Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: Eure Braut Make-ups

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623

    Standard Eure Braut Make-ups

    Anzeige
    Hallo Schönheiten,

    vielleicht erinnert sich ja noch die eine oder andere ... was habt ihr getragen, welche Foundation benutzt, welchen e/s, welchen Blush, welchen Highlighter und was hat super gehalten und was eben nicht und überhaupt ... Ich bin so unentschlossen, eigentlich steht es schon, aber ich bin irgendwie noch auf der Suche, da es nur wenig anders ist als sonst bei wichtigen Terminen.

    Es ist gar nicht so einfach, da noch was "besonderes" zu machen, wenn man sowieso immer volles MU-Programm fährt.

    Vielleicht mögt ihr ja ein bisschen von eurem Hochzeits-MU erzählen?

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich setz mich mal neben Dich wenn ich darf.
    Es muss vor allem sommertauglich sein bei mir.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Hallo ihr beiden,

    also ich habe mich in einer Parfümerie beraten lassen und es genau so gemacht, wie die liebe Dame es mir gezeigt hat. Hat super geklappt;-)

    Benutzt habe ich, sehr heller Typ, Blond, Sommerhochzeit
    Kanebo Sensai Water Primer - sensationell, hat mir einen schönen, ebenmäßigen Teint bereitet und gut gebügelt. Nehme ich immer noch bei "wichtigen " Terminen.

    Dior Nude Glow Foundation - sehr zart, sehr dezenter Glow.

    Chanel Puder

    Artdeco Blush, ich glaube Nr. 5

    BB Lidschatten Shimmerwash Stonewash aus der Palette

    Eyeliner, Augenbrauen, Wimperntusche wie immer, war nichts Besonderes.

    Lippenstift einer sehr schöner zarter Roseton von Sisley - wenn du die Nr brauchst, sag, dann schau ich nochmal

    Ich musst nur den Lippie nachbessern, alles andere hat bis nächsten Morgen gehalten. Für mich war es auf meinen Hauttyp abgestimmt ideal. Es gibt aber sicher auch Frauen, die es gern kräftiger mögen.

    LG
    Rapunzel

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Bödi am wichtigsten finde ich eine Foundi OHNE LSF zu nehmen, wegen dem Blitzlicht. Das kann schnell sehr weiß und geisterhaft auf Fotos aussehen.

    Ich würde auf altbewährte Farben setzen bei denen ich sicher bin, das sie mir stehen . Ich weiß: sehr hilfreich !

    Schöne Lidschatten finde ich für eine Hochzeit: MAC Jest, All that Glitters, Naked Lunch.

    Vielleicht den Dior Diamond Powder als Highlighter ? Und einen guten Blot Powder o.ä. zum nachblotten. Bei Lippen und Blush würde ich in jedem Fall auf was richtig frisches setzen, in deinem Fall wahrscheinlich eher was kühles, rosiges denn peachig.
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Schau doch mal bei BB, sie hat auf ihrer amerikanischen Seite ein sehr schönes Brautmake-up. Ich finde es wichtig, dass es natürlich und vor allem strahlend aussieht, bloß nicht zuviel Farbe, eher zurückhaltend. Und nicht so, dass der arme Bräutigam die Braut nicht mehr erkennt, aber das wird bei dir ja sicher nicht der Fall sein!

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich war bei MAC zum Probeschminken an einem Samstag morgens und habe geguckt, wie es sich anfühlt, die Fondi mochte ich nicht so gut leiden auf der Haut ebenso die Mascara, da habe ich dann beim echten Termin meine Chanel Fondi und meine HR Mascara mitgenommen, aber ansonsten alles wie beim Termin:

    MAC Kohl Blooze
    MAC Paint Bare Canvas
    MAC e/s Shroom
    MAC e/s Royal Tour
    MAC e/s Dame’s Desire
    MAC e/s Forgery
    MAC Blush Pink Swoon
    Chanel Vitalumier
    MAC loose powder
    HR Lash Queen
    MAC Lipgloss Hot Frost
    BB Blotting Paper
    und irgendein Bronzer für die Konturen

    alles hat toll gehalten und die meisten Sachen habe ich direkt nachgekauft, aber dann doch nie selber so hinbekommen
    ach ja ich hatte ein Stück Stoff vom Kleid dabei und ein Bild vom Strauß wie er sein wird, damit die Dame da einen Anhaltspunkt hatte
    Geändert von Gonzo (02.04.12 um 15:57:33 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Ich hatte eine professionelle Visagistin, wollte an so einem Tag nichts riskieren und die Fotos sprechen dafür.

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    *g* ich hatte nur meine Superfit von Clinique drauf, dazu etwas Lipgloss von Maybelline? ( war aber eine sehr schöne Farbe bei meinem sonnengebraeuntem Teint ) und ein Hauch von Blush ( Maybelline Jade ) .
    Das wars auch schon . Die Superfit Foundi auch nur da, wo ich Abdeckung brauchte (Nase und Kinn, vielleicht ein kleines bisschen auf der Stirn )
    Man kann wohl kaum glauben dass Jahre spaeter, jetzt noch Leute darrüber sprechen, dass ich die schönste Braut war, die sie je gesehen hatten .
    Heute haette ich mehr benutzt...

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe mich mit der weißen Bridal Palette von BB geschminkt, habe das Blush durch das pinke von Sisley ersetzt, Foundation war auch von Sisley, Puder der kompakte von RBR, Concealer und Mascara weiß ich nicht mehr.
    Auch meine Fotos sprechen für meine gute Wahl bzw. das, was ich vorher mit einer Visagistin besprochen habe. Ich sah natürlich, strahlend und gut konturiert aus.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Ich hab mir damals den Luxux eines professionellen Make ups geleistet. Ich weiß nur, dass die Produkte von Channoine waren und dass es sehr hübsch und natürlich aussah.

Ähnliche Themen

  1. Braut make-up
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 21:00:55
  2. Mein Braut Make-Up von MAC - Juppieh!!!
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 09:50:20
  3. Braut Make Up
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 01:03:02
  4. Abend oder Braut Make Up
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 14:30:18
  5. Tipps für mein Braut-Make-up?
    Von Ricci im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 21:11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •