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Thema: Hilfe Douglas

  1. #11
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    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    konntest du es denn umtauschen?
    Würd mich auch interessieren wie es gelaufen ist zumal Douglas ab und zu etwas komisch beim Umtausch sein kann.

  2. #12
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    ja ich konnte es umtauschen bin natürlich gleich zu der "freundlichen" Dame die mir das falsche gab.

    Sie ist hat mir dann das richtige (dank Verpackung) geholt. Aber erst noch den falschen Puder kritisch gemustert aber da war ja fast nix....Ich dachte zwar jetzt kommt gleich was aber sie hat es dann zurückgenommen. Aber die hat auch nix eingesehen bzw. entschuldigt.
    Wäre ihre Art net so arrogant wäre die Sache ja nur halb so wild gewesen.

    Naja

    @Mondprinzessin
    das ist ein guter Tipp werde ich dann beim nächsten Mal machen! Wenns sogar noch günstiger ist :top:

  3. #13
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    Ganz ehrlich... ich würde mich bei Douglas über das Verhalten der Verkäuferin beschweren. Diesbezüglich hat Douglas eh einen schlechten Ruf und ich glaube wenn das mal mehr Leute tun würde, würde sich da vielleicht auch mal was dran ändern.
    Ich weiß von einer Bloggerin, dass sie sich darüber mal öffentlich ausgelassen hat und daraufhin von Douglas kontaktiert wurde. Ich glaube das "die da Oben" über Feedback auch nicht undankbar sind.
    Mir ist das glücklicherweise schon lange nicht passiert (ich hatte im Gegenteil in letzter Zeit häufig sehr nette Dougletten) aber wenn ich für einen bestimmten Preis was kaufe muss ich mir sowas nicht gefallen lassen.

  4. #14
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    So, nachdem ich gestern auf ein besonders "freundliches, liebenswertes und nettes" Exemplar einer Douglette gestoßen bin, habe ich heute eine Beschwerdemail an Douglas geschrieben. Ich bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme

  5. #15
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    So, nachdem ich auf meine Beschwerdemail in einer Antwort um Telefonnummer und Adresse gebeten wurde, bekam ich heute einen Anruf von der Bezirksleiterin für den Bonner Bereich
    Sie war sehr nett und hat sich tausendmal entschuldigt, sagte mir, dass sie über Feedback sehr dankbar wären. Und: ich bekomme als Entschuldigung ein "kleines Präsent" per Post geschickt.
    Ich muss sagen, dass das wesentlich mehr ist als ich im Entferntesten erwartet habe und finde das wirklich super! Von mir aus gibts über Kundenfreundlichkeit von Douglas kein schlechtes Wort mehr.

  6. #16
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    Da fühlt man sich als Kunde doch mal ernst genommen.

  7. #17
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    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich auf meine Beschwerdemail in einer Antwort um Telefonnummer und Adresse gebeten wurde, bekam ich heute einen Anruf von der Bezirksleiterin für den Bonner Bereich
    Sie war sehr nett und hat sich tausendmal entschuldigt, sagte mir, dass sie über Feedback sehr dankbar wären. Und: ich bekomme als Entschuldigung ein "kleines Präsent" per Post geschickt.
    Ich muss sagen, dass das wesentlich mehr ist als ich im Entferntesten erwartet habe und finde das wirklich super! Von mir aus gibts über Kundenfreundlichkeit von Douglas kein schlechtes Wort mehr.
    hoffentlich hat sie sich auch die Angestellte vorgeknöpft die dich zu deiner Beschwerdemail veranlasst hat.
    Das Douglas-Personal hat diesbezüglich ja schon einen weniger guten Ruf (wenn man sich manche Threads hier so durchliest) - das muss ja irgendwann schon mal "nach oben" durchgedrungen sein
    (oder sind BB-Mitglieder ganz besonders kritisch?)

    Ich kann mich selber nicht über pampige Dougletten beklagen - desto mehr aber über hundertprozentige Abwesenheit irgendwelcher fachlichen Kompetenz , diese aber freundlich und überzeugt vorgetragen

    (glücklicherweise sind nicht alle so)

  8. #18
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
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    Heute wieder der Klassiker: Ich wollte mein Armani Make-up nachkaufen, habe es aber nach dem Umbau in der Mönckebergstrasse nicht mehr gefunden. Als ich auf drei(!) Verkäuferinnen zulief um zu fragen, liefen die alle davon mit "einen Moment bitte". Da stand ich dann, blickte mich um und niemand war mehr da. Es kam auch keine zurück.

    Das Batiste Trockenshampoo gibt es auch nicht in dieser Riesenfiliale, das hätte ich gern mal direkt mitgenommen und ausprobiert.

    So habe ich keine Lust mehr.

  9. #19
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    Wie weiter oben erwähnt, bin ich bisher immer auf sehr nette Verkäuferinnen gestoßen. Aber diese war echt
    Leider hab ich ihren Namen nicht, aber immerhin die Filiale und Datum und Uhrzeit, wie da jetzt weiter verfahren wird weiss ich nicht.
    Gut, von der Fachkompetenz mal ab, ich weiss, wenn ich da rein gehe idR was ich haben will und habe mich da nie groß beraten lassen.
    Aber die hat mich so dämlich angekackt, vor anderen Kunden. Sowas hab ich noch nie erlebt, nirgendwo.
    Ich war da am MAC Counter um mir meine PF nachzukaufen und hab mir dann den Duo Wimpernkleber geben lassen. Die Maccine war auch total nett.
    An der Kasse dann erst den Wimpernkleber abgegeben und nach Einscannen gefragt was der kostet. 11,90 Euro... darauf hin hab ich gesagt, dass ich den dann doch nicht haben möchte (kostet bei Kosmetik4less 6,90 ,-). Die Kassiererin schon überaus genervt. Dann geb ich ihr den Puder, Sie: "sind sie sicher, dass sie den haben wollen?" Ich :"Ja", Sie: "wirklich?", Ich: "Ja" Sie: "soll ich nicht doch lieber nochmal fragen gehen was der kostet?" Und das in einem Ton und einer Mischung aus genervt und selbstgefällig... Naja, ich kann nur hoffen, dass sie einen auf den Deckel kriegt und sich das für die Zukunft merkt. Ich bin zum Mindest mit dem Unternehmen wieder versöhnt

  10. #20
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    Mir ist vor ein paar Monaten ein Nagellack von Butter London beim Rausholen aus dem Regal runtergefallen. Das Regal ist sooo klein, direkt auf die Lacke zugeschnitten glaub ich, und vorne nicht gesichert, sie können also leicht runterfallen... Jedenfalls ist der Lack dann zerbrochen und ich hatte ÜBERALL blauen Nagellack auf meinen Stiefeln Es kamen dann sofort 2 Verkäuferinnen, die die Nagellack-Reste aufgehoben und weggewischt haben ABER es hat sich niemand um mich und meine Stiefel gekümmert. Ich hab mir dann mit einem Taschentuch das grobste weggewischt und bin dann so nach Hause und hab dann zu Hause versucht mit Nagellackentferner wegzubekommen, aber ich finde, man sieht immer noch was...

    Ich weiß nicht mehr genau, wann das war (ich glaub im Januar)... Meint ihr, ich sollte das auch mal ansprechen, oder wär das "zu spät" und man würde mir das nicht mehr glauben?
    * stars can't shine without darkness *

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