Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schaumfestiger oder Gel für Kurzhaarfrisur

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182

    Standard Schaumfestiger oder Gel für Kurzhaarfrisur

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche mal wieder Eure Tipps. Ich habe mir meine Haare (sehr fein, hellblond) von kinnlang auf kurz schneiden lassen. Bis jetzt habe ich Stylingprodukte benutzt, die Volumen geben (mehr oder weniger ). Nun möchte ich mehr Festigkeit für Haar. Also ich möchte mehr so strubbelig aussehen, wie nach einem stürmischen Strandspaziergang (ich kann es leider nicht besser beschreiben).

    Ich suche demzufolge einen Schaumfestiger (oder auch ein Gel, welches man ins feuchte Haar geben kann), der das Haar nicht verklebt, aber trotzdem starken Halt gibt.

    Und bevor ich mich jetzt durch alle Schaumfestiger/Gele aus DM, Douglas & Co. teste, hoffe ich, dass Ihr mir Artikel empfehlen könnt.

    DANKE!!!
    Liebe Grüße
    Telly

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Probier mal das Totally Baked Stylingmousse von Tigi...

    http://www.hagelshop.de/TIGI/Bed_Hea...73_38049_0.htm

    Wobei ich aber sagen muss, dass bei kurzen Strubbelfrisuren ich eine Stylingcreme besser finde... käme das für dich auch in Frage oder muss es unbedingt ein Schaum bzw. Gel sein?

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Styling Creme von Wella SP gefällt mir mit meinen kurzen Haaren sehr gut.
    Ich hatte nach dem neuen Schnitt erst versucht, mit meinen anderen Styling-Produkten zurecht zu kommen, aber das Ergebnis war eher bescheiden.
    Versucht hatte ich von Wella den Schaum in Kombination mit dem Spray.
    Auch hatte ich verschiedene Gele(?) und Wachse - aber die Styling Creme funktioniert am besten.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Erstmal vielen Dank und nein, es muss nicht unbedingt ein Schaum oder Gel sein. Wenn die Creme das "zaubert" was ich will, dann nehme ich auch eine Creme. Ich möchte halt ein Produkt, was ich schon ins feuchte Haar gebe kann und was das Haar schön griffig macht.
    Liebe Grüße
    Telly

  5. #5
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Anzeige
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Styling Creme von Wella SP gefällt mir mit meinen kurzen Haaren sehr gut.
    Ich hatte nach dem neuen Schnitt erst versucht, mit meinen anderen Styling-Produkten zurecht zu kommen, aber das Ergebnis war eher bescheiden.
    Versucht hatte ich von Wella den Schaum in Kombination mit dem Spray.
    Auch hatte ich verschiedene Gele(?) und Wachse - aber die Styling Creme funktioniert am besten.
    Dank' Dir. Meinst Du diese hier http://www.hagelshop.de/WELLA/Wella_...35_34835_0.htm

    Wenn ja, hast Du sie ins feuchte oder - wie dort steht - ins trockene Haar gegeben?
    Liebe Grüße
    Telly

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 13:37:23
  2. Kurzhaarfrisur
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 10:11:48
  3. Abendkleid/Kurzhaarfrisur
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 13:26:01
  4. Kurzhaarfrisur
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 13:27:29
  5. Kurzhaarfrisur
    Von Steffi2 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 15:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •