Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Shiseido Wrinkleresist Cream vs. Clarins Haut Exigence

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Shiseido Wrinkleresist Cream vs. Clarins Haut Exigence

    Anzeige
    Kennt jemand von euch beide und kann sie vergleichen? Irgendwie hat sich die Wrinkleresist Cream hier ja wohl nicht so durchgesetzt und von der Clarins Haut Exigence liest man auch nichts.

    Benutzt eine von euch eine der Cremes und ist zufrieden, unzufrieden oder überglücklich?

    Würde mich über Berichte freuen.....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich verwende die Wrinkleresist Nachtcreme und finde sie toll toll toll (habe auch trockene Haut!). Sie zieht sehr schön ein, riecht wahnsinnig gut, und morgens hab ich wunderbar weiche Haut

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Ah, da komm ich ja grad richtig. Also, ich benutze die Shiseido wrinkle resist Tagescreme jetzt ca. 14 Tage und bin wirklich begeistert. Es ist die erste Creme, bei der ich sagen würde, dass sie tatsächlich einen straffenden Effekt hat, soweit man das nach zwei Wochen sagen kann. Die Haut fühlt sich einfach fester an und verursacht mir keine Unterlagerungen, was für mich eins der wichtigsten Kriterien ist. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob ich das allein der Creme zu verdanken hab, oder ob meine neue Reinigung da auch eine Rolle spielt - früher hab ich reinigung von clinique verwendet, vielleicht zu aggressiv. Ich benutze von Shiseido den extra creamy cleansing foam - und der ist wirklich extra creamy - aus der benefiance Serie, das Gesichtstonic aus der wrinkle resist Serie morgens und abends das Tonique Confort von Lancome. Die Reinigung ist echt das A und O für eine reine Haut, ich wunder mich immer, was ich mit dem Gesichtswasser noch alles runterhol, selbst morgens. Aber nochmal zur Creme, für meine feuchtigkeitsarme Mischhaut find ich sie klasse, für eine sehr trockene Haut könnte sie zu wenig sein, da sie trotz der reichhaltigen und sahnigen Konsistenz recht schnell einzieht. Hab mir in meiner Parfümerie jetzt auch mal was von der Nachtcreme aus der Serie abfüllen lassen, werde dann berichten wie die sich macht.

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Danke für eure Berichte!
    Bin gespannt was du zur Nachtcreme sagst, töpfchenhexe.
    @ gritmax: nimmst du noch etwas drunter oder nur die Creme?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich nehme das L'Oréal Youth Code Serum drunter. Und derzeit teste ich von REN das Bio Retinoid Anti-Ageing Concentrate. http://www.ausliebezumduft.de/ren-sk...ncentrate.html Ist wie ein trockenes Öl und duftet herrlich nach Aprikosenmarmelade

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    gritmax, nimmst du denn nur die Nachtpflege? Hast du die Tagespflege mal getestet? Was nimmst du sonst tagsüber?

    @töpfchenhexe: hast du die Nachtcreme schon testen können?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ja, von der Tagescreme hatte ich auch ein Pröbchen, aber leider nur eins... fühlte sich auch gut an auf der Haut, vielleicht kann ich nochmal ausgiebiger testen und kaufe sie mir dann auch... Derzeit nehme ich die Clinique Moisture Surge Extra, die wird aber nicht nachgekauft, der Geruch geht für mich so gar nicht...

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Und derzeit teste ich von REN das Bio Retinoid Anti-Ageing Concentrate. http://www.ausliebezumduft.de/ren-sk...ncentrate.html Ist wie ein trockenes Öl und duftet herrlich nach Aprikosenmarmelade
    Wow, das hört sich toll an. Gibst Du ihm einen eigenen Thread und hälst uns auf dem Laufenden ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Kann ich gerne machen Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich kann nur sagen, dass meine trockene Haut mit der Shiseido Creme nicht so zufrieden war wie sie es mit der Emulsion schon seit geraumer Zeit ist. Merkwürdig, aber hat sich mehrfach bestätigt.

Ähnliche Themen

  1. Shiseido WrinkleResist
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 25.10.12, 14:25:08
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 12:11:30
  3. Shiseido Wrinkleresist Set, DDML, Darphin to go
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 18:18:12
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 11:18:20
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 14:07:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •