Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Hilfe Douglas

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296

    Standard Hilfe Douglas

    Anzeige
    Hi Leute,

    war gestern im Douglas um mir das Refill vom Kanebo TF natural matte nachzukaufen.
    Also ich zur VK hin und sagte ihr dass ich das TF brauche aber das MATTE!
    Erst hat sie mich etwas komisch angeschaut und zog dann total unüberlegt irgendein Refill raus in meiner Wunschfarbe.
    Darauf hin ich nochmal: das ist jetzt aber schon die matte Version für ölige Haut
    Sie: ja klar das ist das matte.
    OK hab ihr natürlich vertraut die muss es ja wissen.(ist jetzt auch mein erster Nachkauf wusste natürlich auch nicht mehr genau was auf meiner Verp. damals stand)
    Bin dann noch etwas im Dougi rumspaziert und schau auf Verp. und denk mir das kann doch nicht sein da steht null von Matt bzw. ölige Haut usw. drauf.
    Aber naja ...Also ich an die Kasse und hab die nette Kassierin nochmal gefragt. Die war gleich sehr hilfsbereit aber kannte sich leider nicht so aus. Also ist sie nochmal zur VK und die war schon total ange....sie sagt ja schon es ist das matte. ok

    Zuhause hab ich es geöffnet drauf auf die Haut.. Schock es ist das normale viel zu reichhaltig für mich!

    So habe jetzt im meinem Badschrank sogar die alte Verp. gefunden von damals das steht drauf natural matte.

    Kann ich das jetzt umtauschen obwohl es bereits 1x benutzt wurde?
    Ist doch ein VK Fehler oder?

    Wie sind eure Erfahrungen?

    LG

    Ljepota

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Natürlich darfst du!
    all about beauty

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Klar, geh einfach hin, nimm die Verpackung mit und sag, dass es das falsche ist.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296
    werde nachher hingehen...
    bin halt trotzdem stinkig. Wurde so arrogant behandelt von der VK und im Endeffekt hatte ich doch recht....Die hat sogar schon die Augen verdreht..zzzzzz

    naja....

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich würde es mir nicht nehmen lassen, mit der alten Packung hinzugehen und zu sagen dass du doch aber das MAAAAAAAAHATTEEEEEEHEEEEE wolltest!

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard ..

    klar kannst du,deswegen bestelle ich meine sachen eh nur noch online bei Douglas da die Verkäuferinnen seniger ahnung von kosmetik haben wie man selbst...

    und online hast du wenigstens oft 10prozent rabatte ect.

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich frag mich sowieso, was einem noch zu Douglas bzw. zu deren Beraterinnen treibt? Die haben meist eh keine Ahnung, drehen einem nur Müll an. Da muss doch die Rechnung für das Unternehmen irgendwann nach hinten losgehen??
    all about beauty

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296
    ja wo soll ich z.B. mein Puder denn sonst holen??? Bei unserem Müller gibts das net und sonst würde mir auch nicht mehr übrig bleiben als online zu bestellen und das auch beim Dougi:-)

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    konntest du es denn umtauschen?

  10. #10
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ljepota Beitrag anzeigen
    ja wo soll ich z.B. mein Puder denn sonst holen??? Bei unserem Müller gibts das net und sonst würde mir auch nicht mehr übrig bleiben als online zu bestellen und das auch beim Dougi:-)
    Du könntest bei der Zentraldrogerie bestellen. Da kostet der Refill auch nur 26,80 €. Die Versandkosten betragen 3,90 € und ab 35,- € ist es Versandkostenfrei. Du kannst per Überweisung, Kreditkarte oder Paypal bezahlen und später als Stammkunde auch auf Rechnung. Und sie sind immer recht großzügig mit Pröbchen. Vielleicht wäre das ja eine interessante Alternative.

    http://www.zentraldrogerie.com/index...+matte&x=0&y=0

Ähnliche Themen

  1. Mascara-Douglas-15/20 Euro- Hilfe!!!
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 00:35:31
  2. hilfe erbeten augencreme vom douglas
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 16:35:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 16:27:18
  4. DL&co. - Douglas Little; benötige Hilfe!
    Von cassis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 21:09:17
  5. HILFE!!! Bestellt grad jemand bei Douglas?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 08:39:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •