Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schnupperbesuch bei den sündhaften Jungs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159
    eigentlich hab ich durch den tod meiner freundin weiß gott andere dinge im kopf, als mich mit dem immer wieder kehrenden "gezicke" hier im board zu befassen...
    auch deshalb lese ich immer mehr "still" mit.

    -nun frag ich mich...: Geht das hier im duftbereich auch los????

    ja, ich war in münchen, wie anfänglich erwähnt, & dann rausgenommen aus dem schönen bericht von peppernuts. mir war das egal, ob man mich erwähnt oder auch nicht...,- ansonsten hätte ich peppernuts privat angeschrieben & darum gebeten, mich nicht zu erwähnen.

    im berichte schreiben bin ich eh nicht gut & wie oben erwähnt.

    "münchen" war eine relativ spontane entscheidung zu meiner ablenkung für mich & meinen lebensabschnittgefährten & bis kurz vorher war ich nicht sicher, ob ich fahre oder nicht.

    es war nichts geheimes daran, sich in münchen mit dem einen oder anderen, mit dem ich auch außerhalb des boards privaten kontakt habe.., zu treffen, aber ich fühle mich auch nicht verpflichtet, es hier an die große glocke zu hängen,- noch dazu grade wenn ich mich nicht allzu gesprächig fühle.

    ich weiß nicht, was hier abgelaufen ist,- aber ich kann nachvollziehen, wenn der eine oder andere aus persönlichen gründen vielleicht mal nicht erwähnt werden möchte & ich glaube, man kann das dann doch aus respekt dem menschen & seinen eigenen beweggründen gegenüber aktzeptieren... & wenn es tatsächlich pm´s gab, mit der bitte, etwas nicht an die große glocke zu hängen,- das als so gegeben hinnehmen...

    und wer schreiben möchte, der schreibt & erfreut uns mit seinen berichten über unsere GEmeinsame LeiDenschaft.., die wundervollen Düfte & nicht über beweggründe von anderen...

    lassen wir es doch mal einfach so stehen, ohne zu werten & es aufzubauschen.
    anscheinend gab es missverständnisse,- egal von wem aus,- klärt es privat & per pm

    und

    gut

    isses...

    lg angel
    Geändert von angel-no.5 (06.04.12 um 14:11:10 Uhr) Grund: namensverwechslung.., wie üblich.. angel-schusselig
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Much ado about nothing - um es mit Shakespeares Worten zu kommentieren

    Um das Ganze mal aufzuklären, bevor die Gerüchteküche weiter kocht: Ein paar Beauties haben sich vergangenes Wochenende in München getroffen (ich habe das organisiert, ganz privat und nicht öffentlich) und natürlich haben wir auch bei den Jungs reingeschaut. Der Laden ist, wie viele wissen, klein aber fein, daher war das Treffen nicht hier offiziell "veröffentlicht" worden. Wäre auch unmöglich aus platztechnischen Gründen zu händeln gewesen.

    peppernuts ist als Münchnerin dazugestoßen und wir haben sie quasi angefleht, wieder ihre superschönen Kommentare an Board zu schreiben, weil wir das so sehr vermissen.
    Sie wusste allerdings nicht, dass es sich um ein privates Treffen handelte und schwupps - hat sie uns sofort beim Wort genommen und zusätzlich hatten wir einen Thread dazu mit ganz wundervollen Duftkommentaren über ein Treffen, das wir hier aus den oben genannten Gründen eigentlich gar nicht hypen wollten

    Da es privat war und es den Teilnehmern freisteht, ob sie privat bleiben wollen, kam es wohl zu ein paar Missverständnissen und daher wurde der Thread nicht weiter kommentiert und offensichtlich auch editiert.

    Leute - cool down. Mehr steckt wirklich nicht dahinter Kein Grund, hier nicht mehr zu schreiben, Vermutungen anzustellen oder irgendwie angefressen zu sein. Aber so große öffentliche Dufttreffen wie z.B. bei Herrn Wuchsa in Bruchsal sind nun mal in dem kleinen Geschäft in München nicht möglich.

    Und ja - schön war's. Ein Besuch bei den Jungs lohnt sich immer, sowohl von der Beratung als auch von der Auswahl der Düfte. Also lasst euch nicht abhalten, dort vorbeizuschauen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. bekleidungspaket jungs gr.134/140
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 15:01:43
  2. die jungs von anhalt
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 08:02:18
  3. Hi Mädels... und Jungs
    Von cariño im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 08:26:07
  4. Verwöhnte Jungs?
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 22:21:51
  5. Jungs und Kosmetik?
    Von Nine123 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 19:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •