Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Was trägt man zu Hosen in Pastell?

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Was trägt man zu Hosen in Pastell?

    Anzeige
    Ich habe mir drei Hosen in Patell Farben gekauft (vanille, rosé, coral). Nun überlege ich was ich dazu am besten kombinieren lässt. Ich habe zwar viele weisse oder cremefarbene Tops. Dazu diverse Schals. Aber man könnte evt. auch etwas mutiger sein und sie mit anderen Farben kombinieren. Auf der anderen Seite bin ich auch nicht mehr 16... Was meint ihr? Mögt ihr diese Hosen für den Frühling?

    Grüsse
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Schau mal hier http://www.brigitte.de/mode/styling-...passt-1089589/ kannst du ein bisschen spielen.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich trage zu Pastell immer nur schwarz... Sonst komme ich mir vor wie ein Bonbon und ch finde die zarten Pastellfarben kommen schlicht am besten zur Geltung
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich stimme Jana zu.
    Ich finde, die zarten Farben kommen mit einem dunklen Oberteil am besten zur Geltung.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Weißes T-Shirt und dunkelblauer Blazer oder Pulli.
    Blau-weiß gestreiftes T-Shirt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Dunkelblau finde ich auch sehr schön dazu.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Sag ich doch.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mir gefallen starke Kontraste zwischen Ober- und Unterteil nicht. Der Mensch wirkt so wie durchgeschnitten, einfach unharmonisch! Und es macht klein und gedrungen. Elegant ist auch anders.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Dunkelblau, schwarz oder allenfalls noch weiss. Irgendwie kommt aber auch alles auf die Form der Hose an - reden wir von einer flattrigen Hose oder einer enganliegenden Röhre? Mein Urteil würde je nachdem anders ausfallen

    Alle Kombis stehen bei mir unter der Voraussetzung, dass man passende Schuhe hat. Vanillefarbene Hose - weisses Oberteil - schwarze Schuhe geht imho nicht.

    Zu rosé würde evtl. hellgrau noch gehen, kommt ein bisschen auf die genaue Farbe an. Allerdings scheint mir die umgekehrte Kombi - graue Hose, rosé Oberteil - vor meinem geistigen Auge angenehmer, als rosé Hose und graues Oberteil. Grau ist keine Sommerfarbe, irgendwie.

    Zu Koralle ginge noch Beige, steht aber nicht allen, finde ich. Ich seh in Beige aus wie eine Leiche, aber ich kenne viele, denen die Farbe gut steht.

    Aber schwarz wäre so oder so mein definitiver Favorit. Das geht immer. Ich würde allenfalls die Farbe der Hose dann in einem Schal oder Tuch nochmals aufnehmen, damits nicht allzu hart wirkt.
    Geändert von Dawn13 (31.03.12 um 21:24:04 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Vielleicht kannst du dich ja einfach daran ein bisschen orientieren, wie die Sachen in Katalogen oder auf Internetseiten kombiniert werden. Ich wäre da ehrlich gesagt auch überfordert.

    Ein Oberteil in pastelligen Tönen geht ja irgendwie noch, aber bei Hosen und Röcken geht für mich irgendwo das Problem los. Bei älteren Damen, die ein rosafarbenes Röckchen mit einem vanillegelben Oberteil zu weißen Löckchen kombinieren, da muss ich wirklich an einen Erdbeer-Vanille-Eisbecher mit Sahne obendrauf denken.

Ähnliche Themen

  1. Suche Pastell Repair
    Von Sweetheart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 21:23:31
  2. BB Pastell Lip-EyePalette
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 10:23:40
  3. Loreal Pastell Repair
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 09:41:41
  4. Welche Hosen tragt Ihr zu Slingpumps?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 13:47:03
  5. Wer ist superschlank und trägt in H&M Hosen die Gr. XS ?!?!?
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 21:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •