Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Was trägt man zu Hosen in Pastell?

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Ich finde die Pastellhosen - ich nehme mal an Jeansform - toll. Leider bin ich aus dem Alter raus.

    Toll sehen die bestimmt mit einer weißen Hemdbluse aus.

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich finde die Pastellhosen - ich nehme mal an Jeansform - toll. Leider bin ich aus dem Alter raus.

    Toll sehen die bestimmt mit einer weißen Hemdbluse aus.
    Geht mir genau so wie dir, Deichgräfin. Schade auch.
    Aber mir würde niemals einfallen, etwas schwarzes zu einem Pastellton zu benutzen, finde ich viel zu hart.
    Ich find es schön, wenn ein Teil Pastell ist und das andere dazu die gleiche Farbe in kräftig. Also Sorbet-orange und richtiges orange z.B.
    Mir gefällt auch das Colour-Blocking total gut, da gibt es spannende Kombinationen, wie ich finde.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zu rosé würde ich niemals schwarz tragen, das passt für mich gar nicht, und wenn, dann allerhöchstens noch umgekehrt (rosa T-Shirt, schwarze Hose). Zu Vanille und Koralle mag es angehen, aber ich würde eher helle Töne und ruhig auch mal pastell zu pastell kombinieren. Zu Vanille vielleicht noch ein helleres Braun. Und weiß und creme zu pastell mag klassisch sein, ist aber auch klassisch schön. Mit einem tollen Schal dazu kann man da nicht viel falsch machen.

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Also ich muss ehrlich sagen, softes Orange mit kräftigem Orange oder Pastellrosa mit kräftigem, dunklem Rosa oder Pink würde ich in 100 Jahren nicht freiwillig kombinieren... Das kann ja unweigerlich nur nach Knallbonbon aussehen... Und was trägt man dazu dann an Schuhen? Die müssten ja dann auch in der Farbe sein, alles andere passt irgendwie gar nicht, und das wäre dann viel zu viel, kann mir echt nicht vorstellen, dass das gut aussehen kann... Aber Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden

    So was geht imho noch knapp (minus dem depperten Gürtel): http://fashion.onblog.at/bilder/2011...mbiniert-2.jpg

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Zu rosé würde ich niemals schwarz tragen, das passt für mich gar nicht
    ich auch nicht, vor allem nicht im Sommer.

    Zu meinen neuen Chinos in lachs bzw. rosé trage ich weiße Blusen und meinen grauen Cardigan z.B. oder ein nudefarbenes Oberteil (da brauch ich aber noch etwas Farbe dafür )

    ich fiinde diese Pastelltöne sooo schön
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #16
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich wuerde auch nie Pastelltoene mit schwarz kombinieren, dunkelblau finde ich grenzwertig, geht aber noch.

    Am schoensten finde ich die Kombi rosa-weiss-taupe, das trage ich momentan gern (weissen Leinenhose, rosa Oberteil, taupefarbene Strickjacke und Schuhe).

    Zu apricot und lachs wuerde ich grau waehlen, nicht zu dunkel, oder weiss und dann braune Accessoires (Schuhe & Tasche).
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Oh, edit, Dawn's Bild war erst jetzt geladen: Oliv gefaellt mir auch sehr gut, da hatte ich gar nicht dran gedacht!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich finde die Pastellhosen - ich nehme mal an Jeansform - toll. Leider bin ich aus dem Alter raus.

    Toll sehen die bestimmt mit einer weißen Hemdbluse aus.
    Deichgräfin, ich weiß jetzt nicht genau, wie alt Du bist, aber ich finde schon, dass man auch mit über 50 oder 60 noch eine Pastellhose tragen kann, z.B. so wie Du es vorgeschlagen hast, mit einer weißen Hemdbluse und Ballerinas. Das sieht doch in jedem Alter toll aus!
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  9. #19
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Mir gefallen starke Kontraste zwischen Ober- und Unterteil nicht. Der Mensch wirkt so wie durchgeschnitten, einfach unharmonisch! Und es macht klein und gedrungen. Elegant ist auch anders.
    Empfinde ich auch so, Pastell verlangt, um zu wirken, andere Zartheit.
    Schwarz erschlägt völlig und wäre mein No-go.

    Weiß ist da harmonisch oder ein anderer Pastellton. Zu Vanille könnte ich mir zartes Orange vorstellen, ebenso zu koralle. Hier muss man das wirklich probieren, auf keinen Fall auf gut Glück kaufen. Zu allem könnte sogar ein ganz helles grau passen. Orange und rosa Kann toll aussehen oder total danebengehen, kommt auf die Nuance an. Farblich krachend wären zu rosa maigrün oder violett, zart und intensiv.
    Verschieden intensive Pastelltöne einer Farbe wirken auch harmonisch, schwarze Schuhe killen aber hier das Outfit fast immer.

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Eben! Zudem, wer sagt dass man unifarbene Teile tragen "muss"? Zu hellblauen Hosen ein Oberteil in grau, hellblau, beige…wenig rot/koralle im Muster, kann gut aussehen. Irgend was kräftiges braucht es, sonst sieht man wie verwaschen aus. Auch Schmuck/Tücher/Gürtel können hier helfen. Ein mildes braun geht auch. Das von Dawn gepostete Beispiel finde ich zB sehr schön! Eine "Unfarbe" wie Kaki, Taupe usw. lässt das Ganze nicht mehr so süss aussehen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Suche Pastell Repair
    Von Sweetheart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 21:23:31
  2. BB Pastell Lip-EyePalette
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 10:23:40
  3. Loreal Pastell Repair
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 09:41:41
  4. Welche Hosen tragt Ihr zu Slingpumps?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 13:47:03
  5. Wer ist superschlank und trägt in H&M Hosen die Gr. XS ?!?!?
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 21:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •