Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

Thema: Eure Braut Make-ups

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Bödi am wichtigsten finde ich eine Foundi OHNE LSF zu nehmen, wegen dem Blitzlicht. Das kann schnell sehr weiß und geisterhaft auf Fotos aussehen.
    Oh, da hab ich gar nicht dran gedacht - ich hatte die Max Factor Serum oder die YSL Teint Radiance geplant, die haben aber beide LSF. Welche hat denn keinen?

    Also bis jetzt plane ich ansonsten den BB Creamy Sanddollar (meine Lieblingsfarbe, passt auch gut zum Kleid), etwas Kajal, Banane mit einem Braunton von Mac (ich komm gerade nicht drauf ...), bisschen Highlighter unter die Brauen, Dior Extase auf die Wimpern. Wangen BB Bahama Brown für Kontur und als Blush den Nude Peach von BB oder den Dior Rosy Glow (finde ich beide sehr schön), Lippen eher nude mit Shiseido Serenity und drüber den Mac Gloss aus den Cool Winterkits, auch da fehlt gerade der Name ...

    Rapunzel, der Kanebo Sensai Water Primer klingt ja toll! Ich glaub, den muss ich noch testen. Danke!

    Gonzo, danke, die Farben werd ich gleich mal googlen!

    Eine Visagistin kommt nicht in Frage, das hatte ich schon und hab mir nie richtig gefallen. Haare werden gemacht, aber Gesicht bleibt bei mir.

    Picolina, das klingt so toll *herz* - ich sehe nur leider ziemlich "unlebendig" aus ohne MU, das geht überhaupt nicht ... (ist der Braut schlecht??)

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Von Braun hat man mir abgeraten, das soll müde aussehen lassen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Boedi, die neue Invisible von EL ist supertoll und hat keinen LSF!!! Die würde perfekt sein

    ich finde mich jetzt ohne so viel auch nicht mehr wirklich schön - für mich war das früher "viel" da ich sonst nie was trug
    das ist wohl alles Gewöhnungssache.

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Carrie
    Auch bei braun-grünen Augen? Also ich finde die Kombi auch auf Bildern bisher ganz toll ... Gut ok, dann brauchen wir jetzt Plan B. Neue Foundi und neue e/s. Oder ich lass es so und die Jungs müssen Photoshop anwerfen ...

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    Boedi, die neue Invisible von EL ist supertoll und hat keinen LSF!!!
    Ist sie denn tatsächlich unsichtbar? Ich mag es ja eher deckender ... Und meinst du sie geht bei trockener Haut?

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Carrie
    Auch bei braun-grünen Augen? Also ich finde die Kombi auch auf Bildern bisher ganz toll ... Gut ok, dann brauchen wir jetzt Plan B. Neue Foundi und neue e/s. Oder ich lass es so und die Jungs müssen Photoshop anwerfen ...
    Ich weiß Ich trage braun auch sehr gerne. Mir wurde viel zu einer Komplementärfarbe geraten, aber letztendlich wurde es bei mir ja weiß/schimmerrosa/dunkelbraun (ohne Banane) als AMU.
    Make-Up hatte ich Phyto Teint Eclat, das deckt und hält hervorragend.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #17
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ist sie denn tatsächlich unsichtbar? Ich mag es ja eher deckender ... Und meinst du sie geht bei trockener Haut?
    ich bin mir sicher dass sie auch bei trockener Haut gut geht.

    Und ja, ich mag es normalerweise auch lieber deckender, aber diese gleicht wundervoll aus. und ja, sie ist tatsaechlich invisible, frag mal Hopi . Ich war total platt als ich sie selbst in meinem FS, bei dem grellen Licht nicht im Spigel sehen konnte - unglaublich!

  8. #18
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Die Sisley Phyto finde ich aber auch gut *wink zu Carrie* . Den Kauf würdest du wohl auch nicht bereuen...

  9. #19
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Als meine griechische Freundin im September geheiratet hat, habe ich ihr das Makeup gemacht.

    Sie hatte braunen e/s mit einem tacken Silber, also fast taupe und das sah schön frisch aus. Das war ne LE von MAC, ich komme nicht auf den Namen, Lippen hatte sie den Hug me von MAC und kein Gloss. Lipliner ein noname in Rosenholz. Fondi war Clinique superfit, die finde ich toll, wenn es wirklich den ganzen Tag halten soll, Dr. Haschka Puder.

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    Die Sisley Phyto finde ich aber auch gut *wink zu Carrie* . Den Kauf würdest du wohl auch nicht bereuen...
    Glaub ich auch. Ich finde das Make-Up wirklich hervorragend.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Braut make-up
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 21:00:55
  2. Mein Braut Make-Up von MAC - Juppieh!!!
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 09:50:20
  3. Braut Make Up
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 01:03:02
  4. Abend oder Braut Make Up
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 14:30:18
  5. Tipps für mein Braut-Make-up?
    Von Ricci im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 21:11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •