Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Hilfe Douglas

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Auf die Idee würde ich irgendwie gar nicht kommen DIR ist doch der Lack runtergefallen, warum soll Douglas da jetzt irgendwas machen? Die haben ja schon den Schaden, dass Du den Lack kaputt gemacht hast.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Auf die Idee würde ich irgendwie gar nicht kommen DIR ist doch der Lack runtergefallen, warum soll Douglas da jetzt irgendwas machen? Die haben ja schon den Schaden, dass Du den Lack kaputt gemacht hast.
    Das war ja aber nicht "meine" Schuld: das Regal war so klein und war vorne nicht gesichert, hatte keinen Steg vorne, wenn du weißt was ich mein... Das war ja noch nicht mal der Lack, den ich angucken wollte, sondern einer daneben, der runtergefallen ist, als ich reingreifen wollte... Und ich hab jetzt ruinierte Stiefel deswegen...
    * stars can't shine without darkness *

  3. #23
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Mir ist vor ein paar Monaten ein Nagellack von Butter London beim Rausholen aus dem Regal runtergefallen. Das Regal ist sooo klein, direkt auf die Lacke zugeschnitten glaub ich, und vorne nicht gesichert, sie können also leicht runterfallen... Jedenfalls ist der Lack dann zerbrochen und ich hatte ÜBERALL blauen Nagellack auf meinen Stiefeln Es kamen dann sofort 2 Verkäuferinnen, die die Nagellack-Reste aufgehoben und weggewischt haben ABER es hat sich niemand um mich und meine Stiefel gekümmert. Ich hab mir dann mit einem Taschentuch das grobste weggewischt und bin dann so nach Hause und hab dann zu Hause versucht mit Nagellackentferner wegzubekommen, aber ich finde, man sieht immer noch was...

    Ich weiß nicht mehr genau, wann das war (ich glaub im Januar)... Meint ihr, ich sollte das auch mal ansprechen, oder wär das "zu spät" und man würde mir das nicht mehr glauben?
    Also die Verkäuferinnen hätten dir die Schuhe putzen sollen, weil du den Lack runtergeschmissen hast? Das find ich jetzt irgendwie süß.
    Ich würde es probieren mit einer Beschwerde und es wäre schön, wenn du dann schreibst, wie Douglas da reagiert. Würde mich sehr interessieren.
    Live fast! Die old!

  4. #24
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Also die Verkäuferinnen hätten dir die Schuhe putzen sollen, weil du den Lack runtergeschmissen hast? Das find ich jetzt irgendwie süß.
    Ich würde es probieren mit einer Beschwerde und es wäre schön, wenn du dann schreibst, wie Douglas da reagiert. Würde mich sehr interessieren.
    Nicht unbedingt putzen, aber zumindestens mal irgendwie helfen, etwas Nagellackentferner reichen, oder?
    * stars can't shine without darkness *

  5. #25
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Willst Du da ernsthaft hineiern und erklären "ich habe hier vor 3 Monaten Ihren Nagellack zerbrochen und mir auf die Stiefel geschmissen, ich finde schon, sie hätten mir da etwas mehr helfen können?"

    Nicht wirklich, oder?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #26
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Willst Du da ernsthaft hineiern und erklären "ich habe hier vor 3 Monaten Ihren Nagellack zerbrochen und mir auf die Stiefel geschmissen, ich finde schon, sie hätten mir da etwas mehr helfen können?"

    Nicht wirklich, oder?
    Ich meinte eigentlich den Kundendienst, da geh ich bestimmt nicht nochmal hin. Aber schon gut, ich lass es bleiben :/
    * stars can't shine without darkness *

  7. #27
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Sorry, aber das mit dem Nagellack und den Stiefeln... Du hättest selbst um Nagellackentferner fragen können, wenn du den Lack runterwirfst. Du hättest auch sicher NLE bekommen. Aber dass die Verkäuferinnen sich nicht hingekniet haben um dir die Schuhe zu putzen ist auch irgendwo klar.

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ich habe diese Woche mein "Entschuldigungspäckchen" bekommen
    Ich war ganz baff, drin waren:
    - ein Kärtchen in dem ich nochmals um Entschuldigung gebeten werde
    - Clinique Kosmetiktäschchen mit 5ml High Length Mascara + 7 ml Moisture Surge Gel Creme
    - Artemis Skin supremes Age Correcting Duo Tages-+Nachtcreme je 5ml
    - Lancaster Sun Beauty SPF 15 50 ml
    - und der Hammer: D&G rose the one Shimmer Powder Full Size (kostet beim Kauf um die 50 Euro)

    Danke Douglas, ich bin versöhnt

Ähnliche Themen

  1. Mascara-Douglas-15/20 Euro- Hilfe!!!
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 00:35:31
  2. hilfe erbeten augencreme vom douglas
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 16:35:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 16:27:18
  4. DL&co. - Douglas Little; benötige Hilfe!
    Von cassis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 21:09:17
  5. HILFE!!! Bestellt grad jemand bei Douglas?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 08:39:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •