Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: An die anfänglichen Smartphone Gegner;-)

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard An die anfänglichen Smartphone Gegner;-)

    Anzeige
    Ich überlege gerade sehr intensiv, ob ich mir ein Smartphone zulegen soll oder nicht,
    weil ich denke es lohnt sich wirklich nur dann, wenn man auch via Phone viel im Internet ist und ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich das auch sein werde.

    Weiß einfach nicht, ob mir das in diesem Miniformat zu anstrengend wird weil surfen,lesen und im Netz was schreiben ist am Rechner dann ja doch ein ganz anderer Schnack

    Wer von euch hat auch lange gezögert, abgewägt und sich dann für eins entschieden?
    Seid Ihr froh oder oder hättet Ihr es auch sein lassen können?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Sicher lohnt es sich. Du kannst zb unterwegs die Emails lesen, im Internet surfen, im Beautyboard schreiben,...

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von She Beitrag anzeigen
    Sicher lohnt es sich. Du kannst zb unterwegs die Emails lesen, im Internet surfen, im Beautyboard schreiben,...
    Das stimmt schon nur bin ich unsicher, ob ich mich an die "Minihandhabung" gewöhnen kann und außerdem ist für mich persönlich nicht abschätzbar, wieviel Internet man unterm Strich wirklich via Phone nutzt.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Sicher, aber alleine die Möglichkeit ist toll. Und Emails können auch nicht immer ewig warten.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich habe hier ein Iphone ohne Karte zum Spielen, ich kann nur mit WLAN ins Internet.
    Ich habe alles mögliche ausprobiert, Apps installiert, Spiele gespielt, Skype und Mail getestet und dann entschieden, dass ich es nicht brauche, ich benutze weiterhin mein uraltes Nokia.
    Wenn ich mich öfter irgendwo ohne Internetzugang aufhalten würde, hätte ich mich vermutlich anders entschieden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Schreiben finde ich echt doof damit, jedenfalls in Foren. Aber Ebay gucken und mal irgendwelche Nachrichten lesen, oder mich an das Trinken erinnern lassen, finde ich gut.
    Ich habe ein Htc Wildfire, das ist jetzt auch nicht die Welt im Preisunterschied zu Nicht-Smartphones. Gibt es überhaupt noch "normale"?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich bin immernoch dagegen


    Mein Freund hat mittlerweile ein htc und ich finde es unnötig. Klar kann man damit beim Arzt im Wartezimmer bessere Spiele spielen als mit meinem uralten Sony oder schnell mal Mails checken, aber man kann genauso gut entspannt eine Zeitschrift lesen.


    Google war uns schon zwei oder drei Mal hilfreich, wir wären aber auch ohne ausgekommen (ich frage z.B. lieber kurz nach dem Weg, anstatt Google Maps zu fragen) und ich gehöre einfach nicht zu der Fraktion, die immer und überall erreichbar und "on" sein muss.
    __________


  8. #8
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Auch wenn es verrückt klingt aber bei mir ist es wirklich das erste Mal, dass ich mich von einem Hype irgendwie unter Druck gesetzt fühle.
    Klingt blöd, ich weiß und wundere mich selber
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Mach das nicht, das ist kein Grund.

    Ich hab lange überlegt, sogar vorher nur Prepaid-Telefon gehabt, ich benutze es aber jetzt aber ständing und ich weiß gar nicht mehr, wie ich ohne leben konnte.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Ich wollte eigentlich keins, habe mich dann aber doch dazu entschlossen, einfach weil ich noch nicht so 'alt' sein will, dass ich mich Neuem gegenüber verschliesse.

    Ich wollte aber eins mit Tastatur, ich habe nun ein Sony Ericsson Xperia Mini Pro.
    Mir gefällt es gut, die Tastatur finde ich toll, Schreiben geht super schnell und Vertippen praktisch ausgeschlossen....

    Internet nutze ich aber nicht oft, nur mal Fahrplan oder halt rasch was gucken, eine Adresse suchen oder so.
    Da ich oft zuhause bin ist es für mich viel praktischer und angenehmer, am PC ins Netz zu gehen.

    Ich nutze hauptsächlich Whatsapp, extrem praktisch für mich, da ich recht viel smse.

    Das Display ist recht klein, stört mich aber nicht.

    Im Grossen Ganzen wäre ich auch sehr gut ohne ein Smartphone ausgekommen, ich gehöre nicht zu den Extrem-Nutzern, war aber auch beim normalen Handy schon so (ausser sms, wie gesagt, da kommen täglich doch einige zusammen)


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. OT: Smartphone gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 18:51:47
  2. Smartphone?
    Von Häsin im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 09:23:03
  3. Smartphone
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 12:15:52
  4. Gutes Smartphone gesucht
    Von Käthe im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.11, 13:53:32
  5. Ich bin ja ein Gegner von Ehe und all dem Gedöns...
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 21:39:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •