Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BB Shimmertints

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard BB Shimmertints

    Anzeige
    Hi,

    muß man sie haben?? Wenn ja warum und welchen Farbton könnt ihr empfehlen?

    LG

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Christine

    Aber unbedingt

    Solltest du ein ein blasses Hellhäutchen sein, empfehle ich den pinkigen (Name kann ich gerne genau nachschauen, vielleicht pink opal oder so...)


    Solltest du von der dunkleren Sorte sein, empfehlen wir einen der bräunlichen Töne......, mir gefiel der hellbronzene auch sehr gut, aber falls der nachdunkelt....

    Warum, ja, weil man dann so schön glowt. Es schimmert leicht und ich finde es ist auch ganz feiner Glitzer drin. Das kommt dann aber auch noch unter dem Makeup duch, aber absolut tagestauglich.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    mein Hautton ist mittel, eher heller als dunkel falls Du damit was anfangen kannst. Beim BB Make-up habe ich die Farbe Beige.
    Kommt der Shimmertint denn unters Make-up?

    LG

    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine,

    genau, ich trage es auf dem ganzen Gesicht oder auch nur auf den Wangen unter dem Mákeup auf.

    Du kannst es aber auch über dem Makeup nur auf bestimmte STellen tupfen und dann etwas mit dem Schwämmchen oder den Fingern verwischen.

    Kommt die Farbe beige direkt nach sand? Dann könntest du sicher auch den hellsten bräunlichen Ton nehmen, der gibt so einen sunkissed look.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi Christine,


    haben... naja, hab ihn mir vor ein paar Wochen gekauft und zwar Pink Sugar, mein Haut ist ziemlich hell. Du kannst ihn jeden Tag nehmen, wie jennifer schon beschrieben hat ist er tagestauglich. Ich trage ihn unter meinem Make up, meistens nur auf den Wangen und wenn ich noch abgepudert bin, sieht man nur einen Schimmer, sehr schön. Wobei ich mir persönlich die Shimmerfarben nicht mehr kaufen werde, ist einfach nicht so mein Ding. Habe die bräunlichen Shimmertints nicht genommen weil die Visagistin meinte, sie würden mit Make up und Puder ziemlich nachdunklen.

    Lg
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi mädels,

    ich habe gerade den BB Bronzing Powder entdeckt!! Da kann doch kein Shimmertint der Welt mehr mithalten

    LG

    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    84
    Hallo Christine,

    den Bronzing Powder von BB find ich auch super!!
    Aber der schimmert doch nicht!!

    Das kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen.
    Ich finde den BB Shimmertint in "cameo bronze" übrigens auch super fürs Dekollete und die Schulter im Sommer. Passt super zu meinem Beige-03-Teint!

    Liebe Grüße,

    chicarubia

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Hallöle!!!

    Auch ich bin stolze Besitzerin des Shimmertints in pink sugar!

    Und ich finde ihn wunderschöööööööön!
    Der verleiht einem einen Hauch von Luxus....


    Ne, mal im ernst:
    Ich trage ihn nach dem Make-up auf meine Wangenknochen und wenn ich was ausgeschnittenes trage auch auf´s Dekollete auf.

    Verleiht einen ganz sanften schönen schimmer, der wunderbar tageslichttauglich ist.
    Ausserdem bilde ich mir ein, dass Unebenheiten fast unsichtbar werden!

    Ich bin froh, dass das Schätzchen jetzt in meinem Bad steht!


    Viele liebe Grüße
    sternchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •