Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Alternative zum (Bügel-) BH gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683

    Standard Alternative zum (Bügel-) BH gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich kann seit einigen Monaten keine Bügel-BH´s mehr tragen, da ich immer öfter unter Oberbauchschmerzen leide und die Bügel dann auf die unteren Rippenbögen (?) drücken, was den Schmerz noch verstärkt Zu Hause laufe ich dann ohne BH rum, aber im Büro geht das natürlich nicht (habe 70 D)

    Nun habe ich die Vorstellung von einem engen, formenden Hemdchen mit integriertem BH, aber ohne Bügel. Die könnte ich dann auch gut im Frühjahr/Sommer unter Shirts und Blusen tragen und kleine Winterspeckröllchen kaschieren.

    Hat jemand Erfahrung mit solchen "Formern" und kann mir gezielt welche empfehlen?

    Danke schon mal!
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hast du schon mal die Triumph Soft-Sensation BHs ausprobiert?
    Zwar mit Bügel, aber alles schön weich unterpolstert, da fühlt man keinerlei Druck:
    http://www.onmyskin.de/damen/kategor...03-90B&redir=1
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hast du dich mal in einem guten (!) Wäschegeschäft ausmessen lassen bzw. bist du dir sicher, dass du die richtige BH-Größe und Form trägst?

    Ich kenne nämlich das Problem
    Bei mir lag es nicht an der falschen Größe (aber das ist wohl häufig der Fall) sondern daran, dass ich die falsche Cup-Form hatte. Da gibt es Mega-Unterschiede (eher rund, eher breit, etc.).

    Bügelfrei geht bei mir leider nicht (80F), aber Triumph und Passionata haben tolle Hemdchen die dir bestimmt gefallen werden.
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    auch wenn ich mich mal wieder als Homeshopper oute, diese Schlankstütz-Teile von HSE sind wirklich toll, ich ziehe gerne die Hemdchen oder Bodys an, habe 80C und meine Nachbarin mag lieber die Bustiers (sie hat 90D)

    diese habe ich alle Zuhause und kann sie daher wirklich empfehlen:

    http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u21113869.html

    http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u22905589.html

    http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u18288902.html

    http://www.hse24.de/Mode/Figurformen...u17967389.html

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    @ Michaela, der BH sieht wirklich sehr soft aus, aber ich befürchte, dass er bei mir trotzdem drückt. Ich habe inzwischen auch bei normal, bügellosen BH´s öfter Probleme, besonders im Sitzen, wenn sich Bauch und Busen so ein bisschen zusammenquetschen.. Ich werde mir das Modell aber trotzdem mal ansehen.

    @ gintonic: Ich habe eigentlich nur BH´s aus dem Fachgeschäft und habe auch immer ausmessen lassen. Und bis vor ca. einem dreiviertel Jahr ging auch immer alles gut, nur jetzt machen die Bauchbeschwerden leider Probleme
    Triumph lief gerade in der Werbung, also solche Unterkleider. Werde ich mir mal im Geschäft anschauen

    @ Gonzo: Ja, sowas in der Art meine ich! Müsste dann mal testen, ob die auch den Busen gut stützen. Möchte nicht, dass da beim Gehen was wackelt
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    bei HSE kannst du Dir ja ein paar Modelle kommen lassen und probieren, wenn Du die nicht mögen solltest, dann kannst Du ohne Probleme retournieren, aber bei Stützkraft 3 dürfte die Stützkraft ausreichen, mir reicht meist auch schon 2, da ist genug Stütze dabei, das der Busen gut aussieht, etwas bebt beim gehen, aber nichts hüpft oder so, teste die Sachen doch einfach mal

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Nun habe ich die Vorstellung von einem engen, formenden Hemdchen mit integriertem BH, aber ohne Bügel.
    Die könnte ich dann auch gut im Frühjahr/Sommer unter Shirts und Blusen tragen und kleine Winterspeckröllchen
    kaschieren.

    Hat jemand Erfahrung mit solchen "Formern" und kann mir gezielt welche empfehlen?
    BHs und Tops aus der Schlankstütz-Kollektion wären auch meine Empfehlung. Trage ich schon seit 13 Jahren.
    *klick*

    Was das Problem deiner drückenden Bügel angeht, so tippe ich auf falsche
    BH-Größe (wahrscheinlich viel zu weites Unterbrustband).
    Du solltest dich mal beraten und vermessen lassen.
    Ich empfehle busenfreundinnen.net

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ...
    Was das Problem deiner drückenden Bügel angeht, so tippe ich auf falsche
    BH-Größe (wahrscheinlich viel zu weites Unterbrustband).
    Du solltest dich mal beraten und vermessen lassen.
    Ich empfehle busenfreundinnen.net
    Ich unterschreibe bei Vivian.

    Man hat auch eine geradere Körperhaltung mit der besser passenden Größe, und auch Fachgeschäfte können irren. Oder der Busen hat sich verändert.
    http://brawiki.eu/de/site/faq/was-ist-brustmigration

    Gute Besserung!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    "Brustmigration" - herrliches Wort!

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal die Triumph Soft-Sensation BHs ausprobiert?
    Zwar mit Bügel, aber alles schön weich unterpolstert, da fühlt man keinerlei Druck:
    http://www.onmyskin.de/damen/kategor...03-90B&redir=1
    Hi Michaela - trägst du diese BHs selbst? Kenne ich nicht - hatte bis jetzt immer den Perfect Shaper von Triumph - aber die Bügel nerven zusehends und ich such auch ne Alternative... Der BH liest sich gut und sieht auch toll aus - aber schneiden diese dünnen Träger nicht ein (bei 90 D)?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. P2-Alternative gesucht
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.11, 21:38:41
  2. BH ohne Bügel gesucht
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.11, 14:40:30
  3. BH ohne bügel gesucht...
    Von anniroc im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 13:11:02
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 22:07:17
  5. Bügel gesucht!
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 09:41:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •