Bad viel Stellmöglichkeiten für alle Utensilien.

    Wir hatten eine Kabine mit französischem Balkon, konnten das riesige Fenster öffnen, was sehr angenehm war.
    Es hat ein Fliegengitter, also muss man sich vor Mückenstichen nicht fürchten.

    Das Essen war sehr gut, ich bin anspruchsvoll aber da gab es wirklich nichts zu meckern.
    Es gab immer Essen vom Buffet, was den Vorteil hatte, dass man sich sein Menü selbst zusammenstellen konnte.
    Seinen Tisch konnte man auch jeden Tag neu wählen, wir hatten aber das Glück, gleich am ersten Abend einen der schönsten Tische zugewiesen zu bekommen, weil die meisten Tische schon besetzt waren (alle hatten Hunger und stürzten nach einer Informationsrunde in der Lounge in den Speisesaal ).

    Netterweise hat unsere ausgesprochen liebenswürdige und hilfsbereite Stewardess uns diesen Tisch immer frei gehalten, ohne dass wir darum gebeten haben.

    Die Passagiere waren grösstenteils älter, so ab Ende 60.

    Es gab einige um die 50, ein paar wenige jüngere, aber man muss sich schon auf viele Senioren einstellen.
    Das war für uns aber kein Problem, wir sind ja auch schon älter.

    Es gibt in jedem Hafen verschiedene Ausflugsmöglichkeiten, oft auch mit dem Rad (begleitet), man kann aber auch gut auf eigene Faust etwas unternehmen.

    Es hat Finnische und Biosauna mit Ruheraum an Bord, zudem einige Ausdauersportgeräte (Laufband und Ergometer).

    Die Lounge ist gross, mit riesigen Panoramafenstern und sie ist mit sehr bequemen Sesseln ausgestattet.
    Das Sonnendeck ist riesig, mit Liegestühlen, Minipool und Tischen mit bequemen Stühlen.

    Es gibt jeden Abend Unterhaltung, unser Musiker war angenehm, zurückhaltend, absolut nicht vom Typ Witzchenreisser oder so.
    Er hat halt alte Schlager und Evergreens gespielt und gesungen, es gab immer recht viele, die getanzt haben
    Als wir in Wien Halt machten und dort über Nacht blieben kam ein sehr gutes Jazz-Quartett und hat uns super unterhalten.

    Fazit: Ich würde die Reise sofort wieder buchen, sie war ein voller Erfolg.

    Visi, wenn du oder deine Mutter noch Fragen haben, nur zu!

    Edit: Ganz vergessen, wir fuhren von Passau nach Budapest und wieder zurück.
    Längere Aufenthalte gab es in Bratislava, Budapest und Wien.....
    Am achten Tag morgens waren wir wieder in Passau, wo wir noch zwei Tage im Hotel dranhängten.
    Das hat sich gelhnt, Passau ist ein sehr schönes und interessantes Städtchen mit viel Flair.
    Geändert von Tommasina (10.09.12 um 08:43:29 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #90
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Anzeige
    Ich war gerade das erste Mal im Leben auf Mallorca. Eine Woche Strand- und Besichtigungsurlaub. Fazit: Wunderschöne Insel, aber ich würde nicht mehr zur Hauptsaison hinfahren und auch nicht mehr in so eine "Touristenhochburg".

Ähnliche Themen

  1. Welche Schuhe für diesen Sommer?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 17:52:57
  2. Diesen Sommer: French an den Füßen?!
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 21:59:32
  3. Urlaubspläne für den Sommer?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 16:41:11
  4. Nagellackfarben für diesen Sommer
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 11:02:32
  5. wo fahrt ihr diesen Sommer hin?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.01, 23:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •