Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Ich möchte eine neue Augencreme

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Ich möchte eine neue Augencreme

    Anzeige
    Hallo,

    bei meiner Suche brauche ich noch Entscheidungshilfe

    Ich habe meine Suche auf drei Creme runterreduziert:


    [LIST][*]BB Extra Eye Repair[*]Maria Galland 93[*]Shiseido Wrinkle Resist[/LIST]

    Sie soll für tagsüber sein, ich mag es aber trotzdem gern' reichhaltig im Sinne von sahnig aber nicht "panschig". Ihr Hauptaufgabe ist, den Trockenheitsfältchen nicht noch mehr Spielraum zu geben. Und Augen Make-Up sollte mit ihr keine Schwimmstunden einlegen.
    Alle 3 haben übrigens eins gemeinsam: ich komme nicht an Pröbchen, also reicht es immer nur für kurz auf der Hand testen. Daher sind Langzeituser gefragt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Meine Mama hat die Shiseido und sagt, es wäre die beste Augenpflege die sie je hatte.
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat die Shiseido und sagt, es wäre die beste Augenpflege die sie je hatte.
    Meine Mama benutzt die auch und ist der gleichen Meinung

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Ich verwende die Shiseido seit nun mehr 1 Woche, bin also noch keine Langzeittesterin , finde die creme aber sehr gut. Allerdings ist die Konsistenz der Creme sehr fest und für tagsüber nehme ich davon wirklich sehr wenig, aber auch nur am unteren Augenlid.

    Ich bilde mir ein das meine Trockenheitsfältchen weniger geworden sind.
    Muß nun aber auch sagen, ich kann nicht genau sagen, ob es nun an der Creme alleine liegt, oder daran, das ich mich nunmehr mit Augenvaseline abends abschminke (wurde mir von meiner Hautärtzin empfohlen, da meine Augenpartie, im Vergleich zum restlichen Gesicht wirklich sehr verknittert aussahen )

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Ich habe vor einem Jahr meinen HG gefunden. Hatte dann das Gefühl, dass es Besseres gibt aber musste nun reumütig zu meinem HG zurückkehren das es die einzige ist, die eine fiese Trockenheitsfalte ausbügelt.

    Die Creme ist nicht auf deiner reduzierten Liste aufgelistet ;-) Empfehlen oder nicht..? Hmm...
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Zitat Zitat von FlowerPower99 Beitrag anzeigen
    ... ob es nun an der Creme alleine liegt, oder daran, das ich mich nunmehr mit Augenvaseline abends abschminke (wurde mir von meiner Hautärtzin empfohlen,
    Erzähl doch mal bitte funktioniert das einwandfrei?

  7. #7
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Erzähl doch mal bitte funktioniert das einwandfrei?
    Es ist gewöhnungsbedürftig. Ich nehme es auf ein Wattepad und tupfe es ein wenig über das Lid, so was es verteilt ist. Danach gehe ich ganz vorsichtig immer wieder über das Auge. Bei Bedarf, wenn ich das Gefühl habe das mein Make-Up noch nicht komplett weg ist, nehme ich noch ein bißchen Augenvaseline nach. Bisher habe ich mein Make-Up gut damit runter bekommen. Bisher bin ich ganz zufrieden, aber so mal schnell geht das leider nicht, bedarf schon etwas mehr Zeit, als vorher.

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tja, Hopi. Die Qual der Wahl
    Also die BB habe ich aussortiert, die beschert mir über Nacht dicke Augen und am Tag fließt mein AMU davon, weil sie so fettig glänzend obenaufliegt bei mir.

    Aber sowohl die Galland 93 als auch die Wrinkle Resist besitze und liebe ich beide und ich möchte mich nicht entscheiden müssen. Die Galland ist einen Hauch leichter, wird daher im Sommer wieder viel mehr zum Einsatz kommen denke ich. Die Shiseido ist etwas fester und reichhaltiger. Beide machen bei mir keine Schwellungen, beide glätten gut und keine glänzt fettig oder liegt obenauf. Dementsprechend vertragen sich auch beide mit meinem AMU.

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Hopi, da bin ich mal gespannt wie du dich entscheidest.

    Bin auch noch auf der Suche & hab fast dieselben Ansprüche wie du.

    Weiss zufällig jemand, ob die Wrinkle Resist mehr Anti-Aging-Wirkstoffe hat als die Benefiance? Ich möchte mich nämlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen was das angeht.
    Meine Kosmetikerin und die Beraterin vom Müller waren geschockt als ich erzählt hatte, dass ich die Benefiance benutze, da beide meinten, dass diese Creme eher für reife Haut gedacht sei.

    Aber ich liebe nun mal ihre sahnige Konsistenz und sofern ich für den Winter keine bessere gefunden habe, lasse ich sie mir auch nicht schlecht reden, selbst wenn sie zuviel Anti-Aging für mich enthält.

    Nur sollte halt die Wrinkle Resist nicht gerade nochmal die Benefiance diesbezüglich toppen, das wäre dann doch zuviel des Guten.

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Wirklich wissen tu ich es nicht. Da sie aber die neueste ist könnte ich es mir durchaus vorstellen. Die Entwicklung geht ja meistens dahin und die Werbung besagt sie soll gegen alle 5 Arten von Augenfalten wirken oder so ähnlich.

Ähnliche Themen

  1. Ein Parfümeriepinkerl möchte eine neue Unterkunft
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 08:37:49
  2. Ich möchte eine neue Foundi
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 13:14:06
  3. Möchte eine neue Uhr
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 13:02:01
  4. Möchte eine komplett neue Frisur
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 13:11:09
  5. Ich möchte gern eine neue Creme...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 15:33:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •