Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Auf der Suche nach KNALLROTEM Rouge

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Anzeige
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen dass "Scandalous" passt
    http://2.bp.blogspot.com/-xZF9-JkF_n...ek%2Bblush.jpg
    Stimmt! Scandalous!!!
    Aber den gibt es nicht mehr in jedem Onlineshop, oder?
    Never judge a book by its cover...

  2. #22
    Registriert seit
    06.12.09
    Beiträge
    2
    Vielen, lieben Dank euch allen!
    Der Einkaufswagen wird jetzt Schritt für Schritt vollgemacht mit all euren Vorschlägen

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    @garbo: ich freue mich so, dass der dir gefällt, du scheinst ja richtig begeistert zu sein
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ja, das hätte ich nie gedacht! Auf den Fotos sah der immer so krass aus, aber man kann ihn super aufbauen




  5. #25
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ja Cactus Flower ist ein Cream Blush, stimmt : Aber wirklich ganz, ganz toll!!!! Habt ihr in Belgien Nars, also kannst du dir Exhibit A mal vor Ort ansehen und auftragen lassen?

    Vielleicht wäre dieses Dupe eine günstigere Variante?
    http://www.thestyleandbeautydoctor.c...es-pics-dupes/

    Die Sleekblushes finde ich echt toll.
    ja, ich hatte ihn auch nicht mehr unter den Puder-Rouges gefunden... schade . Aber ich hab mich mittlerweile sowieso noch für dieses Rouge ( auch Creme, dank dem Video ) http://www.sephora.com/browse/produc...egoryId=C10461 in Crush entschieden; ich glaube das ist eine aehnliche Farbe.
    In Belgien haben wir kein Nars, lol; die Chefin von Ici Paris fragte mich letztens beim Swatchen von der Invisible Foundi, was ich tragen würde (sie schien das Finish sehr zu mögen ) ... Nars Sheer Glow? Nein, noch nie gehört .
    War für mich ein kleiner Schock

    Naja nicht schlimm, ich glaube der Exhibit A wird mir gefallen, und wenn ich eines Tages wirklich nicht mehr widerstehen kann, dann muss wohl noch der Cactus Flower dran glauben. Hinterlaesst der auch keinen fettigen film, bei dem man Schwierigkeiten beim abpudern haette? das ist das, was mich bei Creme Rouges auch immer etwas stört...
    Aber danke für dein Feedback :

  6. #26
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Picolina, der UD klingt ja auch klasse Berichte unbedingt mal, wenn du ihn hast. Die Farbe würde mir auch gefallen.
    Also ich habe zum Testen auch mal über Cactus Flower gepudert und das klappt problemlos. Das Klebrige mag ich auch gar nicht, aber der klebt gar nicht, fühlt sich irgendwie wie Moisturizer an




  7. #27
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Picolina, der UD klingt ja auch klasse :ek: Berichte unbedingt mal, wenn du ihn hast. Die Farbe würde mir auch gefallen.
    Also ich habe zum Testen auch mal über Cactus Flower gepudert und das klappt problemlos. Das Klebrige mag ich auch gar nicht, aber der klebt gar nicht, fühlt sich irgendwie wie Moisturizer an ;
    ja, ich werde berichten .

    Und dass man bei dem Cactus Flower problemlos abpudern kann ist gut zu wissen. Bei meinem MAC ist das naemlich leider nicht so...
    Übrigens, danke nochmal für den Illamasqua Tipp (Katie ) , wirklich eine tolle Farbe ( auch Hussy ) und die Qualitaet ist 1 A . Da kann MAC schon lange nicht mehr mithalten...

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Illamasqua ist klasse, nicht wahr? Ich liebe die Blushes auch, demnächst wird noch Thrust bei mir einziehen
    Die e/s würde ich auch mal gerne testen, die sollen ja genauso toll pigmentiert sein. Leider gibt es Illamasqua nicht mehr in Berlin Mal sehen, ob ich blind bestelle.




  9. #29
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Illamasqua ist klasse, nicht wahr? Ich liebe die Blushes auch, demnächst wird noch Thrust bei mir einziehen :col:
    Die e/s würde ich auch mal gerne testen, die sollen ja genauso toll pigmentiert sein. Leider gibt es Illamasqua nicht mehr in Berlin : Mal sehen, ob ich blind bestelle.
    Spitzenklasse . Ich war hin und weg als ich sie zum ersten Mal auftrug - hab zuerst zuviel erwischt und hatte schon Angst dass ich mein ganzes Make up nochmal komplett neu machen musste ... aber nein, das ließ sich alles total gut verblenden, ein Traum. Ja, von denen haette ich auch gerne noch mehr Excite sieht auch sehr schön aus. Und Unrequited .
    Ich google gleich mal nach den Lidschatten...

Ähnliche Themen

  1. Suche Rouge Bunny Rouge Gracilis Blush
    Von frl-v-boedefeld im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 18:38:33
  2. Suche Rouge Bunny Rouge RBR & Tauschliste
    Von LinniMaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 20:01:46
  3. Suche Rouge Bunny Rouge Pinsel
    Von swedi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 19:48:46
  4. Suche: Rouge Bunny Rouge Flüsternder Ibis
    Von Aennie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 15:58:46
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 21:39:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •