Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: :) Brustvergrößerung:)

  1. #1
    Guest

    Standard :) Brustvergrößerung:)

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich spiele mit dem Gedanken mir die Brust vergrößern zu lassen.

    Wie steht Ihr zu diesem Thema?

    Hat sich vielleicht jemand von Euch schon die Brust vergrößern lassen oder sonstige Erfahrung gesammelt?
    Wer kann mir vielleicht ein paar Tipps geben auf was ich besonders achten muss.

    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

    LG

    Eure Lulina

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Lulina,
    ich kann den Hype um die Brustvergrößerungen immer gar nicht nachvollziehen ... aber das liegt sicherlich daran, daß ich von natur aus einen mega Busen habe und fast alles dafür geben würde, einen kleineren zu haben ... tja, aber das wolltest Du ja eigentlich gar nicht wissen


    Erfahrungen habe ich zu dem Thema eigentlich nur aus TV und Illustrierten gesammelt ... dabei ist die Diskussion ums Silikon wieder ein bißchen abgeflacht, weil die Ersatzfüllungen wohl nicht hielten, was sie versprachen ... alles hängt von einem guten plastischen Chirurgen ab ... und im Osten sind die Operationen zu einem Bruchteil zu bekommen ... neue Schnitt-Techniken lassen die Narben kaum auffällig erscheinen ... aber das ist halt alles Theorie ... persönlich kenne ich auch keine, die sich den Busen hat vergrößern lassen ... um an seriöse Ärzte zu kommen, kann man sich , glaube ich, an den Ärzteverband oder so wenden ....

    Hoffe, die anderen können Dir noch ein bißchen weiter helfen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo lulina,

    ich kann nur sagen, wenn ich die kohle hätte wäre es für mich auch kein problem. Ich hatte nie probleme mit meinem busen, stille aber Lisa-Marie ( 8 Monate ) noch fast voll und es sind nun einfach 2 unterschiedliche Körbchengrössen.........ich hoffe noch das sich das nach dem abstilen gibt, wenn nicht würde ich es auch gerne tun

    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen aber ich glaub auf www.brigitte.de gibts ein forum dafür

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Also, ich kapier´s leider auch überhaupt nicht, warum sich irgendjemand freiwillig so etwas antut.
    Ich habe ziemlich kleine Brüste. So what? Warum ist es so wichtig einen großen Busen zu haben???? Liebe Lulina, erkläre es mir bitte!

    Für mich ist eine nicht-medizisch indizierte OP Körperverletzung und die operierendend Ärzte Kriminelle. Eine OP ist IMMER mit Risiken verbunden.

    Zu uns kam neulich eine junge Frau in die Klinik, die nach einer Fettabsaugung in einem lebensbedrohlichen Zustand war. Keine Ahnung, ob sie noch lebt, aber wenn, dann wird sie für den Rest Ihres Lebens ein Krüppel und massiv entstellt sein.

    Liebe Lulina, wenn Du wirklich einen total entstellten Busen hast, dann kann ich Dich verstehen, und dann ist eine OP auch o.K., ansonsten solltest Du Dich besser so akzeptieren wie Du bist!

    VLG von Mago, die über die zunehmende Zahl der "Schönheits-OPs" nur traurig den Kopf schütteln kann.

    P.S.: Lulina, wie alt bist Du eigentlich?

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi!
    Also ich kann die Überlegung eine BV eventuell machen zu lassen vollkommen nachvollziehen. Meiner Meinung nach kommt es hier aber auch immer aufs Umfeld an. Ich glaube, dass eine selbstbewusste Frau mit einem festen Partner einer OP eher abgeneigt entgegensteht.
    Es ist eben so, dass uns allen das Ideal eines möglichst großen Busens vorgelebt wird. Selbst die Models lassen sich ja mitlerweile alle Operieren. Wenn man dann noch männliche Bekannte/Freunde über "Titten" reden hört und sich selbst als kleinbusige Frau ansieht wird es auch nicht besser.
    Das finde ich überhaupt ziemlich unfair: Wir Frauen werden an unserer Brust gemessen, und woran messen wir die Männer? Doch höchstens an den Muskeln, oder? Und für Muskeln kann man was tun! ob große oder kleine Brust ist allerdings Schicksal!!!!
    Es ist auch nciht immer schon mit Push-Ups rumzulaufen! Ich persönlich habe damit immer das schlechte Gefühl nicht zu meinem Körper zu stehen und mich selbst zu betrügen. Deshalb denke ich auch eventuell über eine OP in 2 Jahren nach. Aber ist es nicht vielleicht noch schlimmer mit den Narben zurechtzukommen? Stellt euch vor ihr habt einen neuen Freund! Was ist schlimmer? Wenn er die Narben sieht oder die kleine Brust???
    Zur eigentlichen OP weiß ich nur, dass sie so um 6000 - 12000 DM kosten kann. Sie wird entweder durch die Achseln, durch die Brustwarze oder durch den bereich unter dem Busen vorgenommen.
    In Holland sollen sie am preisgünstigsten sein, wobei sich die Holländer aber auf dem gleichen Entwicklungsstand befinden.
    Mehr weiß ich auch nciht.
    Hoffe auf weitere Berichte
    LG
    Vanny

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir zwar nicht die Brüste vergrößern lassen und habe es auch nicht vor (70C reicht, finde ich), aber, ich kann schon verstehen, wenn Frauen es machen lassen! Ich finde einen großen (allerdings NICHT übermäßig groß) Busen schön. Und, die Oberteile, die mir gefallen, sehen mit etwas mehr Busen einfach besser aus!
    Ich mag es auch nicht, dass es immer heißt, das machen die Frauen ja nur, weil es die Mode so vorlebt etc. ! Scheinbar ist es total abwegig, dass frau das aus dem Grund macht, weil es ihr BESSER gefällt!? Und es stimmt ja auch nicht, dass alle Männer auf große T***** stehen!
    Das jede OP mit Risiken verbunden ist, weiß ja nun jeder. Das nimmt man dann halt in Kauf!
    Nicht jede Schönheitsoperation führt ja auch gleich zur "Sucht"...wenn sich also eine Frau mit einer größeren Oberweite besser fühlt, sollte sie es machen lassen!

    VG Fee

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi,

    also ich kann nur Verständnis für eine BV aufbringen, wenn der Busen entstellt, extrem schlaff etc. ist, aber nicht, weil er z.B. (nach eigener Meinung) zu klein ist. Ich finde jede Größe hat ihren Charme - und bin der Meinung, daß viele Männer das auch so sehen.

    Zudem finde ich, daß die künstlichen Busen so etwas von unnatürlich aussehen, beinah wie angeschraubt, und somit keineswegs schön. Die haben mit einem natürlich aussehenden Busen nur noch herzlich wenig gemein.
    Zudem sind in Zeitungen etc. fast ausschließlich Silikonbrüste abgebildet, natürliche sieht man eh kaum noch.
    Ein Teenie, der zum ersten Mal einen richtigen (echten) Busen begutachten darf, kriegt ja den Schreck seines Lebens ... Das war jetzt natürlich nicht ernst gemeint ....

    lge
    linda

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    In was für einer schrecklichen Welt leben wir eigentlich????? Unsere Gesellschaft ist doch einfach nur noch krank... Was sind denn das für Werte und Ziele und was ist das für ein Menschenbild??? Ich kann es überhaupt nicht verstehen und finde es so, so schlimm.

    VLG von Mago

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Magolyn,

    da ich in diesem thread so ziemlich die einzige "Befürworterin" von Schöheitsoperationen bin, fühle ich mich von deinem post natürlich angesprochen!

    Ich finde es schon ziemlich hart zu sagen, unsere Gesellschaft wäre krank, weil für einige (vielleicht auch viele) eine solche OP in Frage käme!

    Jeder möchte doch gerne möglichst gut aussehen, und bei manchen Dingen kann man halt nicht mit Make-up nachhelfen!
    Und, warum soll sich eine Frau (oder auch ein Mann) ein ganzes Leben lang unwohl in ihrer (seiner) Haut fühlen, wenn sie (er) es mit einer OP ändern könnte? (ich spreche hier nicht von Leuten, die 20 OPs hinter sich haben, weil sie aussehen wollen wie Barbie o.ä.!!!)

    Wenn man ohne OP schlagartig besser aussehen könnte, würde auch JEDER irgendwas finden, dass er/sie verbessern wollte!!!
    Eine OP schreckt die Leute entweder ab, weil es ein Risiko mit sich bringt oder, weil sie kein Geld dafür haben!

    VG Fee

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hi ihr , hallo mago,

    also bei mir besteht die überlegung darin das im moment durch das stillen mein busen auf der einen seite Körbchen A ist und auf der anderen B-C, das sollte nicht so bleiben, falls aber doch ist für meine eine op eine überlegung. Mir passen die wenigsten Bhs im moment so richtig....ich fühl mich nicht wohl und es ist halt alles andere als schön .......

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin

    P:S: ich möchte es also auch nicht "grösser" sondern nur gleichmässiger haben........
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Brustvergrößerung/ Vakuumpumpe
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:01:02
  2. Foto Brustvergrößerung
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 19:33:12
  3. Eigenfett zur Brustvergrößerung
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 16:14:00
  4. Bericht RTL - Brustvergrösserung
    Von Gela im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 11:54:00
  5. Bericht im RTL - wg. Brustvergrösserung
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •