Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Macht Ihr Zahnbleaching, wenn ja wie?

  1. #1
    Registriert seit
    26.02.12
    Beiträge
    12

    Standard Macht Ihr Zahnbleaching, wenn ja wie?

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich würde gern meine Zähne etwas aufhellen. Ganz dezent, nicht so, dass ich einen dunklen Raum erhellen kann, wenn ich den Mund aufmache. Es sollte aber schon ein sichtbarer Unterschied sein.

    Hat jemand Erfahrungen? Mich interessieren vor allem die Methoden, die man selbst Zuhause machen kann. Was haltet Ihr von so einem WERBELINK GELÖSCHT Taugt das was?

    Liebe Grüße

    Emilia
    Geändert von Emilia81 (31.03.12 um 12:00:00 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Kauf dir whitestrips, age-defying oder so heißen die. Das ist so eine Pyramidenbox. Ich habe das bei eBay gekauft. Die sind aus den USA, weiß nicht, ob es die hier auch gibt. Das sind die besten. In nur 7 Tagen hast du ein dezentes Ergebnis. Und zwischendurch immer Elmex Gelee benutzen, damit deine Substanz nicht zu stark angegriffen wird!
    all about beauty

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Da meine Zähne sowieso schon recht empfindlich sind, kommt ein Bleaching nicht in Frage.

    Manchmal benutze ich PERL WEISS Beautyperls, das finde ich ganz gut.


    Ich würde erstmal mit dem Zahnarzt sprechen, die bieten das ja häufig auch an und haben bestimmt ein bisschen Ahnung davon
    __________


  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Emilia81 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    ich würde gern meine Zähne etwas aufhellen. Ganz dezent, nicht so, dass ich einen dunklen Raum erhellen kann, wenn ich den Mund aufmache. Es sollte aber schon ein sichtbarer Unterschied sein.

    Hat jemand Erfahrungen? Mich interessieren vor allem die Methoden, die man selbst Zuhause machen kann.

    Liebe Grüße

    Emilia
    Ist zwar kein Bleaching, aber ich finde, die Blendamed 3D White Vitalize Zahnpasta hellt die Zähne etwas auf. Ist zahnschmelzschonend (steht jedenfalls so drauf).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Ich empfehle die Blend-a-med Whitestrips. Die gibt es für 40 Euro in der Apotheke. Man trägt die Streifen 14 Tage lang 2 x täglich auf der oberen und unteren Zahnreihe für 30 Minuten. Das Resultat ist sehr gut.

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    die Blend-a-med Whitestrips für 14 Tage hatte ich in der Vergangenheit auch schon und die wirken auch.

    Ich benutze jetzt allerdings die hier "Crest Whitestrips 3d White Advanced 2 Stunden Express" (bei Amazon oder Ebay) ebenfalls für max. 40 € und die wirken bombe. Die erste Wirkung sieht man in der Tat bereits nach 2 Stunden und die Zähne werden in den folgenden 1-2 Tagen noch ein bissel heller.

    Einziger Nachteil. Am darauffolgenden Tag sind die Zähne etwas schmerzempfindlich wofür ich dann immer die Elmex Sensitiv nutze. Aber warum sich 14 Tage 2 x täglich quälen wenn man es in 2h effektiver haben kann.

    LG, Anja

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    die white strips sind super
    ich werde heute noch auf meine weißen Zähne angesprochen
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Blubber, nimmst/nahmst du auch die von Crest?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Die von Crest und Blend-a-med sind ja die gleichen. Allerdings sind sie in den USA viel billiger. Diese Express Strips hören sich wirklich gut an. Die werde ich mal probieren. Das 14 Tage lange Tragen nervt schon etwas.

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Blubber, nimmst/nahmst du auch die von Crest?
    jetzt erst gesehen.

    das ist schon so lange her, ich hatte die auf jeden Fall in Deutschland gekauft, also ich meine es war Blend a med.
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. was macht ihr, wenn...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 18:54:21
  2. Was macht ihr, wenn....
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 21:41:36
  3. Was macht Ihr, wenn...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 09:11:54
  4. Was macht ihr wenn...
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 17:27:59
  5. Was macht Ihr wenn...
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •